Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

weltklasse!

habe ab sequenz 2 keine trophäen bekommen -.-

also die fürs beenden von sequenz 2 nicht und eine Romulus tröphae

heißt komplett neu anfangen?

die antworten im Leitfaden machen mich nicht schlauer,

keine lust nochmal 17std neu zu machen, da ich jetzt schon fast alle Gebäude renoviert habe, banner und federn gesammelt habe,

bin stink sauer...

Ich nochmal!

Mir ist es erst beim Romulus Grab aufgefallen, naja nun auch egal, ich mal Spiel neu gestartet, übers pausenmenu beendet, ps3 aus, wieder an und malmen weiteres Grab gemacht, nun geht wieder alles oO

Für Sequenz 3 und fürs Grab ne Trophäe bekommen!

Verstehe die Welt nicht mehr...

Fehlen im Gründe: Rom in Ruinen, Deja vu, Totengräber 2.0, goldjunge.

Die mache ich dann beim 2ten durchspielen

Seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hätt ich gern mal von dir erklärt wie man in einer extrem variabel boost runde eine 3fach flucht macht..

ich hab da den modus meucheln gespielt

das heißt man stellt sich mit 4 leuten ihrgentwo hin

3 markiren einen und rennen dann etwas im kreis

dann rennt der 4te aus dem auser sichtweite und feritg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtige Frage an alle Leute die Schon AMDM oder Platin haben...

Der Abschluss Boni: Überlebender..

setzt der 1x gestorben voraus?

Hab eben ne Runde gespielt.. alle Boni bekommen außer Überlebender...

Und bin gar nicht gestorben.. aber jeder andere schon..

Bitte helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtige Frage an alle Leute die Schon AMDM oder Platin haben...

Der Abschluss Boni: Überlebender..

setzt der 1x gestorben voraus?

Hab eben ne Runde gespielt.. alle Boni bekommen außer Überlebender...

Und bin gar nicht gestorben.. aber jeder andere schon..

Bitte helfen :D

Was ist die Voraussetztung für den Bonus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist die Voraussetztung für den Bonus?

Hat sich geklärt.. hab sie bekommen.. aber trotzdem fehlt mir jetz i.ein Bonus obwohl ich schon alle für "Abstergo Mitarbeiter des Monats" habe...

oh man -.-*

Hat damit schonmal jemand Erfahrung gemacht? Dass er eigtl alle hatte, aber trotzdem i.wie die Trophy nich kam?

Was habt ihr dann gemacht.. oder i.welche Tipps? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahem.. ja wenn ich recht überlege biste mit sequenz 7 auch recht früh dran..

ab der sequenz wo du dich das erste mal in die burg schleichen musst kannste auch bis nach oben klettern..

den weg würd ich mir an deiner stelle aber sparen, denn später musst du eh noch eine flucht aus der burg machen.. der ausgangspunkt dieser flucht ist eh recht weit oben.. da ist das fix erledigt hochzuklettern und mitm fallschirm runter..

praktischerweise kannste damit dann auch aus dem sperrgebiet schweben und die erinnerung ist gleich abgeschlossen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab eben nochma geguckt gehabt.. bei mir wurde das unter den Erfolgen auch nicht gespeichert... also die 3fach Flucht... aber hatte auch gesehen, dass da noch keine Rache eingetragen war...

Bin ichhalt mal in ne öffentliche Sitzung und hab versucht Rache zu bekommen.. nach 2-3 Versuchen hats geklappt und siehe da: BLING! AMDM und PLATIN!

Aaaaaawwwww Yeeeeaaaahhhh! :D :D babaaaaammm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab eben nochma geguckt gehabt.. bei mir wurde das unter den Erfolgen auch nicht gespeichert... also die 3fach Flucht... aber hatte auch gesehen, dass da noch keine Rache eingetragen war...

Bin ichhalt mal in ne öffentliche Sitzung und hab versucht Rache zu bekommen.. nach 2-3 Versuchen hats geklappt und siehe da: BLING! AMDM und PLATIN!

Aaaaaawwwww Yeeeeaaaahhhh! :D :D babaaaaammm

glückwunsch :)

ist es denn möglich, im multiplayer alle boni zu sehen für "abstergo mitarbeiter des monats" welche man schon hat / nicht hat? würd mich mal brennend interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch :)

ist es denn möglich, im multiplayer alle boni zu sehen für "abstergo mitarbeiter des monats" welche man schon hat / nicht hat? würd mich mal brennend interessieren :)

Leider nein :(

Das ist auch ne sehr schwache Leistung, ehrlich gesagt.

Zumal es öfter vorkommt (aufgrund einiger Beiträge hier im Forum), dass man einen Bonus "erspielt" hat... der aber nicht registriert wird.. -.-*

Bei mir war dies auch der Fall.. Ich hatte mal in einer öffentlichen Sitzung den Bonus "Rache" erspielt und hatte ihn als "erledigt" abgehakt.. und es war der Bonus, der am Ende noch gefehlt hat.

Und auf die eingetragenen "Fortschritte", die es ja auch gibt, kannst du dich auch nicht verlassen. Da wurde mir auch 3fache Flucht nicht registriert und hab ja die Trophy trotzdem jetzt bekommen (und ich hatte mit 3 Leuten aus dem Forum den Bonus geboostet)

Ich empfehle dir eine Liste aller Boni zu erstellen und sie dann mit nem Haken abzuhaken... Das wird das leichteste sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir schon die Augen krank gesucht find aber nix oder übersehe es:

Ich hab die Story durch und mache jetzt noch die "Neben-Trophies". Ich hab alle Banner durch die Schatzkarten in der Stadt und Umgebung gefunden, mir fehlen jetzt noch 6 oder 7.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich in den Romulus-Verstecken einige übersehen habe? Wie komme ich da jetzt ran, denn die Eingänge kann ich jetzt nicht mehr benutzen? Sind die Romulus-Verstecke im Video-Guide enthalten?

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein :(

Das ist auch ne sehr schwache Leistung, ehrlich gesagt.

Zumal es öfter vorkommt (aufgrund einiger Beiträge hier im Forum), dass man einen Bonus "erspielt" hat... der aber nicht registriert wird.. -.-*

Bei mir war dies auch der Fall.. Ich hatte mal in einer öffentlichen Sitzung den Bonus "Rache" erspielt und hatte ihn als "erledigt" abgehakt.. und es war der Bonus, der am Ende noch gefehlt hat.

Und auf die eingetragenen "Fortschritte", die es ja auch gibt, kannst du dich auch nicht verlassen. Da wurde mir auch 3fache Flucht nicht registriert und hab ja die Trophy trotzdem jetzt bekommen (und ich hatte mit 3 Leuten aus dem Forum den Bonus geboostet)

Ich empfehle dir eine Liste aller Boni zu erstellen und sie dann mit nem Haken abzuhaken... Das wird das leichteste sein... ;)

hmm ok, habs vor nem halben jahr ungefähr alles schon gemacht. nur noch amdm fehlt mir, weiß nur nicht, was noch fehlt.

das ist dann doof, bin mir nur sicher, dass ich extrem variabel auf jedenfall hab, den rest muss ich dann nochmal durchgehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...