BLUBb007 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ob ist nicht die Frage, wann. Aber ich denke auch, dass es länger als zwei Jahre sind. (Punkt? Funktioniert deine "."-Taste nicht mehr ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Willkommen in der Bruderschaft Einen Rekruten bis zum Rang Assassine ausbilden. [Offline-Trophäe] Bildet einen Rekruten bis zum Rang Assassine (Level 10) aus. Dazu muss vorher die Zeremonie in Ezios Unterschlupf (Tiberinsel) zelebriert werden, damit dieser zum Assassine aufsteigt. Auf den Putz hauen 10 Gilden-Herausforderungen beenden. [Offline-Trophäe] Erfüllt hierfür einfach 10 Gilden-Herausforderungen. Das passiert wahrscheinlich im Rahmen des Durchspielens. wie kann man diese trophäen am effektivsten holen, wenn man schon die story durch hat? muss man eine neue kampagne spielen oder kann man eine bestimmte sequenz laden? das sind so zwei trophäen die mir sorgen bereiten, obwohl mir noch viele trophäen mehr zur platin fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Willkommen in der Bruderschaft Einen Rekruten bis zum Rang Assassine ausbilden. [Offline-Trophäe] Bildet einen Rekruten bis zum Rang Assassine (Level 10) aus. Dazu muss vorher die Zeremonie in Ezios Unterschlupf (Tiberinsel) zelebriert werden, damit dieser zum Assassine aufsteigt. Auf den Putz hauen 10 Gilden-Herausforderungen beenden. [Offline-Trophäe] Erfüllt hierfür einfach 10 Gilden-Herausforderungen. Das passiert wahrscheinlich im Rahmen des Durchspielens. wie kann man diese trophäen am effektivsten holen, wenn man schon die story durch hat? muss man eine neue kampagne spielen oder kann man eine bestimmte sequenz laden? das sind so zwei trophäen die mir sorgen bereiten, obwohl mir noch viele trophäen mehr zur platin fehlen... Du kannst beides ohne Probleme nach dem durchspielen erhalten. Um einen Rekruten zu erhalten, halte einfach nach Bürgern in Gefahr Ausschau (sind auch markiert, wenn ich mich nicht irre) und rette diese vor den Bösen. Hast du ein oder mehrere Rekruten (Anzahl der möglichen Rekruten hängt von den eingenommenen Borgiatürmen ab), kannst du diese an einem Taubenschlag, in einem eingenommenen Borgiaturm (hab vergessen wie die dann heißen) oder direkt in Ezios Unterschlupf auf Missionen schicken. Für jede Mission gibt es Erfahrungspunkte und der Level deines Rekruten und damit der Rang steigt. Schwierige Missionen erfordern manchmal mehrere Assassinen, kommt halt drauf an was diese für einen Rang haben. Nimm immer das mit den meisten EP und 100 % Erfolgsaussicht, dann hast du relativ schnelle einen Assassinen. Während der Missionen kannst du dann die Gildenherausforderungen machen. Was man da machen muss kannst du entweder im DNA-Strang nachlesen oder direkt in den Gilden. Such dir einfach die leichtesten raus, es gibt ziemlich viele und sollte daher keine Probleme bereiten 10 davon zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wie ist Da Vincis Verschwinden zeitlich eingeordnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wie ist Da Vincis Verschwinden zeitlich eingeordnet? Nicht grad lang denk ich mal... Ist so lang wie ein DNA Strang... also ca. 2-3 Stunden werden die schon dauern... Habe das DLC nicht, aber habs mir auf Youtube angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Er meint doch wahrscheinlich, wie das in die Story passt. Da Vincis Verschwinden spielt unmittelbar nach der Story würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Also ich hab sie jetzt Angefangen. Und am Anfang denke ich, da der DLC ab der 3 Sequenz freigeschaltet wird und Leonardo am Anfang sagt "Ich wusste gar nicht das du in Rom bist", spielt es noch vor den Zerstörungen der Kriegsmaschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Also ich hab sie jetzt Angefangen. Und am Anfang denke ich, da der DLC ab der 3 Sequenz