Diego2912 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich hab mir schon die Augen krank gesucht find aber nix oder übersehe es:Ich hab die Story durch und mache jetzt noch die "Neben-Trophies". Ich hab alle Banner durch die Schatzkarten in der Stadt und Umgebung gefunden, mir fehlen jetzt noch 6 oder 7. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich in den Romulus-Verstecken einige übersehen habe? Wie komme ich da jetzt ran, denn die Eingänge kann ich jetzt nicht mehr benutzen? Sind die Romulus-Verstecke im Video-Guide enthalten? Danke schon mal! Es müsste pro Romulus-Versteck 3 Borgia-Banner geben. Wie madd8t schon geschrieben hat, gibt es im DNA-Strang die Möglichkeit die einzelnen Romulus-Verstecke noch einmal zu spielen, lediglich das erste Versteck ist in diesem DNA-Strang nicht auswählbar, dafür aber in Sequenz 2 (?), da dieses Versteck storybedingt aufgesucht wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Fahnenträger was ist besser video kucken oder die schatzkarten kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 lol.. karte kaufen, definitiv.. und danach wenn noch was fehlt in die romolus verstecke (siehe oben).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Abstergo-Mitarbeiter des Monats wo genau kann ich den sehen was ich habe und was ich abstreichen muss von der liste.? und muss ich das alles hier machen unten auf der liste.? Attentats-Boni * Diskret * Lautlos * Inkognito * Akrobatisch * Drop-Kill * Fokus * Versteckt * Erstes Blut * Rache * Dieb * Retter * Geerdet * Im Flug * Gift * Abgefangen Aktions-Boni * Betäuben * Flucht * Doppelte Flucht * Dreifache Flucht * Haarscharf * Kette * Locken * Variabel * Sehr variabel * Extrem variabel* Team-Boni * Koop-Kill * Koop-Betäubung * Ablenkung * Rettung * Multi-Kill * K.O. Abschluss-Boni * Podium * Bestes Verhältnis * Überlebender * Unantastbar * Guter Start * Team-Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Die meisten von diesen Bonis bekommt man eigentlich während einer normalen Sitzung schon rein Aber am besten, du machst eine Liste, und streichts ab, was du bekommen hasst. Nach einer Weile wirst du sehen, was dir noch fehlt, und das kannst du dann boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kannst aber auch unter herausforderungen finden, welche du schon hast... Musst aber dafür bissel überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kannst aber auch unter herausforderungen finden, welche du schon hast... Musst aber dafür bissel überlegen das ist nur teilweise richtig.. man kann zwar gewisse boni zwischen den zeilen der herausforderungen herauslesen, das sind aber nur ganz wenige bonis..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Kannst aber auch unter herausforderungen finden, welche du schon hast... Musst aber dafür bissel überlegen Würd mich da nicht so drauf verlassen... Mir wurde dort auch die 3fache Flucht nicht angezeigt, obwohl ich sie schon hatte. Und hab die Trophy auch bekommen Liste wird das beste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Würd mich da nicht so drauf verlassen...Mir wurde dort auch die 3fache Flucht nicht angezeigt, obwohl ich sie schon hatte. Und hab die Trophy auch bekommen Liste wird das beste sein die Trophäe bekommt man für für doppelte oder dreifache Flucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 die Trophäe bekommt man für für doppelte oder dreifache Flucht das ist vollkommen richtig.. aber was domert meinte ist das er, obwohl er die 3fach flucht gemacht hat (ich war selbst dabei), diese aber nicht unter herausforderungen angezeigt und auch nicht gewertet wurde.. deswegen ist auf das was da drinsteht nicht wirklich verlass.. zumal das eh nur ein paar bonis sind die man da rauslesen kann.. die eigene liste ist ein muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 das ist vollkommen richtig..aber was domert meinte ist das er, obwohl er die 3fach flucht gemacht hat (ich war selbst dabei), diese aber nicht unter herausforderungen angezeigt und auch nicht gewertet wurde.. deswegen ist auf das was da drinsteht nicht wirklich verlass.. zumal das eh nur ein paar bonis sind die man da rauslesen kann.. die eigene liste ist ein muss.. Danke madd Genau so wars auch gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hi..wie gehts am einfachsten (ohne booaten) zweifache und dreifache flucht zu bekommen?..mfg kik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hi..wie gehts am einfachsten (ohne booaten) zweifache und dreifache flucht zu bekommen?..mfg kik Spiel in einem Team-Modus wie etwa Kopfjagd und provoziere deine Gegner wenn diese in Sichtweite sind. Du musst aber schon Glück haben wenn sich 3 Leute an dich dran hängen und die verfolgt wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ein Freund von mir hat sich extra 30 Euro im Store aufgeladen, wollte sich AC Brotherhood dort nun kaufen, und wenn er druafklickt kommt: Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich. Er hat normalen deutschen Account. Wie ich, bei mir gehts aber. Weiß jemand, was das soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 wie und wann kann ich das dlc starte? hab es runter geladen bin jetzt in der hauptstory beim 3 kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich habe da mal ne Frage.... unzwar kann ich AC Brotherhood zocken OHNE das ich vorher AC 2 gespielt habe? Ich bin schon jemand der Wert auf die Story legt. Und da ich noch NIE ein AC gespielt habe ( Ja sowas soll es auch geben ) ist es für mich wichtig das die Reinfolge Stimmt. Brotherhood kam ja nach AC 2. Oder sollte ich lieber zuerst den zweiten Teil spielen Storytechnisch halber??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich habe da mal ne Frage....unzwar kann ich AC Brotherhood zocken OHNE das ich vorher AC 2 gespielt habe? Ich bin schon jemand der Wert auf die Story legt. Und da ich noch NIE ein AC gespielt habe ( Ja sowas soll es auch geben ) ist es für mich wichtig das die Reinfolge Stimmt. Brotherhood kam ja nach AC 2. Oder sollte ich lieber zuerst den zweiten Teil spielen Storytechnisch halber??? Wenns dir wirklich um die Story geht, solltest du mit dem ersten Teil anfangen, da die AC-Teile nahtlos ineinander übergehen und ohne die Vorkenntnisse es etwas verwirrend sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hmm ich frag noch mal. wie kann ich das dlc spielen? bin in der story kapitel 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 die dlcs erscheinen dir auf der map als wiederhergestellte sequenz.. ab wann die genau spielbar sind weiß ich allerdings net mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich glaube zu wissen ab der ersten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.