templerkiller97 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wie will man das zusammenbekommen? Nie im Leben! Da müsste man den MP über alles lieben, und das machen garantiert nich so viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Da müsste man den MP über alles lieben, und das machen garantiert nich so viele. Prestige 17 war das höchste, was ich je gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Prestige 17 war das höchste, was ich je gesehen habe. Allein das sind ja schon 850 Level... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Allein das sind ja schon 850 Level... Wie man sowas nur zusammenbekommt, kann ich nicht verstehen, da spielt doch kein Mensch so weit..völlig Sinnlos, hoffentlich wird das in AC3 besser.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wie man sowas nur zusammenbekommt, kann ich nicht verstehen, da spielt doch kein Mensch so weit..völlig Sinnlos, hoffentlich wird das in AC3 besser.. Das ist dann Wahrscheinlich so einer, der den ganzen Tag nichts anderes macht außer das Spiel zu spielen... Also ich denke, dass die das in AC3 besser und anders gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Das ist dann Wahrscheinlich so einer, der den ganzen Tag nichts anderes macht außer das Spiel zu spielen...Also ich denke, dass die das in AC3 besser und anders gemacht haben. Hoffen wir. Ersten Trailern und Infos nach viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hoffen wir. Ersten Trailern und Infos nach viel besser. Ich habe mir den ersten Trailer auch angeguckt und fande ihn richtig gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich habe mir den ersten Trailer auch angeguckt und fande ihn richtig gut:) Dito. Hoff, es behält seinen AC-Scharm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Kennt ihr Shenmue? Also jetzt nicht das Spiel, sondern ein Youtber, der viele Videos vom Brotherhood und Jetzt Revelations-Mp macht. Der ist richtig gut, aber er hat sich auch total uebr Revelations bechwert. Vor Allem die Umgewöhnungsphase ACB zu ACR.. Muesst euch mal sein letztes Video anchauen, das ist eine ausgezeichnete "Wutrede" auf den Wandel der Franchise. Er weigert sich zudem, ins Prestige zu gehen, der ist immer noch auf Level 50 [url=https://www.youtube.com/watch?v=LehdlZBLKoU&feature=channel_video_title]Assassin's Creed Revelations : The State of Assassin's Creed - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wo ist eigentlich diese Söldnergilde? Ich habe auf meiner Karte nur eine Diebesgilde (unten links). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kennt ihr Shenmue?Also jetzt nicht das Spiel, sondern ein Youtber, der viele Videos vom Brotherhood und Jetzt Revelations-Mp macht. Der ist richtig gut, aber er hat sich auch total uebr Revelations bechwert. Vor Allem die Umgewöhnungsphase ACB zu ACR.. Muesst euch mal sein letztes Video anchauen, das ist eine ausgezeichnete "Wutrede" auf den Wandel der Franchise. Er weigert sich zudem, ins Prestige zu gehen, der ist immer noch auf Level 50 Dem Typ stimme ich 100%ig zu. Es sagt das, was ich denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wo ist eigentlich diese Söldnergilde? Ich habe auf meiner Karte nur eine Diebesgilde (unten links). die müsste rechts sein. so mittig rechts. Da kommt man aber auch in der DNA Sequenz 3 rein wo man auch zur Diebesgilde kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Komisch, irgendwie ist da bei mir nichts. Habe die Story schon durch, kann es damit zusammenhängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Komisch, irgendwie ist da bei mir nichts. Habe die Story schon durch, kann es damit zusammenhängen? hab die story selber noch nicht durch deshalb kann ich dir die frage nicht beantworten sorry. Du kannst ja nochmal DNA Sequenz 3 neu beginnen bzw wiederholen da du so ja die Gilde freispielst. Dadurch kannst du ja mal auf die Karte schauen und siehst wo die Gilde ist. Sie ist im Bezirk Capagna oder wie der heisst. relativ weit rechts mittig. In der Nähe ist nen Taubenschlag,nen Arzt und nen leeres Fraktionsgebäude und ein Tunneleingang. Sie heisst im übrigen auch nicht "Söldnergilde" sondern "Kaserne" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Alles klar, werde es heute Abend nochmal probieren. Danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hey. Ich habe mal ne frage zur Da vinci DLC Trophy: Il Principe Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden. Sind damit nur die ACB Story Missionen gemeint die 100% haben müssen oder auch sämtliche anderen Missionen? Also die Kurtisaden,Diebe,Attentats,Kopernikus und Kriegsmaschienen? Und brauch man die Gildenherausforderungen und Händler Aufträge dafür auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Jo, mann muss alles machen, gar nicht mal so einfach bei der ein oder anderen Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich habe ebenfalls eine frage zum Da Vinci DLC, ab wann ist das DLc spielbar bzw. wählbar? Habe bis jetzt fast nur den MP gespielt und die Zusatzinhalte sind sofort ersichtlich. Jedoch habe ich auf den ersten Blick nicht die Da Vinci Sequenz gefunden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich habe ebenfalls eine frage zum Da Vinci DLC,ab wann ist das DLc spielbar bzw. wählbar? Habe bis jetzt fast nur den MP gespielt und die Zusatzinhalte sind sofort ersichtlich. Jedoch habe ich auf den ersten Blick nicht die Da Vinci Sequenz gefunden. Danke Kaufen oder den Code eingeben, falls du die Da-Vinci Edition hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kaufen oder den Code eingeben, falls du die Da-Vinci Edition hast. Die Da-Vinci Edition besitze ich und habe den beiliegenden Code eingelöst. Wie gesagt, die Onlinefeatures habe ich gesehen bzw. schon genutzt. Ich möchte wissen, ab wann oder wo ich den Storycontent spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.