Schmelex Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hat das Spiel vlt schon jemand? obwohl es erst am 18.11 rauskommt? Eine Seite vorher, der erste Beitrag, kann man gar nicht übersehen "Hardy Boy1" hat es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Kann man sein Geld vom 2 Teil behalten? Nein kann man nicht! Wie kommst du denn auf so eine Idee? Hat das Spiel vlt schon jemand? obwohl es erst am 18.11 rauskommt? Einige haben Spiel schon immer ein paar Tage vor dem offiziellen Release! Ich habs auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 @wolker3 ähmm les mal die letzten Seiten dann erübrigt sich deine Frage.... ich selbst hoffe das es Morgen verschickt wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Falls jemand es bei Gamestop in Düsseldorf kaufen will oder schon gekauft hat sagt bescheid weil hab heute 5 mal da angerufen wollen es noch nicht raus geben hab eben nochmal versucht und sagten wen mehr Leute es wollen geben wir es raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 das hoffe ich auch. ich bin total rattig auf den online-modus. normalerweise halte ich nicht viel davon wenn sollche spiele einen online-modus bekommen, aber auf diesen freue ich mich wie ein kleines kind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 dank Hermes krieg ich mein Assassins Creed noch morgen, jez nur hoffen das es die LCE ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hoffe GS rückt das spiel morgen schon heraus wenn nicht noch einen tag länger warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Nein kann man nicht! Wie kommst du denn auf so eine Idee? Ich habe ein Video vom Anfang gesehen und da stand wie viel Geld der Typ hatte. Deshalb dachte ich mann kann es behalten. Jetzt ist das viele Geld von mir wertlos:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 So wie ich jetzt erfahren habe gibt es bei Saturn und GameStop zum Release eine Special Edition. Diese Edition enthalt beide Bonus Maps für den Preis der Standard Version aber diese Edition ist limitiert und gibt es nur in bestimmt Stück zahlen also schnell zum Saturn oder GameStop und staubt euch diese Edition schnell ab:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich habe das game und ich hatte ca 54 florin aber man bekommt alles weggenommen wenn man vor den kanonengueln flüchtet für alle dies net mehr abwarte können ich mach mal einm unboxing video und lad es hoch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 @ Vegetto Ist MM bei der Aktion auch dabei ? MM und Saturn gehören ja irgendwie zusammen Geh morgen mal zum MM und frag mal nach ob sie es schon verkaufen, wenn es nicht schon zu haben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 mal ne frage an all die die es schon haben und die codex besitzen habt ihr auch jeweils 2 bonus DVD und 2 Soundtrack CD´s drinne? wundert mich nämlich bissle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 So wie ich jetzt erfahren habe gibt es bei Saturn und GameStop zum Release eine Special Edition. Diese Edition enthalt beide Bonus Maps für den Preis der Standard Version aber diese Edition ist limitiert und gibt es nur in bestimmt Stück zahlen also schnell zum Saturn oder GameStop und staubt euch diese Edition schnell ab:biggrin5: Gibts auch in anderen Läden. @all die das Spiel noch nicht haben: Das Game ist der hammer, ich bin grade mal in Sequenz 2 und es ist schon sau Abwechslungreich, bin dann mal weiterzocken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 So wie ich jetzt erfahren habe gibt es bei Saturn und GameStop zum Release eine Special Edition. Diese Edition enthalt beide Bonus Maps für den Preis der Standard Version aber diese Edition ist limitiert und gibt es nur in bestimmt Stück zahlen also schnell zum Saturn oder GameStop und staubt euch diese Edition schnell ab:biggrin5: Das ist doch die D1-Version. Zumindest sieht die genau so aus und hat die selben Extras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Das ist doch die D1-Version. Zumindest sieht die genau so aus und hat die selben Extras. von der codex die sieht auch genauso aus ist nur halt nen cod drinne [url=https://www.youtube.com/watch?v=lnsSJ6lVaLQ]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Codex Edition Unboxing[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Das ist doch die D1-Version. Zumindest sieht die genau so aus und hat die selben Extras. Es ist auch die D1 Bei der Standart Version hat Ezio die Arme runter hängen und nicht so zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Es ist auch die D1Bei der Standart Version hat Ezio die Arme runter hängen und nicht so zusammen. Die D1-Version ist irgendwie besser vom Inhalt her als die Auditore Edition wenn ich das so sehe, denn habe ich ja nicht die Trajan Market Mission bei der Auditore Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Die D1-Version ist irgendwie besser vom Inhalt her als die Auditore Edition wenn ich das so sehe, denn habe ich ja nicht die Trajan Market Mission bei der Auditore Edition. Sagen viele, aber anstatt die extra Map, hat die Auditore die Drachen-Armor-Rüstung und natürlich die nicht-ingame Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Sagen viele, aber anstatt die extra Map, hat die Auditore die Drachen-Armor-Rüstung und natürlich die nicht-ingame Sachen. Na ja aber eigentlich interessieren mich nur die extramissionen das andere ist irgendwie doch unwichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 wieviele Maps gibt es im MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.