Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

der überwiegende teil der bonis wird dir nur direkt nach dem kill/der flucht/der aktion eingeblendet wenn die punkte addiert werden..

musste also direkt abhaken..

im abschlußbildschirm wird nicht alles angezeigt..

korrigiert mich wenn ich falsch liege..

hab nämlich ziemlich zeitnah ACB und ACR gezockt, da kanns schonmal zu verwechslungen in meinen gehirnwindungen kommen.. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die meisten, die ich hatte, wurden später dann auch angezeigt...

Mein größeres Problem is im Moment, dass ich keine "anderen Abstergo-Agenten finde"... Das nervt schon ein wenig... Ich frag mich, wie ich so die Onlinetrophäen machen soll -.-

Mal ne Frage zum NAT Typ, der is bei mir nämlich 3... Bringt das irgendwelche Nachteile, wenn man den auf 2 stellt? Also dass mein Netzwerk z.B. weniger geschützt ist oder sowas?

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp... Ich hab da jetzt nochmal nachgeschaut... Bei den Verbindungstest zeigt er mir i.wie an, ich hätte NAT 2...

Aber gehen tut trotzdem nix... Und ingame wird mir auch NAT 3 wieder angezeigt -.-

Ich hab jetzt mal in diesen Guide Thread gepostet... Danke für die Hilfe :)

btw: Hättest du mal Lust, zu spielen? Also Brotherhood Multiplayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, welche Version du kaufst. Eigentlich sollte mittlerweilen bei jedem der DLC beinhaltet sein. Dies kannst du auf der Rückseite der Hülle überprüfen, dort steht immer was alles beinhaltet ist.

Ich glaube das Kopernikus-DLC ist immer dabei, aber das Da Vinci-DLC must du dir extra kaufen.

Bedeutet das, dass dieser DLC quasi nun direkt auf der Disc ist oder muss man einen speziellen Code noch extra eingeben?

Ich habe eine normale Version des Spiels gekauft, allerdings halt gebraucht.

Das Cover sieht genau so aus:

https://www.gemando.at/images/articles/20373-n-assassins-creed-brotherhood-xbox_1_5.jpg

Da in der Verpackung kein Code beigelegt war, weiß ich nun nicht, ob man für die Inhalte "Kopernikus-Verschwörung", "Trajansforum" und "Aquädukte" einen Code hätte eingeben müssen oder ob das direkt so auf der Disk bzw. frei im PSN herunterladbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey also die Kopernikus Verschwörung gibt es meines Erachtens umsonst im PS Store.

Bei den anderen beiden Inhalten bin ich mir nicht sicher, da ich sie bei mir mit einem Code freigeschalten habe aber wie gesagt die Kopernikus Verschwörung kannst du dir umsonst im Store holen :)

Das mit der Kopernikus Verschwörung ist schon einmal ganz gut :)

Jetzt brauche ich noch ein wenig mehr Feedback bezüglich den anderen beiden Bonusinhalten. Wie gesagt, es geht um diese Version:

https://www.gemando.at/images/articles/20373-n-assassins-creed-brotherhood-xbox_1_5.jpg

Warum lege ich das Spiel nicht ein, um herauszufinden, ob sie Inhalte bereits auf der Disk sind?

Weil ich es nicht leiden kann, installierte Trophies bei mir zu sehen, wobei ich das Spiel, welches in meinem Regal steht, nicht in der Version vorhanden ist, die das Cover darstellt.

Deswegen möchte ich es gerne davor wissen :)

Hier kann ich zum Beispiel lesen, dass sämtliche Inhalte eben keinen Code brauchen würden, aber ich sehe immer mal wieder, dass scheinbar doch ein Code dabei war und das stört mich D=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Kopernikus Verschwörung ist schon einmal ganz gut :)

Jetzt brauche ich noch ein wenig mehr Feedback bezüglich den anderen beiden Bonusinhalten. Wie gesagt, es geht um diese Version:

https://www.gemando.at/images/articles/20373-n-assassins-creed-brotherhood-xbox_1_5.jpg

Warum lege ich das Spiel nicht ein, um herauszufinden, ob sie Inhalte bereits auf der Disk sind?

Weil ich es nicht leiden kann, installierte Trophies bei mir zu sehen, wobei ich das Spiel, welches in meinem Regal steht, nicht in der Version vorhanden ist, die das Cover darstellt.

Deswegen möchte ich es gerne davor wissen :)

Hier kann ich zum Beispiel lesen, dass sämtliche Inhalte eben keinen Code brauchen würden, aber ich sehe immer mal wieder, dass scheinbar doch ein Code dabei war und das stört mich D=

Das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass ich die Edition mit der Kopernikus-Verschwörung, als auch den beiden Bonusmissionen

"Trajansforum" und "Die Aquädukte" habe. Diesbezüglich habe ich auch Codes als Vorbesteller bekommen. Wofür diese allerdings standen, kann ich dir

nicht mehr sagen. Die Trophäen beziehen sich nur auf das Hauptspiel und den DLC "Da Vincis Verschwinden". Hoffe das hilft ein wenig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt den Code für das Tranjansforum und die Aquädukte eingegeben, wurde auch angenommen, aber dennoch wundert mich etwas:

Dort stand, dass ich das Trajansforum freigeschalten habe und dass ich Tivoli freigeschalten habe. Aber nichts stand dort von den Aquädukten. Ist das dennoch in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muss man machen um 100% zu haben im einzelspieler?

Habe in der DNA überall 100%, aber trotzdem insgesamt nur 90,1%, das verstehe ich nicht

Hast du auch die Nebenmissionen, z. B. in der Diebesgilde gemacht? Und die Kämpfe im Keller von Bartolomeo d'Alviano? Wenn du das auch hast

weiß ich leider auch nicht weiter, aber das fehlt den meisten, wenn sie 90,1% erreicht haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe ich, aber bei den borgia türmen habe ich zwar überall 100%, aber in der gesamtanzeige, also wenn man noch nicht auf X gedrückt hat da steht da keine prozentzahl. Kann dass vielleicht daran liegen? Also dass der das nicht zählt

Puh schwierig, kann dir nicht mal sagen ob ich 100% habe oder nicht. Haste auch alle anderen Sachen gemacht auch die Sachen von UPlay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...