RuNn3R4LiFe Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also hab jetz alle Banner entfernt.. ging echt einfach mit em Pferd.. Also Soundtrackmäßig.. fand ich bis jetz Brotherhood echt stark.. hat den bleibendsten Eindruck hinterlassen Jetz gehts an die Online Trophys um es zu plaitinieren! mit dem online-treff hier wird es dir sicher gelingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Da hast du ne evtl. lange Boost-Sitzung vor dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Da hast du ne evtl. lange Boost-Sitzung vor dir. also ich hab alles ohne boost sitzungen gemacht bis auf die AMdM trophy und Vorbild. hatte immer so 4000 points meinchmal weniger und meinchmal viiieeel meeehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Beim 2x auf 50 hatte ich nen Sitzungs-Schnitt von 6000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Meine bste Sitzung war so 7000 oder so. Sonst immer um die 4000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 es kommt halt drauf an ob einem der multiplayer spass macht wenn ja muss man gah nicht boosten falls es einem halt gah keinen spass macht kommt einem der weg bis lvl 50 wahrscheinlich endlos vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hatte jemand auch schonmal folgendes Problem, dass er die Armbrust nicht mehr auswählen konnte?! Wäre ja nicht so schlimm, außer man muss für die DLC Trophy 100% Synchronisation im Hauptspiel + DLC auch die Gildenherausforderungen machen. Kann mir das einer bestätigen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Soweit ich mich erinnern kann, werden die Gildenherausforderungen nicht für die 100%-ige Komplettierung benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Meine beste Sitzung war glaube ich mit etwas um die 15000 Punkten Bin mir nicht sicher vielleicht war es auch in ACR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Meine beste Sitzung war glaube ich mit etwas um die 15000 Punkten Bin mir nicht sicher vielleicht war es auch in ACR. Weißt du noch welcher Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Also hab heute mittag mal angefangen mit Multiplayer und macht mir ehrlich gesagt auch echt Spaß.. ich hoffe, das bleibt erhalten Aber nur mal so am Rande: Habt ihr i.welche allgemeinen Tipps für den MP-Modus? Auf was man achten sollte, wie man mehr Punkte bekommt.. etc.. Einfach mal so en kleines Feedback.. am besten von den eingefleischten fans Und noch was: Die Extrem Variabel Trophy.. muss man dafür alle Boni innerhalb von einer Sitzung schaffen?? Also es heißt doch, man bekomme den Extrem variabel Bonus wenn man 15 vers. Boni bekommt... Gibts dann auch en besonders gut geeigneten Modus.. oder is die Trophy wirklich alleine unmöglich zu schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Also hab heute mittag mal angefangen mit Multiplayer und macht mir ehrlich gesagt auch echt Spaß.. ich hoffe, das bleibt erhalten Aber nur mal so am Rande: Habt ihr i.welche allgemeinen Tipps für den MP-Modus? Auf was man achten sollte, wie man mehr Punkte bekommt.. etc.. Einfach mal so en kleines Feedback.. am besten von den eingefleischten fans Und noch was: Die Extrem Variabel Trophy.. muss man dafür alle Boni innerhalb von einer Sitzung schaffen?? Also es heißt doch, man bekomme den Extrem variabel Bonus wenn man 15 vers. Boni bekommt... Gibts dann auch en besonders gut geeigneten Modus.. oder is die Trophy wirklich alleine unmöglich zu schaffen? Erst einmal es gibt KEINE Trophäe die unmöglich ist Zu deinen Fragen, der Bonus Extrem Variabel muss in einer Sitzung geschafft werden, das ist allerdings erst ab einem gewissen Level realitisch, da man einige Fähigkeiten (z. B. Gift) erst ab einem bestimmten Level kaufen und einsetzten kann. Ich persönlich habe immer Gesucht gespielt, dieser Modus hat mir am meisten Spaß gemacht. Einige kleine Tipps am Rande, nicht unnötig rennen, vor allem nicht wenn das Ziel einen sehen kann. Da gehen wertvolle Punkte verloren. Die Gegner am besten mit normalen Gehen nähern und dann zuschlagen. Vorteil ist auch, wenn man sich in einer Menschenmasse dem Ziel nähert, da man dann auch den Bonus Versteckt (oder so ähnlich ) erhält. Wenn man dann noch Gift hat, erhöht das noch einmal zusätzlich die Punktezahl bei erfolgreichen Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 da häng ich mal gleich zwei fragen zum MP hintenan..: 1. die vorbild trophy kann man im privaten spiel holen?? 2. zählen die in der privaten sitzung für "vorbild" dann auch mit rein in die "mitarbeiter des monats" trophy?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 da häng ich mal gleich zwei fragen zum MP hintenan..:1. die vorbild trophy kann man im privaten spiel holen?? 2. zählen die in der privaten sitzung für "vorbild" dann auch mit rein in die "mitarbeiter des monats" trophy?? Glaube nicht, dass private Sitzungen für die Trophäen zählen. Sicher bin ich mir aber nicht. Bei ACR geht das, das kann ich dir sicher sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 da häng ich mal gleich zwei fragen zum MP hintenan..:1. die vorbild trophy kann man im privaten spiel holen?? 2. zählen die in der privaten sitzung für "vorbild" dann auch mit rein in die "mitarbeiter des monats" trophy?? 1. Ja. 2. Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 @ Diego..: thx für deine vermutungen.. @ GeNeRaL..: thx für die antworten.. da bin ich ja beruhigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 @ Diego..:thx für deine vermutungen.. @ GeNeRaL..: thx für die antworten.. da bin ich ja beruhigt.. Ist eben schon ein ganzes Weilchen her Hatten damals per Online-Boost die Abstergo-MA des Monats, daher vermutete ich, dass die privaten Matches nicht zählen, aber wenn General96 es sicher weiß, umso besser für sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Jo, ich hab alles 2x gemacht, deshalb weiß ich das noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ist eben schon ein ganzes Weilchen her Hatten damals per Online-Boost die Abstergo-MA des Monats, daher vermutete ich, dass die privaten Matches nicht zählen, aber wenn General96 es sicher weiß, umso besser für sich na wenn das so ist sei dir verziehen.. obwohl, nee..! da wurdest du ja heut schon zum 2ten mal bei einer falschaussage ertappt.. wie war das noch gleich mit den Janitsharen?! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Besser nichts als was falsches sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.