Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

17.PNGWillkommen in der Bruderschaft

Einen Rekruten bis zum Rang Assassine ausbilden.

[Offline-Trophäe]

Bildet einen Rekruten bis zum Rang Assassine (Level 10) aus. Dazu muss vorher die Zeremonie in Ezios Unterschlupf (Tiberinsel) zelebriert werden, damit dieser zum Assassine aufsteigt.

14.PNGAuf den Putz hauen

10 Gilden-Herausforderungen beenden.

[Offline-Trophäe]

Erfüllt hierfür einfach 10 Gilden-Herausforderungen. Das passiert wahrscheinlich im Rahmen des Durchspielens.

wie kann man diese trophäen am effektivsten holen, wenn man schon die story durch hat? muss man eine neue kampagne spielen oder kann man eine bestimmte sequenz laden? das sind so zwei trophäen die mir sorgen bereiten, obwohl mir noch viele trophäen mehr zur platin fehlen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.PNGWillkommen in der Bruderschaft

Einen Rekruten bis zum Rang Assassine ausbilden.

[Offline-Trophäe]

Bildet einen Rekruten bis zum Rang Assassine (Level 10) aus. Dazu muss vorher die Zeremonie in Ezios Unterschlupf (Tiberinsel) zelebriert werden, damit dieser zum Assassine aufsteigt.

14.PNGAuf den Putz hauen

10 Gilden-Herausforderungen beenden.

[Offline-Trophäe]

Erfüllt hierfür einfach 10 Gilden-Herausforderungen. Das passiert wahrscheinlich im Rahmen des Durchspielens.

wie kann man diese trophäen am effektivsten holen, wenn man schon die story durch hat? muss man eine neue kampagne spielen oder kann man eine bestimmte sequenz laden? das sind so zwei trophäen die mir sorgen bereiten, obwohl mir noch viele trophäen mehr zur platin fehlen... :biggrin5:

Du kannst beides ohne Probleme nach dem durchspielen erhalten.

Um einen Rekruten zu erhalten, halte einfach nach Bürgern in Gefahr Ausschau (sind auch markiert, wenn ich mich nicht irre) und rette diese vor den Bösen.

Hast du ein oder mehrere Rekruten (Anzahl der möglichen Rekruten hängt von den eingenommenen Borgiatürmen ab), kannst du diese an einem Taubenschlag, in einem eingenommenen Borgiaturm (hab vergessen wie die dann heißen) oder direkt in Ezios Unterschlupf auf Missionen schicken. Für jede Mission gibt es Erfahrungspunkte und der Level deines Rekruten und damit der Rang steigt. Schwierige Missionen erfordern manchmal mehrere Assassinen, kommt halt drauf an was diese für einen Rang haben. Nimm immer das mit den meisten EP und 100 % Erfolgsaussicht, dann hast du relativ schnelle einen Assassinen.

Während der Missionen kannst du dann die Gildenherausforderungen machen. Was man da machen muss kannst du entweder im DNA-Strang nachlesen oder direkt in den Gilden. Such dir einfach die leichtesten raus, es gibt ziemlich viele und sollte daher keine Probleme bereiten 10 davon zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab sie jetzt Angefangen. Und am Anfang denke ich, da der DLC ab der 3 Sequenz freigeschaltet wird und Leonardo am Anfang sagt "Ich wusste gar nicht das du in Rom bist", spielt es noch vor den Zerstörungen der Kriegsmaschienen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass der DLC nach dem Ende der Hauptstory spielt.

Also Genau genommen Teils teils.

Die Desmond-Story die dabei ist spielt auf jeden Fall danach, und es wird dort auch gesagt, dass sie eine Erinnerung nacherleben wollen die während der normalen Brotherhood-Geschichte spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ganz falsch. Das DLC spielt eigentlich mitten in der Story (also im Leben) von Ezio. Den wenn man diese DNA öffnet steht dann am Anfang unten rechts das Jahr 1503 und mit Ceasare kämpft man im Jahre 1507. Also spielt die Geschichte zwischen Sequenz 3 und 8. Aber die DNA wird erst nach durchspielen des Spieles freigeschaltet, wie schon tbr0s1 geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ganz falsch. Das DLC spielt eigentlich mitten in der Story (also im Leben) von Ezio. Den wenn man diese DNA öffnet steht dann am Anfang unten rechts das Jahr 1503 und mit Ceasare kämpft man im Jahre 1507. Also spielt die Geschichte zwischen Sequenz 3 und 8. Aber die DNA wird erst nach durchspielen des Spieles freigeschaltet, wie schon tbr0s1 geschrieben hat.

Man hört ja Ezio zu Da Vinci am Ende der Story sagen, dass er ein Boot braucht, um nach Spanien zu gelangen und Cesare zu töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grad am überlegen mir die Auditore Edition zu bestellen (gibts gebraucht für 30 euro) aber die platin wird da bestimmt bock schwer oder? wegen extrem variabel... spielen das noch leute online?

Du findest sogut wie immer eine Sitzung. Extrem Variabel und die Online Trophies kannst du mit anderen Leuten hier aus dem Forum erboosten, dann geht es viel schneller.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...