Noltas5 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Mal ne lustige Frage. Als ich mit 2 Leute dabei war (bei dieb waren es vorher insgesamt 4 aber bei kette 3) , Kette und Dieb zu machen, ging irgendwie nichts , wir haben genau das gemacht was man für Kette und Dieb tun muss. Bei kette hab ich einen gekillt verfolger (verfolgung wurde schon gestartet) ist vom dach abgesprungen. müssten ja 10 sek locker sein , das haben wir beim privtaen modus alianz gemacht. trotzdem ist keine kette erschienen. so dann zu dieb. wir haben kopfjagd gemacht. 1 person in 2 grp ich und 2 leute in 1 grp. dann habe ich das opfer aus der 2 grp gekillt und alle haben erstmal keine verfolgung gestartet. wir standen dicht beieinander , als ich das opfer gekillt habe. also müssten das 10 meter gewesen sein. nichts zu sehen von dieb, obwohl wir 10 meter locker nebeneinander standen. dann haben wir es so probiert , dass jeder ne verfolgung startet. das gleiche gemacht. wieder nichts von dieb zu sehen. dann hat ein andrer später kette mit dem genau gleichen prinzip versucht , ging trotzdem daneben. ich frage mich jezt woran es gescheitert ist. wir haben doch alles richtig gemacht , oder? is das jetzt ein bug oder ist uns ein fehler unterlaufen? Falls das doch ein Bug sein sollte dann kann ich wohl Platin vergessen , obwohl mir ja nur noch diese 2 boni fehlen. wir haben kette und dieb wiegesagt öfter probiert aber trotzdem ist draus nichts geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Mal ne lustige Frage. Als ich mit 2 Leute dabei war (bei dieb waren es vorher insgesamt 4 aber bei kette 3) , Kette und Dieb zu machen, ging irgendwie nichts , wir haben genau das gemacht was man für Kette und Dieb tun muss. Bei kette hab ich einen gekillt verfolger (verfolgung wurde schon gestartet) ist vom dach abgesprungen. müssten ja 10 sek locker sein , das haben wir beim privtaen modus alianz gemacht. trotzdem ist keine kette erschienen. so dann zu dieb. wir haben kopfjagd gemacht. 1 person in 2 grp ich und 2 leute in 1 grp. dann habe ich das opfer aus der 2 grp gekillt und alle haben erstmal keine verfolgung gestartet. wir standen dicht beieinander , als ich das opfer gekillt habe. also müssten das 10 meter gewesen sein. nichts zu sehen von dieb, obwohl wir 10 meter locker nebeneinander standen. dann haben wir es so probiert , dass jeder ne verfolgung startet. das gleiche gemacht. wieder nichts von dieb zu sehen. dann hat ein andrer später kette mit dem genau gleichen prinzip versucht , ging trotzdem daneben. ich frage mich jezt woran es gescheitert ist. wir haben doch alles richtig gemacht , oder? is das jetzt ein bug oder ist uns ein fehler unterlaufen? Falls das doch ein Bug sein sollte dann kann ich wohl Platin vergessen , obwohl mir ja nur noch diese 2 boni fehlen. wir haben kette und dieb wiegesagt öfter probiert aber trotzdem ist draus nichts geworden. Ich kann dir auch nicht weiterhelfen, weis nicht warum es nicht geht. Aber versuch mal bei Dieb keine Verfolgung zu starten, vielleicht funktioniert es dann.... Ansonsten versuch es einfach nochmals, vielleicht geht es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich kann dir auch nicht weiterhelfen, weis nicht warum es nicht geht. Aber versuch mal bei Dieb keine Verfolgung zu starten, vielleicht funktioniert es dann.... Ansonsten versuch es einfach nochmals, vielleicht geht es dann. erstmal danke für die antwort , aber leider habe ich bei dieb es auch schon ohne verfolgung versucht und es hat trotzdem nicht geklappt. bei meinem partner hat es wiegesagt auch nicht funktioniert. liegt es vielleicht am privaten modus? kp was da los sein könnte. muss wohl dann echter zufall sein dass es sowohl bei mir als auch bei meinem partner rhyno1909 net geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich hab ma ne Frage und zwar warum kommt wenn mich jemand einlädt immer die Meldung das die spielsitzung nicht erreichbar ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich hab ma ne Frage und zwar warum kommt wenn mich jemand einlädt immer die Meldung das die spielsitzung nicht