Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Da-Vinci Edition besitze ich und habe den beiliegenden Code eingelöst. Wie gesagt, die Onlinefeatures habe ich gesehen bzw. schon genutzt.

Ich möchte wissen, ab wann oder wo ich den Storycontent spielen kann.

Wenn man zum Kolosseum kommt, sollte auch der Da Vinci-DLC spielbar sein. Bei mir ging das relativ fix. DNA-Sequenz bin ich mir

aber nicht mehr sicher. Würde sagen, so ab Sequenz 3. Sicher bin ich mir aber nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Da-Vinci Edition besitze ich und habe den beiliegenden Code eingelöst. Wie gesagt, die Onlinefeatures habe ich gesehen bzw. schon genutzt.

Ich möchte wissen, ab wann oder wo ich den Storycontent spielen kann.

Wie schon gesagt so ab DNA Sequenz 3. Bin jetzt selber erst bei 4 und könnte ihn theoretisch schon spielen. Auf der Karte ist es son komisches ärzte zeichen Symbol oder so. Es wird als "zusätzliche Erinnerung" beschrieben. einfach mal auf die Karte schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hab mal ne frage: ich krieg der unantastbar-boni einfach nicht obwohl ich schon sicher 5 mal nicht gestorben bin...

brauche ich die wirklich für abstergo mitarbeiter des monats?

Schau mal in den Herausforderungen nach. Da gibt es eine Herausforderung für die man 5 mal unantastbar bekommen muss. Wenn du da schon was hast dann hast du unantastbar schon mal bekommen.

Bin mir nicht wirklich sicher aber glaube schon, da ich AMDM auch erst nach einem perfekten Spiel ohne zu sterben bekommmen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke Blave, ne hab sie da eben noch nicht. Hab in einem anderen tread gelesen dass man die evtl. nicht braucht. dann kann ich mir auch extrem variabel sparen bevor ich unantastbar nicht irgendwie hinkrieg.

weiss niemand worauf es echt ankommt um den bonus unantastbar zu kriegen? ich glaube nicht zu sterben ist mit irgendwelchen bedingungen verknüpft sonst hätte ich sie ja schon gekriegt oder bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Blave, ne hab sie da eben noch nicht. Hab in einem anderen tread gelesen dass man die evtl. nicht braucht. dann kann ich mir auch extrem variabel sparen bevor ich unantastbar nicht irgendwie hinkrieg.

weiss niemand worauf es echt ankommt um den bonus unantastbar zu kriegen? ich glaube nicht zu sterben ist mit irgendwelchen bedingungen verknüpft sonst hätte ich sie ja schon gekriegt oder bug?

Das Problem hatten wohl schon einige andere. Stehst du in den Sitzungen nur rum oder bist du aktiv? Falls du nur rumstehst, probier gegen Ende

mal noch einen Kill zu erreichen. Vielleicht liegts daran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach ca 15 eigentlich gelungenen versuchen hab ichs bekommen, im 4 gegen 4. in der ersten runde war ich gejagter da einfach in gruppen untergetaucht und hab auch paar betäubt, dann kurze flucht und wieder untergetaucht.

in der zweiten runde habe ich ganz normal gekillt und wurde auch zwei mal betäubt (also daran liegt es auch nicht). ehrlichgesagt hab keine ahnung wieso da und vorher nicht bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

hab in ACII und in ACR platin, wollte nun auch in ACB platin machen (bisher nur auf xbox gezockt).

Ist die schwer zu erreichen mit den EXTREM Variable und lvl 50 etc? wollt die eigentlich schon gerne! Zocken das noch viele?

Hab ACR nicht gespielt und ACB auch noch nicht platiniert aber rein von der Schwierigkeit würde ich sagen dass sie im Rahmen von AC2 liegt. Der Online Part ist auf deutsch gesagt Be*** die Trophy "Abstergo Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild" sind in normalen Online Spiel so gut wie unmöglich zu machen dafür braucht man schon nen paar Leute mit denen man die Trophy dann macht. Gleiches gilt für die LV50 trophy sofern du nicht ne gruppe hast die EP boosten kannst du dich schon auf nen ewigen Kampf gefasst machen.

Online spielen das noch nen paar. Ich hab tagsüber wenig Probleme nen Spiel zu finden das geht recht fix. Abends sieht das ganze dann aber anders aus dort sind dann die wartzeiten schon sehr lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ab wann (in welcher sequenz) gibt es denn die zweite versteckte klinge?

Ende von Sequenz 3.

Nachdem du die Aufträge für die Diebe,Kurtisanen und Söldner gemacht hast bekommst den Auftrag eine mysteriösen Stimme zu folgen die gehört Leonardo. Dieser bietet dir dann einen Shop an wo du noch nen paar Upgrades holen kannst unter anderem die doppelte versteckte Klinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...