madd8t Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ja komm, so schlimm fand ich's jetzt nicht.. wurd ja auch gleich richtiggestellt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich mein ja nur. So entstehen dann Gerüchte usw..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hätt da nochmal ne frage an die MP veteranen hier.. zu etxrem variabel mach ich mir derzeit keine gedanken, da könnt ich mir vorstellen das das auch noch in der öffentlichen lobby passiert.. wo ich eher zweifel hab ist die dreifache flucht.. glaub kaum das es in ner normalen MP lobby machbar ist (dafür bin ich einfach zu gut *räusper*).. daher meine frage..: kann man die mit 4 leuten in einer pvt gesucht lobby boosten?? müsste doch eigentlich reichen.. alle die mich nicht als ziel haben töten solang unbeteiligte bis ich auch bei denen zielperson bin, in der zwischenzeit befasse ich mich mit kreislauf und sobald ich drei rote pfeile am kompass sehe nix wie weg.. oder hab ich da jetzt was völlig falsch verstanden/interpretiert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Spiel doch erst einmal bis Rang 50, bis dahin kann so einiges passieren, bei mir z.B. auch Vorbild. Auch dreifache Flucht ist möglich in einem öffentlichen Spiel. z.B. in Kopfjagd oder so. Aber du kannst die Boni glaube ich auch in privaten Sitzungen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich habe dreifache Flucht im Modus Gesucht erspielt, allerdings ohne zu Boosten. Sehe das auch so wie BLUBb007, einfach mal drauf losspielen und wenns dann nicht klappt kann man immer noch mit anderen aus dem Forum probieren. Ist natürlich auch ein bissel Glück dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hätt da nochmal ne frage an die MP veteranen hier..zu etxrem variabel mach ich mir derzeit keine gedanken, da könnt ich mir vorstellen das das auch noch in der öffentlichen lobby passiert.. wo ich eher zweifel hab ist die dreifache flucht.. glaub kaum das es in ner normalen MP lobby machbar ist (dafür bin ich einfach zu gut *räusper*).. daher meine frage..: kann man die mit 4 leuten in einer pvt gesucht lobby boosten?? müsste doch eigentlich reichen.. alle die mich nicht als ziel haben töten solang unbeteiligte bis ich auch bei denen zielperson bin, in der zwischenzeit befasse ich mich mit kreislauf und sobald ich drei rote pfeile am kompass sehe nix wie weg.. oder hab ich da jetzt was völlig falsch verstanden/interpretiert?? private lobby geht, aber ihr müsst 5 sein, da du selbst ja auch immer ein ziel hast u das nicht gleichzeitig dein jäger sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hallo liebe leute ! ich hatte die story schon durch gespielt und online auch viele xp. leider gottes habe ich trotel meine daten gelöscht. ein spielstand hatte ich noch bei ps3 plus.es ist in der mitte des spiels. weiss jemand ob meine xp auch weg ist online? bin am überlegen ob ich mir das spiel noch mal hollen soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hätt da nochmal ne frage an die MP veteranen hier..zu etxrem variabel mach ich mir derzeit keine gedanken, da könnt ich mir vorstellen das das auch noch in der öffentlichen lobby passiert.. wo ich eher zweifel hab ist die dreifache flucht.. glaub kaum das es in ner normalen MP lobby machbar ist (dafür bin ich einfach zu gut *räusper*).. daher meine frage..: kann man die mit 4 leuten in einer pvt gesucht lobby boosten?? müsste doch eigentlich reichen.. alle die mich nicht als ziel haben töten solang unbeteiligte bis ich auch bei denen zielperson bin, in der zwischenzeit befasse ich mich mit kreislauf und sobald ich drei rote pfeile am kompass sehe nix wie weg.. oder hab ich da jetzt was völlig falsch verstanden/interpretiert?? ich würde auch wie schon gesgat wurde erstmal spieln 3x fluch kann auch mal in kopfjagt kommen wenn du nur die boni boosten wielst kannst du das in ner privaten spielsitzung machen bekommst dafür dann aber kein EP der beste modus zum boosten ist meucheln weil dort jeder jeden markieren kann ist allerdings nur im animus projekt 3.0 verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 private lobby geht, aber ihr müsst 5 sein, da du selbst ja auch immer ein ziel hast u das nicht gleichzeitig dein jäger sein kann. thx, kurz und knapp die frage beantwortet.. klar, den 5ten spieler hab ich in meiner theorie vergessen.. @ Diego, BLUB, henny..: darüber das der zufall mir den boni bis lvl50 noch bescheren kann war mir schon