xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Was ist ein Gimmik? So eine Kleinigkeit, die das spielen "erleichtert". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 So eine Kleinigkeit, die das spielen "erleichtert". Und wie erleichter? Ich will wissen ob es sich lohnt so lange zu spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Und wie erleichter? Ich will wissen ob es sich lohnt so lange zu spielen^^ z.B. wie bei AC II ein Umhang. Eigentlich lohnt es sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Oh man ich komm an die eine Borgia Flagge nich ran... Vllt kann mir jemand helfen? Das ist die Nummer#31 Hier auf der Karte: https://achievementhunter.com/games/guides/acb/antico.php Der Banner is auf so ner Art "Ebene"... aber ich komm da nich rauf.. es gibt zwar ne Brücke.. aber die ist zerstört... und die Kluft dazwischen kann ich nicht überspringen... ich bin am verzweifeln -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich hab das so gemacht: Ich bin mit dem Pferd auf der Brücke gallopiert und dann beim Abrgund vom Pferd abgesprungen und hab den Fallschirm geöffnet. So hab ichs geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich habe es auch mit einem Pferd gemacht. Hab ewig gebraucht, um das rauszufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich hab das so gemacht: Ich bin mit dem Pferd auf der Brücke gallopiert und dann beim Abrgund vom Pferd abgesprungen und hab den Fallschirm geöffnet. So hab ichs geschafft geht auche ohne fallschirm kanns mit dem pferd einfach rübersprinen ich hab am anfang die ganze zeit versucht über ihrgentwelche felsen rauf zu klettern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Oah hammer Jungs... Ich werds dann direkt ma versuchen... Ich bin echt fast wahnsinnig geworden schonmal vielen, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Kein Problem, dafür sind wir ja da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Oh man ich komm an die eine Borgia Flagge nich ran...Vllt kann mir jemand helfen? Das ist die Nummer#31 Hier auf der Karte: https://achievementhunter.com/games/guides/acb/antico.php Der Banner is auf so ner Art "Ebene"... aber ich komm da nich rauf.. es gibt zwar ne Brücke.. aber die ist zerstört... und die Kluft dazwischen kann ich nicht überspringen... ich bin am verzweifeln -.- Ich habe die Flaggen an die ich nicht herankam mit Hilfe der Videos aus dem Leitfaden gelöst. So habe ich sie alle bekommen. Wenn Du bei weiteren Schwierigkeiten hast, schau doch dort einfach nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich habe die Flaggen an die ich nicht herankam mit Hilfe der Videos aus dem Leitfaden gelöst. So habe ich sie alle bekommen. Wenn Du bei weiteren Schwierigkeiten hast, schau doch dort einfach nach. Ja ich hab die auch mit Hilfe der Videos geholt.. aber bei dieser Flagge befindet sich der Spieler im Video schon in dem Bereich in dem man die Flagge holen kann. Das problem war nur, dass ich nicht zu diesem Bereich gekommen bin BTW: Leute... wenn man da durch Prärie läuft... läuft ja der Soundtrack.. is klar... Aber welches Lieder sind das genau, die da laufen, wenn man nichts spezielles gerade macht.. Also keine Aufträge oder sonst was... Ich such die ganze zeit schon die Tracks aber bin mir nicht sicher bei den ganzen vom Soundtrack.. Ich find, die Tracks haben bissl was von Final Fantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ja ich hab die auch mit Hilfe der Videos geholt.. aber bei dieser Flagge befindet sich der Spieler im Video schon in dem Bereich in dem man die Flagge holen kann. Das problem war nur, dass ich nicht zu diesem Bereich gekommen bin Ah, o.k. Dann musst Du wohl die Story weiterspielen bis Du den Bereich freigeschaltet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ah, o.k.Dann musst Du wohl die Story weiterspielen bis Du den Bereich freigeschaltet hast. Story is durch trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wegen dem Soundtrack, ich fand City of Rome immer ganz nice. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Fyee46OFCkc]City of Rome - Assassin's Creed Brotherhood OST - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Story is durch trotzdem danke Dann ist es mir aber nicht erklärlich wieso Du den Bereich nicht betrteten kannst. :emot-raise: Aber egal, wahrscheinlich hast Du die Flagge schon längst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Über die Brücke kommt man auch, wenn man nur den Fallschirm benutzt. Einfach weg springen, Fallschirm auf, kurz gleiten, Fallschirm zu und schon ist man auf der anderen Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wegen dem Soundtrack, ich fand City of Rome immer ganz nice. Da bekommt man echt AC Feeling, aber der Track von AC II ist um weiter besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Von ACR ist der Soundtrack am langweiligsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich find den von Brotherhood am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also hab jetz alle Banner entfernt.. ging echt einfach mit em Pferd.. Also Soundtrackmäßig.. fand ich bis jetz Brotherhood echt stark.. hat den bleibendsten Eindruck hinterlassen Jetz gehts an die Online Trophys um es zu plaitinieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.