Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Also mit anderen Worten, wenn ich Da Vincis Verschwinden nicht heruntergeladen habe, kann ich auch bei nicht vollständiger Synchronisation Platin erreichen? Danke fürs antworten!

Ja ;)

Aber Platin kannst du auch mit DVV bei nur 1x voller Sync erreichen, aber halt die eine DLC-Trophy nicht.

Zumindest sollte das eigentlich so sein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

also vor ein paar wochen hab ich auch noch regelmäßig gespielt, kein problem..

ich bin aber immer über "ranglisten-spiel" oder "mitspieler suche" in die lobby gegangen..

bei "schnelles spiel" hats immer ewigkeiten gedauert..

einige spielmodi sind sehr schlecht besucht, aber ne gesucht lobby ist eigentlich immer zu finden..

ich bin aber immer über "ranglisten-spiel" oder "mitspieler suche" in die lobby gegangen..

einige spielmodi sind sehr schlecht besucht, aber ne gesucht lobby ist eigentlich immer zu finden..

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich finde nie was über Ranglisten-Spiel - also da häng ich ewig alleine rum. Mitspieler-Suche habe ich bisher nicht verwendet. Mal ausprobieren.

@Biest221:

Gut zu wissen :D Hätte auch sein können, dass ich einfach nix finde, weil der NAT-Typ vom Router Käse ist.

Vielleicht sieht man sich ja mal :D

Bei AC:B gab es ja schon immer die Probleme, Spiele zu finden.

Das wurde mit der Zeit leider auch nicht besser, aber wenigstens hat Ubisoft das dann in Revelations hingekriegt.

Brotherhood ist teilweise echt schrecklich, wenn man die Spielsuche betrachtet.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich finde nie was über Ranglisten-Spiel - also da häng ich ewig alleine rum. Mitspieler-Suche habe ich bisher nicht verwendet. Mal ausprobieren.

@Biest221:

Gut zu wissen :D Hätte auch sein können, dass ich einfach nix finde, weil der NAT-Typ vom Router Käse ist.

Vielleicht sieht man sich ja mal :D

Wenn wir uns treffen müssten wir uns einladen:Dspiels nicht mehr online!aber wenn de Bock hast können wir mal zusammen zocken!

Wenn man mal eine Sitzung findet, ist auch was los. Das Problem ist nur, eine passende Sitzung zu finden. Leider spielen da die Server nicht immer mit.

Das Problem gab es auch schon direkt nach dem Release.

Ich denke eher, dass er meinte, ob eben noch genügend Leute das Spiel spielen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Brauche unbedingt Hilfe, ich komme bei den Schrein nicht mehr weiter. Gibt es vielleicht eine Karte wo alle Schrein (keine Ahnung ob Schrein" der richtige Begriff dafür ist) markiert sind?

Meinst du die Romulus-Gräber?

Und wie kommst du nicht weiter? In einer Mission oder weisst du nicht wo der Missionanfang ist?

Frage zum Headset. Kann man wenn man grad dabei ist alle einzuladen also auch bevor es losgeht also in dem Menü wo alle noch eingeladen sind und noch gewartet wird und auch während dem Spiel (also wo es schon losgeht) mit den Leuten per Headset reden bzw Sachen erklären ,indem man einfach das Headset an die Ps3 anschließt oder muss noch was beachtet werden?

Weiter komme ich schon, aber ich weiß nicht wo die Schrein versteckt sind. Auf der Karte markiert werden die ja auch nicht.

Ich glaube die werden freigeschaltet, wenn man die Borgia-Türme befreit. Kann auch sein, dass es Karten bei den Kunsthändlern zu kaufen gibt.

Ist schon einige Monate her, dass ich AC: Brotherhood platiniert habe :D

Frage zum Headset. Kann man wenn man grad dabei ist alle einzuladen also auch bevor es losgeht also in dem Menü wo alle noch eingeladen sind und noch gewartet wird und auch während dem Spiel (also wo es schon losgeht) mit den Leuten per Headset reden bzw Sachen erklären ,indem man einfach das Headset an die Ps3 anschließt oder muss noch was beachtet werden?

Ich hatte nie etwas spezielles dabei beachtet, also sollte es problemlos funktionieren.

Wegen den Romulus-Gräbern: Die sollten auf der Karte markiert werden, sobald sie freigeschaltet sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...