Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um die Trophäe zu bekommen was muss ich den alles 100% bekommen??

59.png Il Principe

Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

[Offline-Trophäe]

Das ist die zeitaufwändigste Trophäe in dem Spiel. Ihr müsst sowohl im Hauptspiel als auch in den Missionen des DLC 100% Synchronität erreichen. Im Menü könnt ihr unter DNA nachschauen, wo euch noch etwas fehlt und wieviel Prozent ihr schon erreicht habt. Während ihr eine Erinnerung spielt, könnt ihr im Pausenmenü die Bedingungen für die volle Synchronität nachschauen.

Und muss ich für die 100% auch alle 5 Artefakte in der wirklichen Welt finden??

20.PNGStaub zu Staub

1 Artefakt im Jahr 2012 finden.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Nachdem ihr den Animus verlassen habt, den Raum verlassen und auf das Dach der Villa klettern. Zwischen ein paar kaputten Dachziegeln funkelt euer erstes Artefakt. Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen. Es gibt insgesamt 5 Artefakte

achja und was ich fragen wollte, um zb. in jeder Sequenz 100% zu erreichen zb. Seq 6.1 man darf nicht getroffen werden.. schaffe es zur burg & dann kommt irgend so ein Penner und trift mich mal wieder.. wie schaffe ich es den checkponit zu laden um nicht wieder die ganze Mission spielen zu müssen für die 100%??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Trophäe zu bekommen was muss ich den alles 100% bekommen??

59.png Il Principe

Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

[Offline-Trophäe]

Das ist die zeitaufwändigste Trophäe in dem Spiel. Ihr müsst sowohl im Hauptspiel als auch in den Missionen des DLC 100% Synchronität erreichen. Im Menü könnt ihr unter DNA nachschauen, wo euch noch etwas fehlt und wieviel Prozent ihr schon erreicht habt. Während ihr eine Erinnerung spielt, könnt ihr im Pausenmenü die Bedingungen für die volle Synchronität nachschauen.

Und muss ich für die 100% auch alle 5 Artefakte in der wirklichen Welt finden???

Dafür müssen lediglich die Erinnerungen auf 100% gemacht werden, also alle Nebenaufgaben pro Erinnerung. Die 5 Artefakte sollten damit

nichts zu tun haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch nich fragen wollte ist um in jeder Sequenz 100% zu erreichen zb. Seq 6.1 man darf nicht getroffen werden.. schaffe es zur burg & dann kommt irgend so ein Penner und trift mich mal wieder.. wie schaffe ich es den checkponit zu laden um nicht wieder die ganze Mission spielen zu müssen für die 100%? Den wenn ich den checkpoint lade steht trozdem da Syn. gescheitert.. gibst da ein Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schaffe es zur burg & dann kommt irgend so ein Penner und trift mich mal wieder.. wie schaffe ich es den checkponit zu laden um nicht wieder die ganze Mission spielen zu müssen für die 100%? Den wenn ich den checkpoint lade steht trozdem da Syn. gescheitert.. gibst da ein Trick?

einen trick gibts da keinen.. du musst die erinnerung abschließen ohne gesundheit zu verlieren.. checkpoint neu laden hilft dir in keiner sequenz weiter.. ist die 100% sync einmal gescheitert, merkt sich das spiel das, auch bei nem respawn am letzten checkpoint..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage betreffend der Trophäe:

52.png Starker Arm

Werfen Sie eine Langwaffe, schwere Waffe und Rauchbombe weiter als 10 m auf eine Wache.

[Offline-Trophäe]

Sucht euch einen Gegner, der weit genug weg steht. Dann visiert ihn mit l1.png an und drückt viereck.png .

Ist ja eigentlich ganz simpel. Nur kommt die bei mir irgendwie nicht. Es ist die letzte Trophäe die mir fehlt bis zu den 100%

Kann mir jemand dazu Tipps geben? Ich habe schon alles Mögliche versucht, doch es will irgendwie nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage betreffend der Trophäe:

52.png Starker Arm

Werfen Sie eine Langwaffe, schwere Waffe und Rauchbombe weiter als 10 m auf eine Wache.

[Offline-Trophäe]

Sucht euch einen Gegner, der weit genug weg steht. Dann visiert ihn mit l1.png an und drückt viereck.png .

Ist ja eigentlich ganz simpel. Nur kommt die bei mir irgendwie nicht. Es ist die letzte Trophäe die mir fehlt bis zu den 100%

Kann mir jemand dazu Tipps geben? Ich habe schon alles Mögliche versucht, doch es will irgendwie nicht funktionieren.

Im LF steht eigentlich schon die optimale Vorgehensweise. Hast du das Problem, dass du wirfst und die Trophäe nicht kommt oder das

du gar nicht werfen kannst? Werfen kann man nur mit den großen Waffen, die man mit beiden Händen hält. Am besten jemanden anvisieren

und dann so weit wie möglich weglaufen und dann mit :Q: den Rest erledigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich konnte schon werfen, und hab es mit allen drei Gegenständen gefühlte 100 Mal versucht... aber ich habe jetzt gestern nochmals wegen dir alles genau wie im LF gemacht. Komischerweise hat es durch die Missionswiederholung geklappt... Keine Ahnung wieso.

Aber nochmals danke, jetzt habe ich die 100%. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...