marcozi93 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 was macht ihr eig also ich spiel zuerst online bis lvl 50 und dan mach ich story ^^ denn den online teil will ich gleich hintermir haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 was macht ihr eig also ich spiel zuerst online bis lvl 50 und dan mach ich story ^^ denn den online teil will ich gleich hintermir haben Zuerst die Story türlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 was haltet ihr von den Uplay Awards und Rewards für Brotherhood??? Um nicht zu Spoilern: Hier der Link: https://uplay.de.ubi.com/win/actions-rewards Was ich nen bissl komisch finde ist das man nur 100 Punkte verdienen aber 140 ausgeben kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich spiele AC:B nicht wegen der Trophys, dazu ist das Spiel viel zu gut. Ich werd zuerst die Story (ganz langsam und gemütlich) durchspielen und ich hoffe dass ich in irgend einer Form total überrascht werde, da ich mir kein einziges Video im vorhinein zu AC:B angesehen habe =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 neeeeeiiiinnnn da komm ich einmal nicht morgens um 6 on, und da wird der Allgemeine aufgemacht. Wollte doch Seite 1:frown: naja egal, 2 Wochen noch:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Das ist nicht teil 3? Wusst ich garnet dachte das wär schon der 3. so kann man sich irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hoffe Teil 3 spielt in Japan ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hoffe Teil 3 spielt in Japan ^^ Ich hoffe nicht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hoffe es spielt in Deutschland Nee, lieber in Moskau oder so ;D Ich hab mich bei den Uplay-Aktionen mal umgeschaut und in der letzten Sequenz muss man wohl nen Edenapfel sichern Und es wird n Virtuellen Animus-Trainingsprogramm geben wo man Medaillen verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Lieber in Afrika -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich freu mich so auf assassins creed brotherhood, vor allem auf das trainieren der assassinen und der verbesserung roms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hoffe es spielt in Deutschland Nee, lieber in Moskau oder so ;D Ich hab mich bei den Uplay-Aktionen mal umgeschaut und in der letzten Sequenz muss man wohl nen Edenapfel sichern Und es wird n Virtuellen Animus-Trainingsprogramm geben wo man Medaillen verdient Sowas bitte Spoilern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 oh gott ich will endlich dieses spiel ich halts wirklich kaum noch aus die stimmung hatte ich vor genau einem jahr kurz bevor ich mir uncharted 2 geholt habe ich glaube ich zocke die weihnachtsferien nur noch dauerhaft durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 freu mich auch auf das game, aber erst ist Black Ops dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Freu mich riesig auf das Spiel!! Jedoch kriege ich leider erst zu Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Freu mich auch schon Tierisch auf das Game hoffe es wird dem Hype gerecht. Und wehe wenn im Spiel Sequenzen rausgeschnitten wurden um sie dann als DLC's anzubieten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 oh gott ich will endlich dieses spielich halts wirklich kaum noch aus die stimmung hatte ich vor genau einem jahr kurz bevor ich mir uncharted 2 geholt habe ich glaube ich zocke die weihnachtsferien nur noch dauerhaft durch ohja, das werde ich auch machen:biggrin5: Und ich freu mich schon riesig drauf, den AC ist einfach einer der geilsten Spielereihe überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 was haltet ihr von den Uplay Awards und Rewards für Brotherhood???Um nicht zu Spoilern: Hier der Link: https://uplay.de.ubi.com/win/actions-rewards Was ich nen bissl komisch finde ist das man nur 100 Punkte verdienen aber 140 ausgeben kann.... Das wissen schon die meisten von her ich habe in News Bereich schon viele darüber gepostet, aber nur für dich Montag den 01.11.2010 Jesper Kyd stehlt Assassin’s Creed Brotherhood Soundtrack auf sein Webseite von!! Dienstag 02.11.2010 Vorgestellung der Assassin’s Creed Brotherhood Collectors Edition von GameTrailers Soundtrack von Jesper Kyd bei YouTube hochgeladen Gerüchte von Assassin’s Creed Coop Modus Exklusive DLC für PS3 kostenlos am Release Tag verfügbar und Uplay Funktion auch bei Assassin’s Creed Brotherhood verfügbar!!! Alle Uplay Aufgaben und Belohnung auf eine Blick Ich hoffen ich konnte euch weiter helfen Gestern wurde noch eine Trailer von der Hellequin bei Youtube enthüllt!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=IqT1gaByG4Y]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Reveals The Hellequin North America[/url] Mittwoch 03.11.2010 Neue Information zu Uplay, Dev Blog und DLC Neue Skin für Assassin's Creed Brotherhood (Singleplayer) Donnerstag 04.11.2010 Achte Teil der Dev Blog Serie Saturn Hamburg feiert die Nacht des Assassinen Assassin's Creed Brotherhood - Italien Event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Freu mich auch schon Tierisch auf das Game hoffe es wird dem Hype gerecht.Und wehe wenn im Spiel Sequenzen rausgeschnitten wurden um sie dann als DLC's anzubieten^^ Assassins Creed: Brotherhood – Exklusiver “Copernicus Conspiracy” DLC enthüllt Vor kurzem war bereits ein exklusiver DLC für Assassins Creed: Brotherhood im Gespräch, den Ubisoft nun offiziell angekündigt hat. ‘Copernicus Conspiracy’ wird pünktlich zum Release am 18. November 2010 veröffentlicht und ist zudem komplett kostenlos. Der DLC beinhaltet einen zusätzliche Mission in der ihr auf Kopernikus trefft. Hier bekommt ihr neue Kurier und Beschützer Aufgaben zugeteilt in den ihr die Philosophin von Kopernikus gegen die Verschwörer verteidigen müsst. Quelle von playfornt.de EDIT: @Vegetto: Das wollte ich auch gerade Posten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hier habe was gefunden zu Assassin's Creed Project Legacy Assassin's Creed Project Legacy ist auf Facebook in die Beta-Phase gestartet.Abstergo setzt euch für das Project Legacy einBei Assassin's Creed Project Legacy handelt es sich um ein Social Network-Rollenspiel, welches ihr nur über Facebook spielen könnt. Wer tiefer in die Welt von Assassin's Creed: Brotherhood eintauchen will, der ist hier an der richtigen Adressse. So ist das Social Game eng mit AC: Brotherhood verknüpft, denn das verfügt über eine Web-Funktion, durch die ihr vom Spiel ins Netz und wieder zurück wechseln könnt. Dadurch deckt ihr immer mehr verborgene Geheimnisse im Assassin's Creed-Universum auf. Wer AC: Brotherood spielt, der kann bis zu 25 exklusive Missionen in Project Legacy freischalten. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, darin noch mehr Erfahrungspunkte und Geld zu verdienen. Spieler von Project Legacy wiederum können zusätzliche Inhalte für AC: Brotherhood freispielen. Assassin's Creed Brotherhood erscheint am 18. November für PlayStation 3 und Xbox 360. Die PC-Version erscheint im ersten Quartal 2011. Quelle von gamona.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.