klar.. trotzdem danke für eure anregungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 liebe leute kann mir mal einer den sinn im onlinespiel erleutern ??????????????? ich bin ja schon rang17 aber durch boosten also wenn ich gejagt werde,haben meine verfolger ein roten punkt. ich kann sie mit kreis beteuben,klapt nie ? wenn einer zeit hat kann er mir das mal aufschreiben. irgendwie macht es keinen spass und da fehlt mir jeder sinn im spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 attentate sind schneller als betäubungen.. und je unauffälliger und "kreativer" der kill ist umso mehr punkte gibts.. das ist des pudels kern.. und der rest ergibt sich quasi von selbst.. bei verfolgungen musste stiften gehen, und wenn du deinen gegner kommen siehst rauchbombe schmeißen und dann erst betäuben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 liebe leutekann mir mal einer den sinn im onlinespiel erleutern ??????????????? ich bin ja schon rang17 aber durch boosten also wenn ich gejagt werde,haben meine verfolger ein roten punkt. ich kann sie mit kreis beteuben,klapt nie ? wenn einer zeit hat kann er mir das mal aufschreiben. irgendwie macht es keinen spass und da fehlt mir jeder sinn im spiel. Du hast doch auch schon Platin in ACR, ist doch genau das gleiche Spielprinzip!? Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Es gibt verschiedene Spiel Modi und je mehr du ein Assassine bist, desto erfolgreicher wirst du sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Du hast doch auch schon Platin in ACR, ist doch genau das gleiche Spielprinzip!? Was gibt es denn da nicht zu verstehen?Es gibt verschiedene Spiel Modi und je mehr du ein Assassine bist, desto erfolgreicher wirst du sein. Nur das verstehen die meisten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Nur das verstehen die meisten nicht. jap, das nervt mich auch am MP.. man visiert gerade schön unauffällig sein ziel an um richtig punkte abzugrasen, dann kommt einer im vollen galopp daher und killt mich für lausige 100 punkte.. aber das ist genau wie ebay, das schnallt auch keiner.. würde jeder in den letzten 10 sekunden bieten, würde man mindestens die hälfte sparen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 jap, das nervt mich auch am MP..man visiert gerade schön unauffällig sein ziel an um richtig punkte abzugrasen, dann kommt einer im vollen galopp daher und killt mich für lausige 100 punkte.. aber das ist genau wie ebay, das schnallt auch keiner.. würde jeder in den letzten 10 sekunden bieten, würde man mindestens die hälfte sparen.. Dein Vergleich ist jawohl etwas.....:emot-raise:?! Wieviele Leute würden Ihre Sachen bei Ebay noch anbieten, wenn nur in den letzten 10 Sekunden geboten werden würde? Schon mal was von Freier Marktwirtschaft gehört. Wenn Du günstige Sachen suchst, klapper den Sperrmüll in Deinem Ort ab, da findest Du Schnäppchen. Vielleicht. BTT. Es macht der die Punkte, der den Kill macht. Egal wie. Egal wie schön Deine "Vorarbeit" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Aber dann mache ich doch lieber zwei Kills für 800 Punkte als 6 Kills für 100 Punkte!? Außerdem macht es doch so viel mehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Aber dann mache ich doch lieber zwei Kills für 800 Punkte als 6 Kills für 100 Punkte!?Außerdem macht es doch so viel mehr Spaß Das ist richtig. Finde ich auch besser. TROTZDEM, in dem Moment wo Du für 100P gekillt wirst, gehen die Punkte an deinen Feind, egal wie "schön" Du Deinen Kill gerade in Vorarbeit hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 jap, das nervt mich auch am MP..man visiert gerade schön unauffällig sein ziel an um richtig punkte abzugrasen, dann kommt einer im vollen galopp daher und killt mich für lausige 100 punkte.. aber das ist genau wie ebay, das schnallt auch keiner.. würde jeder in den letzten 10 sekunden bieten, würde man mindestens die hälfte sparen.. Bringen tuts ihm dann aber nichts..^^ 1 ordentlicher Kill und du machst mehr Punkte als er mit 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wie um alles in der Welt starte ich den DaVinci DLC ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wie um alles in der Welt starte ich den DaVinci DLC ?? Der kommt in der Story von Assassins Creed irgendwann von alleine. Bei mir kam die erste Mission in DNA-Sequenz 3 oder 4. Habe allerdings den DLC auch auf der Disc gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.