Marcii8 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo. Mal eine ganz andere Frage. Ich wollte mir Brotherhood nochmal kaufen um die Online-Trophys zu holen. Meine Frage ist, sind die Server noch aktuell bzw kann man das noch online zocken obwohl Revelation jetzt da ist.Oder laufen die vllt sogar iwi über den selben Server ? Fast das selbe habe ich vor ein paar Tagen auch geschrieben:) Will es mir auch nochmal wegen den Online Trophies holen. Ja die Server sind noch am laufen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Shinigami_Barc" Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Thx @ Marcii8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja, die werden auch nicht so schnell abgeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja, die werden auch nicht so schnell abgeschalten. Woher willst du das wissen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Woher willst du das wissen? :emot-raise: Weil noch genügend Leute auf den Servern sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Weil noch genügend Leute auf den Servern sind Wieviele Leute sind denn so im Schnitt auf den Servern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wieviele Leute sind denn so im Schnitt auf den Servern? Im Schnitt würde ich sagen 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Im Schnitt würde ich sagen 17 Woher willst du das wissen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich finde man sollte sich noch nicht so viele Sorgen machen wegen den Servern. Es handelt sich hier um Ubisoft und nicht EA. EA fährt die Server alle runter, weil sie ungefähr 100 (uebertrieben gesagt) Onlinespiele haben und einige deswegen unter den geforderten 1% an Mindestspieler fallen. aber Ubisoft hat fast keine Multiplayer-Spiele und die Spieler verteilen sich besser auf die ganzen Server, sodass keiner wirklich leer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ist es möglich bei brotherhood die online trophys alleine zu holen? Lg lordy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ist es möglich bei brotherhood die online trophys alleine zu holen?Lg lordy was meinst du mit alleine? dadurch, dass es onlinetrophies sind, sind zwingendermaßen andere mitspieler erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ist es möglich bei brotherhood die online trophys alleine zu holen?Lg lordy Solltest du damit meinen, dass man die Trophäen ohne Boosten bekommen kann, dann ja. Es ist natürlich um einiges schwieriger und hat teilweise auch mit Glück zu tun. Ich zum Beispiel habe nur mit der Trophäe Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Extrem variabel) Probleme gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Woher willst du das wissen? :emot-raise: Ich habe doch keinen blassen Dunst, das war Sarkasmus mein Lieber Ist es möglich bei brotherhood die online trophys alleine zu holen?Lg lordy Ja, mit ein wenig Glück, mit einem fähigen Team und eigenem Skill ist das möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Woher willst du das wissen? :emot-raise: Wieviele Leute sind denn so im Schnitt auf den Servern? Machst du das mit Absicht? Vielleicht spielt er ja und weiß es daher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ja, mit ein wenig Glück, mit einem fähigen Team und eigenem Skill ist das möglich. Kann ich ganz alleine die trophys erspielen ohne andere hilfe in anspruch zu nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Kann ich ganz alleine die trophys erspielen ohne andere hilfe in anspruch zu nehmen? Ja, du KANNST, ob du es schaffst, ist fraglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich habe doch keinen blassen Dunst, das war Sarkasmus mein Lieber Ja, mit ein wenig Glück, mit einem fähigen Team und eigenem Skill ist das möglich. Ja, du KANNST, ob du es schaffst, ist fraglich. Warum ist das fraglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Warum ist das fraglich? Weil es sehr schwer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich habe doch keinen blassen Dunst, das war Sarkasmus mein Lieber ich weiß doch mein lieber Ezio.. Fakt ist nur, keiner weiß hier ob und wann die Server abgeschaltet werden, punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich weiß doch mein lieber Ezio.. Fakt ist nur, keiner weiß hier ob und wann die Server abgeschaltet werden, punkt. Sicher nicht innerhalb der nächsten beiden Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.