Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie man sowas nur zusammenbekommt, kann ich nicht verstehen, da spielt doch kein Mensch so weit..völlig Sinnlos, hoffentlich wird das in AC3 besser..

Das ist dann Wahrscheinlich so einer, der den ganzen Tag nichts anderes macht außer das Spiel zu spielen...

Also ich denke, dass die das in AC3 besser und anders gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt ihr Shenmue?

Also jetzt nicht das Spiel, sondern ein Youtber, der viele Videos vom Brotherhood und Jetzt Revelations-Mp macht.

Der ist richtig gut, aber er hat sich auch total uebr Revelations bechwert.

Vor Allem die Umgewöhnungsphase ACB zu ACR..

Muesst euch mal sein letztes Video anchauen, das ist eine ausgezeichnete "Wutrede" auf den Wandel der Franchise.

Er weigert sich zudem, ins Prestige zu gehen, der ist immer noch auf Level 50 ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LehdlZBLKoU&feature=channel_video_title]Assassin's Creed Revelations : The State of Assassin's Creed - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr Shenmue?

Also jetzt nicht das Spiel, sondern ein Youtber, der viele Videos vom Brotherhood und Jetzt Revelations-Mp macht.

Der ist richtig gut, aber er hat sich auch total uebr Revelations bechwert.

Vor Allem die Umgewöhnungsphase ACB zu ACR..

Muesst euch mal sein letztes Video anchauen, das ist eine ausgezeichnete "Wutrede" auf den Wandel der Franchise.

Er weigert sich zudem, ins Prestige zu gehen, der ist immer noch auf Level 50 ;)

Dem Typ stimme ich 100%ig zu. Es sagt das, was ich denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, irgendwie ist da bei mir nichts. Habe die Story schon durch, kann es damit zusammenhängen?

hab die story selber noch nicht durch deshalb kann ich dir die frage nicht beantworten sorry.

Du kannst ja nochmal DNA Sequenz 3 neu beginnen bzw wiederholen da du so ja die Gilde freispielst. Dadurch kannst du ja mal auf die Karte schauen und siehst wo die Gilde ist. Sie ist im Bezirk Capagna oder wie der heisst. relativ weit rechts mittig. In der Nähe ist nen Taubenschlag,nen Arzt und nen leeres Fraktionsgebäude und ein Tunneleingang. Sie heisst im übrigen auch nicht "Söldnergilde" sondern "Kaserne"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich habe mal ne frage zur Da vinci DLC Trophy:

Il Principe

Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

Sind damit nur die ACB Story Missionen gemeint die 100% haben müssen oder auch sämtliche anderen Missionen? Also die Kurtisaden,Diebe,Attentats,Kopernikus und Kriegsmaschienen? Und brauch man die Gildenherausforderungen und Händler Aufträge dafür auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ebenfalls eine frage zum Da Vinci DLC,

ab wann ist das DLc spielbar bzw. wählbar? Habe bis jetzt fast nur den MP gespielt und die Zusatzinhalte sind sofort ersichtlich.

Jedoch habe ich auf den ersten Blick nicht die Da Vinci Sequenz gefunden.

Danke

Kaufen oder den Code eingeben, falls du die Da-Vinci Edition hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...