templerkiller97 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Stimmt nicht ganz, ein Artefakt reicht aus Ok, hasst recht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Voll umsonst also. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hallo! brauche hilfe bei leonardos bomber mission hat jemmand nen tip wie ich in den turm komme,pläne hab ich zerstört. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Guck dir das Video dazu an;): [url=https://www.youtube.com/watch?v=BF2Ue-xgsOo]Assassin's Creed: Brotherhood Sidequest Walkthrough: Bomber - Part 1 [HD] (X360, PS3) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Kann mir von euch einer sagen,wie lange noch die Server von Brotherhood offen sind? Hab mir vor Monaten das Spiel mal ausgeliehen und 74 % geholt.Würde aber gern Platin haben,deswegen meine Frage;) Schonmal danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich hab noch nichts mitbekommen, dass die in nächster zeit geschlossen w3erden sollen. ich muss den multiplayerkram auch noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Das Spiel ist doch erst wenige Jahre alt, mach dir mal darüber noch keine Gedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Das Spiel ist doch erst wenige Jahre alt, mach dir mal darüber noch keine Gedanken. Na wenn du das sagst;) Dann werd ich mir Brotherhood demnächst nochmal holen und platinieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Die werden sicher noch nicht geschlossnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich würde mal davon ausgehen, dass das noch ca. 2 Jahre dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich würde mal davon ausgehen, dass das noch ca. 2 Jahre dauert. Ich denke viel länger. So lange sich Leute auf den Servern verirren wird alles online bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich denke viel länger. So lange sich Leute auf den Servern verirren wird alles online bleiben. Die Zahl wird aber auch früher oder später abnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Werden eigentlich alle Borgiabanner auf der Karte angezeigt oder gibt es auch versteckte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Werden eigentlich alle Borgiabanner auf der Karte angezeigt oder gibt es auch versteckte? Es werden alle Borgia-Banner in der freien Welt auf der Karte angezeigt, es gibt aber noch 12 Banner, die sich in den Orten des Romolus-Kultes befinden. Diese werden nicht auf der Karte angezeigt. Sind aber auch nicht besonders gut versteckt. Mit ein bisschen Suchen findet man die ganz leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Es werden alle Borgia-Banner in der freien Welt auf der Karte angezeigt, es gibt aber noch 12 Banner, die sich in den Ortendes Romolus-Kultes befinden. Diese werden nicht auf der Karte angezeigt. Sind aber auch nicht besonders gut versteckt. Mit ein bisschen Suchen findet man die ganz leicht Am besten nimmst du dir einfach ein YouTube Video, dann musst du gar nicht erst suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ist es schlimm, wenn ich die Romulus Verstecke schon alle gemacht habe? Kann man die wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ist es schlimm, wenn ich die Romulus Verstecke schon alle gemacht habe? Kann man die wiederholen? Ja, kannste alle über den DNA-Strang auswählen (geheime Orte, glaube ich), außer die erste Mission. Die ist über den DNA-Strang in einer Mission wiederholbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hi, habe grad cesaere erledigt und stehe in der "echten" welt rum und hab keinen plan was ich machen soll? irgentjemand der mir auf die sprünge helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Lauf in der Villa die Treppen hoch und dort wo dieses Dreieck mit den Zahlen 14 19, 14 20 und 14 21 steht benutzt du das Adlerauge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Shinigami_Barc" Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo. Mal eine ganz andere Frage. Ich wollte mir Brotherhood nochmal kaufen um die Online-Trophys zu holen. Meine Frage ist, sind die Server noch aktuell bzw kann man das noch online zocken obwohl Revelation jetzt da ist. Oder laufen die vllt sogar iwi über den selben Server ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.