erreichbar ist!!! Weil der Multiplayer einfach nicht richtig funktioniert bzw verbuggt ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Es gibt immer wieder Leute die gar nicht in MP-Sitzungen reinkommen, liegt wohl desöfteren an den Routereinstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Mein router (easybox 802) is super eingestellt ich kann alles online spielen.nur brotherhood Net gescheit, falls jemand die gleichen Probleme hatte und ne Lösung gefunden hat bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Mein router (easybox 802) is super eingestellt ich kann alles online spielen.nur brotherhood Net gescheit, falls jemand die gleichen Probleme hatte und ne Lösung gefunden hat bitte melden. Das mit der Easybox von Vodafone ist für den MP in Brotherhood echt ein Krampf, ner Freundin von mir geht das nicht anders. Wir konnten auch nie zusammen spielen, aber hier im Forum gibts ein eigenes Thema dazu https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Mal ne Frage. Beim privaten Modus ist es schon möglich , Boni mit Partnern zu holen , oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Mal ne Frage. Beim privaten Modus ist es schon möglich , Boni mit Partnern zu holen , oder? Ja ist es. Aber XP bekommst du soweit ich weiß nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ok danke , weil ich vorgestern in dem modus keine boni bekommen habe. wie genau das abgelaufen ist kannst du dir ruhig in meinem thread lesen der heißt hilfe bug und ist neu. muss wohl ein bug gewesen sein . dann werd ich es nächstes mal wieder probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ja ist es. Aber XP bekommst du soweit ich weiß nicht. nein bekommt man nicht wenn man jetzt beispielweise mit Freunden XP boosten will muss man über die Spielvermittlung reingehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Sorry Leute, muss euch mal mit ner Anfängerfrage nerven: Was bringen eigentlich die XPs bei den Multiplayer-Herausforderungen? Z.B. "Maskerade" mit 1200EP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Sorry Leute, muss euch mal mit ner Anfängerfrage nerven:Was bringen eigentlich die XPs bei den Multiplayer-Herausforderungen? Z.B. "Maskerade" mit 1200EP. Du kannst ja Level aufsteigen und um eben dies zu tun benötigt man eine bestimmte Anzahl an EP. Je höher das Level, desto mehr EP brauchst du. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Du kannst ja Level aufsteigen und um eben dies zu tun benötigt man eine bestimmte Anzahl an EP.Je höher das Level, desto mehr EP brauchst du. Mit Level meinst du die ingame stufen 1 bis 50 oder? Also wenn man da schon Level 50 is bringen die nichts mehr ... ok danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Mit Level meinst du die ingame stufen 1 bis 50 oder? Also wenn man da schon Level 50 is bringen die nichts mehr ...ok danke! Genau, die meinte ich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hey leute mal ne dumme frage : hab das spiel ewigkeiten nicht gespielt mir ne neue waffe gekauft ubd da steht ich soll die im unterschlupf holen. hab überall auf der karte geguckt ich finde keinen unterschlupf haha. also wo ist denn der unterschlupf in rom?hab ihn gefunden hahah naja das kommt davon wenn man es 1,5 jahre net zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Kann mir mal jemand sagen oder hat wer ein Bild von diesen Brüdern - ich find die ums verrecken nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_227 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich hab mal eine Frage zu den Bannern.. Wenn ich alle Verstecke von Romulus durch hab, aber nicht alle Banner in den Verstecken gesammelt habe, kann ich mir die dann noch nachträglich holen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich hab mal eine Frage zu den Bannern..Wenn ich alle Verstecke von Romulus durch hab, aber nicht alle Banner in den Verstecken gesammelt habe, kann ich mir die dann noch nachträglich holen?? Jepp, kannste. Musst über DNA-Erinnerung wiederholen. So kommst du wieder in die Verstecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.