Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Ich hab mir schon die Augen krank gesucht find aber nix oder übersehe es:

Ich hab die Story durch und mache jetzt noch die "Neben-Trophies". Ich hab alle Banner durch die Schatzkarten in der Stadt und Umgebung gefunden, mir fehlen jetzt noch 6 oder 7.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich in den Romulus-Verstecken einige übersehen habe? Wie komme ich da jetzt ran, denn die Eingänge kann ich jetzt nicht mehr benutzen? Sind die Romulus-Verstecke im Video-Guide enthalten?

Danke schon mal!

Es müsste pro Romulus-Versteck 3 Borgia-Banner geben. Wie madd8t schon geschrieben hat, gibt es im DNA-Strang die Möglichkeit die

einzelnen Romulus-Verstecke noch einmal zu spielen, lediglich das erste Versteck ist in diesem DNA-Strang nicht auswählbar, dafür aber in Sequenz 2 (?),

da dieses Versteck storybedingt aufgesucht wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

wo genau kann ich den sehen was ich habe und was ich abstreichen muss von der liste.?

und muss ich das alles hier machen unten auf der liste.?

Attentats-Boni

* Diskret

* Lautlos

* Inkognito

* Akrobatisch

* Drop-Kill

* Fokus

* Versteckt

* Erstes Blut

* Rache

* Dieb

* Retter

* Geerdet

* Im Flug

* Gift

* Abgefangen

Aktions-Boni

* Betäuben

* Flucht

* Doppelte Flucht

* Dreifache Flucht

* Haarscharf

* Kette

* Locken

* Variabel

* Sehr variabel

* Extrem variabel*

Team-Boni

* Koop-Kill

* Koop-Betäubung

* Ablenkung

* Rettung

* Multi-Kill

* K.O.

Abschluss-Boni

* Podium

* Bestes Verhältnis

* Überlebender

* Unantastbar

* Guter Start

* Team-Sieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst aber auch unter herausforderungen finden, welche du schon hast... Musst aber dafür bissel überlegen :D

Würd mich da nicht so drauf verlassen...

Mir wurde dort auch die 3fache Flucht nicht angezeigt, obwohl ich sie schon hatte. Und hab die Trophy auch bekommen ;)

Liste wird das beste sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Trophäe bekommt man für für doppelte oder dreifache Flucht

das ist vollkommen richtig..

aber was domert meinte ist das er, obwohl er die 3fach flucht gemacht hat (ich war selbst dabei), diese aber nicht unter herausforderungen angezeigt und auch nicht gewertet wurde..

deswegen ist auf das was da drinsteht nicht wirklich verlass..

zumal das eh nur ein paar bonis sind die man da rauslesen kann..

die eigene liste ist ein muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist vollkommen richtig..

aber was domert meinte ist das er, obwohl er die 3fach flucht gemacht hat (ich war selbst dabei), diese aber nicht unter herausforderungen angezeigt und auch nicht gewertet wurde..

deswegen ist auf das was da drinsteht nicht wirklich verlass..

zumal das eh nur ein paar bonis sind die man da rauslesen kann..

die eigene liste ist ein muss..

Danke madd ;)

Genau so wars auch gemeint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi..wie gehts am einfachsten (ohne booaten) zweifache und dreifache flucht zu bekommen?..mfg kik

Spiel in einem Team-Modus wie etwa Kopfjagd und provoziere deine Gegner wenn diese in Sichtweite sind. Du musst aber schon Glück haben wenn sich 3 Leute an dich dran hängen und die verfolgt wirst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal ne Frage....

unzwar kann ich AC Brotherhood zocken OHNE das ich vorher AC 2 gespielt habe? Ich bin schon jemand der Wert auf die Story legt. Und da ich noch NIE ein AC gespielt habe ( Ja sowas soll es auch geben ;)) ist es für mich wichtig das die Reinfolge Stimmt. Brotherhood kam ja nach AC 2. Oder sollte ich lieber zuerst den zweiten Teil spielen Storytechnisch halber???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da mal ne Frage....

unzwar kann ich AC Brotherhood zocken OHNE das ich vorher AC 2 gespielt habe? Ich bin schon jemand der Wert auf die Story legt. Und da ich noch NIE ein AC gespielt habe ( Ja sowas soll es auch geben ;)) ist es für mich wichtig das die Reinfolge Stimmt. Brotherhood kam ja nach AC 2. Oder sollte ich lieber zuerst den zweiten Teil spielen Storytechnisch halber???

Wenns dir wirklich um die Story geht, solltest du mit dem ersten Teil anfangen, da die AC-Teile nahtlos ineinander übergehen und ohne die

Vorkenntnisse es etwas verwirrend sein könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...