Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ich komm an die eine Borgia Flagge nich ran...

Vllt kann mir jemand helfen?

Das ist die Nummer#31 Hier auf der Karte:

https://achievementhunter.com/games/guides/acb/antico.php

Der Banner is auf so ner Art "Ebene"... aber ich komm da nich rauf.. es gibt zwar ne Brücke.. aber die ist zerstört... und die Kluft dazwischen kann ich nicht überspringen... ich bin am verzweifeln -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das so gemacht: Ich bin mit dem Pferd auf der Brücke gallopiert und dann beim Abrgund vom Pferd abgesprungen und hab den Fallschirm geöffnet. So hab ichs geschafft :)

geht auche ohne fallschirm

kanns mit dem pferd einfach rübersprinen

ich hab am anfang die ganze zeit versucht über ihrgentwelche felsen rauf zu klettern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich komm an die eine Borgia Flagge nich ran...

Vllt kann mir jemand helfen?

Das ist die Nummer#31 Hier auf der Karte:

https://achievementhunter.com/games/guides/acb/antico.php

Der Banner is auf so ner Art "Ebene"... aber ich komm da nich rauf.. es gibt zwar ne Brücke.. aber die ist zerstört... und die Kluft dazwischen kann ich nicht überspringen... ich bin am verzweifeln -.-

Ich habe die Flaggen an die ich nicht herankam mit Hilfe der Videos aus dem Leitfaden gelöst. So habe ich sie alle bekommen.

Wenn Du bei weiteren Schwierigkeiten hast, schau doch dort einfach nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Flaggen an die ich nicht herankam mit Hilfe der Videos aus dem Leitfaden gelöst. So habe ich sie alle bekommen.

Wenn Du bei weiteren Schwierigkeiten hast, schau doch dort einfach nach.

Ja ich hab die auch mit Hilfe der Videos geholt.. aber bei dieser Flagge befindet sich der Spieler im Video schon in dem Bereich in dem man die Flagge holen kann.

Das problem war nur, dass ich nicht zu diesem Bereich gekommen bin ;)

BTW: Leute...

wenn man da durch Prärie läuft... läuft ja der Soundtrack.. is klar...

Aber welches Lieder sind das genau, die da laufen, wenn man nichts spezielles gerade macht.. Also keine Aufträge oder sonst was...

Ich such die ganze zeit schon die Tracks aber bin mir nicht sicher bei den ganzen vom Soundtrack..

Ich find, die Tracks haben bissl was von Final Fantasy :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab die auch mit Hilfe der Videos geholt.. aber bei dieser Flagge befindet sich der Spieler im Video schon in dem Bereich in dem man die Flagge holen kann.

Das problem war nur, dass ich nicht zu diesem Bereich gekommen bin ;)

Ah, o.k.

Dann musst Du wohl die Story weiterspielen bis Du den Bereich freigeschaltet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...