tbr0s1 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Es gibt noch einige DLC die zu den 100% InGame zählen wie die Templerverstecke, Da Vincis Verschwinden und Kopernikus-Verschwörung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hey , Hab mal eine Frage zu den LVL 50 ...... wie lange dauert es ohne Boosten zu schaffen ? Und sind auf den Servern noch was Los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Um die Trophäe zu bekommen was muss ich den alles 100% bekommen?? Il Principe Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden. [Offline-Trophäe] Das ist die zeitaufwändigste Trophäe in dem Spiel. Ihr müsst sowohl im Hauptspiel als auch in den Missionen des DLC 100% Synchronität erreichen. Im Menü könnt ihr unter DNA nachschauen, wo euch noch etwas fehlt und wieviel Prozent ihr schon erreicht habt. Während ihr eine Erinnerung spielt, könnt ihr im Pausenmenü die Bedingungen für die volle Synchronität nachschauen. Und muss ich für die 100% auch alle 5 Artefakte in der wirklichen Welt finden?? Staub zu Staub 1 Artefakt im Jahr 2012 finden. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Nachdem ihr den Animus verlassen habt, den Raum verlassen und auf das Dach der Villa klettern. Zwischen ein paar kaputten Dachziegeln funkelt euer erstes Artefakt. Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen. Es gibt insgesamt 5 Artefakte achja und was ich fragen wollte, um zb. in jeder Sequenz 100% zu erreichen zb. Seq 6.1 man darf nicht getroffen werden.. schaffe es zur burg & dann kommt irgend so ein Penner und trift mich mal wieder.. wie schaffe ich es den checkponit zu laden um nicht wieder die ganze Mission spielen zu müssen für die 100%?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 @strangelhold kommt drauf an wie gut du bist bzw wieviele punkte du im schnitt machst! lv 50 naja ohne boosten kannst du schon mal 35-50 stunden einplanen wenn du bei lv1 anfängst! Der server ist meiner meinung nach immer noch gut besucht! sollte kein problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Um die Trophäe zu bekommen was muss ich den alles 100% bekommen?? Il Principe Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden. [Offline-Trophäe] Das ist die zeitaufwändigste Trophäe in dem Spiel. Ihr müsst sowohl im Hauptspiel als auch in den Missionen des DLC 100% Synchronität erreichen. Im Menü könnt ihr unter DNA nachschauen, wo euch noch etwas fehlt und wieviel Prozent ihr schon erreicht habt. Während ihr eine Erinnerung spielt, könnt ihr im Pausenmenü die Bedingungen für die volle Synchronität nachschauen. Und muss ich für die 100% auch alle 5 Artefakte in der wirklichen Welt finden??? Dafür müssen lediglich die Erinnerungen auf 100% gemacht werden, also alle Nebenaufgaben pro Erinnerung. Die 5 Artefakte sollten damit nichts zu tun haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Was ich auch nich fragen wollte ist um in jeder Sequenz 100% zu erreichen zb. Seq 6.1 man darf nicht getroffen werden.. schaffe es zur burg & dann kommt irgend so ein Penner und trift mich mal wieder.. wie schaffe ich es den checkponit zu laden um nicht wieder die ganze Mission spielen zu müssen für die 100%? Den wenn ich den checkpoint lade steht trozdem da Syn. gescheitert.. gibst da ein Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 schaffe es zur burg & dann kommt irgend so ein Penner und trift mich mal wieder.. wie schaffe ich es den checkponit zu laden um nicht wieder die ganze Mission spielen zu müssen für die 100%? Den wenn ich den checkpoint lade steht trozdem da Syn. gescheitert.. gibst da ein Trick? einen trick gibts da keinen.. du musst die erinnerung abschließen ohne gesundheit zu verlieren.. checkpoint neu laden hilft dir in keiner sequenz weiter.. ist die 100% sync einmal gescheitert, merkt sich das spiel das, auch bei nem respawn am letzten checkpoint.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Da gibts wohl nen Trick mit Savegame sichern, hat bei mir aber damals nicht hingehauen. Aber kannst ja mal hier reinschauen: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55387-der-frust-mecker-thread-77.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 @strangelholdkommt drauf an wie gut du bist bzw wieviele punkte du im schnitt machst! lv 50 naja ohne boosten kannst du schon mal 35-50 stunden einplanen wenn du bei lv1 anfängst! Der server ist meiner meinung nach immer noch gut besucht! sollte kein problem sein Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich habe mal eine Frage betreffend der Trophäe: Starker Arm Werfen Sie eine Langwaffe, schwere Waffe und Rauchbombe weiter als 10 m auf eine Wache. [Offline-Trophäe] Sucht euch einen Gegner, der weit genug weg steht. Dann visiert ihn mit an und drückt . Ist ja eigentlich ganz simpel. Nur kommt die bei mir irgendwie nicht. Es ist die letzte Trophäe die mir fehlt bis zu den 100% Kann mir jemand dazu Tipps geben? Ich habe schon alles Mögliche versucht, doch es will irgendwie nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich habe mal eine Frage betreffend der Trophäe: Starker Arm Werfen Sie eine Langwaffe, schwere Waffe und Rauchbombe weiter als 10 m auf eine Wache. [Offline-Trophäe] Sucht euch einen Gegner, der weit genug weg steht. Dann visiert ihn mit an und drückt . Ist ja eigentlich ganz simpel. Nur kommt die bei mir irgendwie nicht. Es ist die letzte Trophäe die mir fehlt bis zu den 100% Kann mir jemand dazu Tipps geben? Ich habe schon alles Mögliche versucht, doch es will irgendwie nicht funktionieren. Im LF steht eigentlich schon die optimale Vorgehensweise. Hast du das Problem, dass du wirfst und die Trophäe nicht kommt oder das du gar nicht werfen kannst? Werfen kann man nur mit den großen Waffen, die man mit beiden Händen hält. Am besten jemanden anvisieren und dann so weit wie möglich weglaufen und dann mit den Rest erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich konnte schon werfen, und hab es mit allen drei Gegenständen gefühlte 100 Mal versucht... aber ich habe jetzt gestern nochmals wegen dir alles genau wie im LF gemacht. Komischerweise hat es durch die Missionswiederholung geklappt... Keine Ahnung wieso. Aber nochmals danke, jetzt habe ich die 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 jetzt habe ich die 100%. Glückwunsch. Noch einer mehr im "Clan" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Glückwunsch. Noch einer mehr im "Clan" Danke! Wurde auch langsam Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Garantiert nicht mehr, wenn dann kommt noch was für Revelations, aber Brotherhood ist schon zu alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Sagt mal für die Trophäe Synch alles auf 100% muss man da nur alle Sequenzen auf 100% bringen oder auch alle 6 Schreine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Sagt mal für die Trophäe Synch alles auf 100% muss man da nur alle Sequenzen auf 100% bringen oder auch alle 6 Schreine? Nagel mich jetzt nicht daran fest, aber ich glaub zu 99% gehören die Schreine auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumann Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Muss ich ohne den Download Client auch alle Erinnerungen mit 100% beenden oder reicht dann eine für die Trophäe vom Hauptspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Die 100% in allen Sequenzen sind nur für eine Trophy des DLC notwendig. Für die Trophy vom Hauptspiel reicht es, wenn du in einer Sequenz (außer in der ersten!) 100% Synchronisation erreichst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumann Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Also mit anderen Worten, wenn ich Da Vincis Verschwinden nicht heruntergeladen habe, kann ich auch bei nicht vollständiger Synchronisation Platin erreichen? Danke fürs antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.