freigeschaltet wird und Leonardo am Anfang sagt "Ich wusste gar nicht das du in Rom bist", spielt es noch vor den Zerstörungen der Kriegsmaschienen. Ich bin mir ziemlich sicher dass der DLC nach dem Ende der Hauptstory spielt. Also Genau genommen Teils teils. Die Desmond-Story die dabei ist spielt auf jeden Fall danach, und es wird dort auch gesagt, dass sie eine Erinnerung nacherleben wollen die während der normalen Brotherhood-Geschichte spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Nein ganz falsch. Das DLC spielt eigentlich mitten in der Story (also im Leben) von Ezio. Den wenn man diese DNA öffnet steht dann am Anfang unten rechts das Jahr 1503 und mit Ceasare kämpft man im Jahre 1507. Also spielt die Geschichte zwischen Sequenz 3 und 8. Aber die DNA wird erst nach durchspielen des Spieles freigeschaltet, wie schon tbr0s1 geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Nein ganz falsch. Das DLC spielt eigentlich mitten in der Story (also im Leben) von Ezio. Den wenn man diese DNA öffnet steht dann am Anfang unten rechts das Jahr 1503 und mit Ceasare kämpft man im Jahre 1507. Also spielt die Geschichte zwischen Sequenz 3 und 8. Aber die DNA wird erst nach durchspielen des Spieles freigeschaltet, wie schon tbr0s1 geschrieben hat. Man hört ja Ezio zu Da Vinci am Ende der Story sagen, dass er ein Boot braucht, um nach Spanien zu gelangen und Cesare zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 bin grad am überlegen mir die Auditore Edition zu bestellen (gibts gebraucht für 30 euro) aber die platin wird da bestimmt bock schwer oder? wegen extrem variabel... spielen das noch leute online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 bin grad am überlegen mir die Auditore Edition zu bestellen (gibts gebraucht für 30 euro) aber die platin wird da bestimmt bock schwer oder? wegen extrem variabel... spielen das noch leute online? Du findest sogut wie immer eine Sitzung. Extrem Variabel und die Online Trophies kannst du mit anderen Leuten hier aus dem Forum erboosten, dann geht es viel schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Die Onlinetrophäen, sollte man genrell bei dem Spiel boosten. Alleine ist es so gutwie unmöglich und dann ist es ja auch eh egal, ob's noch andere Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Die Onlinetrophäen, sollte man genrell bei dem Spiel boosten. Alleine ist es so gutwie unmöglich und dann ist es ja auch eh egal, ob's noch andere Spielen. Najaaa, einfach normal bis Rang 50 spielen, dann sollten alle anderen bis auf vielleicht Vorbild und AMdM bereits gekommen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Najaaa, einfach normal bis Rang 50 spielen, dann sollten alle anderen bis auf vielleicht Vorbild und AMdM bereits gekommen sein. Sehe ich genauso, das waren die beiden einzigen Trophäen die ich boosten musste. Der Rest kommt im normalen Spielen von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ist ja schön und gut. Aber Assassins Creed macht online vielen einfach keinen Spaß. Und jetzt ohne boosten bis auf Level 50 kommen könnte schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Man hätte ja wenigstens sowas wie einen Koop-Modus erfinden können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hab ich 2 mal geschafft. Der von ACB ist ganz nice, aber der bei ACR ist doch unspielbar-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich habs hier auch nur bis auf Stufe 50 gespielt wegen der Trophäe. Dann hab ich es nicht mehr gespielt. Der MP von AC:R ist wirklich doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Bin seit heute dabei, die ganzen MP-Trophies nachzuholen. Denke auch, dass Vorbild und AMdM die schwierigsten sind. Bisher gefällt's mir ganz gut, mal schauen wie lange die Motivation hält, hoffentlich bis LEvel 50... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.