Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass dein Zitat über den Internet Explorer nicht richtig dargestellt werden kann? Ich seh in den drei letzten Punkten nur Symbole á la Webdings oder Wingdings
Ich seh auch nur die komischen Symbole, nur das Trajansforum sieht man richtig,
ich seh es richtig. nutz aber auch firefox.

  • Einzelspieler Karte: „Trajansforum“

  • Einzelspieler Karte: „Die Aquädukte“

  • 1 neue Einzelspielermission „Da Vincis Verschwinden“

  • Neue Mehrspieler-Features: 1 Karte, 6 Charaktere, 2 Modi

Sehr ihr es so? Hm, kann sein, ja.:)

Wer benutzt schon den Internet Explorer? oO :P

Hehe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey doofe frage aber hab die story jetzt mal anegfangen und bisher nur multipayer gespielt und ich wollte fragen ob es "normal" ist dass ich schon sämtliche Fähigkeiten,upgrades und die altair rüstung am anfang habe+57.000 Florin.

Oder werden die Spielstände vom 2. Teil "übernommen" ohne dass es irgendwo steht? Weil ich kannmich erinnern bei meinem AC2Spieltand auch so viel geld besessen zu haben.

Sorry wenn das ne doofe frage ist aber hab nix dazu gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey doofe frage aber hab die story jetzt mal anegfangen und bisher nur multipayer gespielt und ich wollte fragen ob es "normal" ist dass ich schon sämtliche Fähigkeiten,upgrades und die altair rüstung am anfang habe+57.000 Florin.

Oder werden die Spielstände vom 2. Teil "übernommen" ohne dass es irgendwo steht? Weil ich kannmich erinnern bei meinem AC2Spieltand auch so viel geld besessen zu haben.

Sorry wenn das ne doofe frage ist aber hab nix dazu gefunden.

Ja, das ist normal, da wird nichts übernommen. Spiel einfach mal ein wenig weiter... (ich möchte nur ungern spoilern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile gehts bei mir auch wieder.

Wobei der Multiplayer-Modus dieses Spiels absoluter Mist ist.

deshalb wird bei mir auch Platin an genau diesen Trophies scheitern. Ich finde es schade und der Multyplayer bzw die Idee dahinter echt geil. Leider stimmt es von der Ausführung her nicht so gut. Deutlich höher stufige Leute haben durch ihre Fähigkeiten einen enormen spielerischen Vorteil. Auch find ich das Matchfinding nicht so schön gelöst. Hab mir mit freuden den DLC noch dazu gekauft allerdings die Spielmodi mangels Leute noch nie spielen können.

Wirklich schade. Hab gehört der Multy von Revelations soll deutlich besser sein... ich werd mal schauen sobald ich BH durch habe aber Online mach ich nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher davon enttäuscht, dass ich grundsätzlich immer die falschen Ziele erledige. Was nützt mir dieses Kreisnavidingens, wenn ich nicht weiß, in welcher Richtung mein Ziel liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Genau, Setting sowie Gameplay haben sich mMn arg verändert und nehmen einen Haufen an Spielspaß.

Ich finde außerdem auch das mit dem Abstergo-Credits blöd, weil wenn man sich was besonderes holen will, hat man am Ende keine mehr hat mehr, weil man sie für irgendeinen mist vorher ausgegeben hat.

Dann noch wegen den Videos von Abstergo: Ich bin mal im Spiel ein Level aufgestiegen und aufeinmal erschie mitten im Spiel so ein blödes Video:mad1:

Ich war Erster und wurde, während das Video lief, 5 mal gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde außerdem auch das mit dem Abstergo-Credits blöd, weil wenn man sich was besonderes holen will, hat man am Ende keine mehr hat mehr, weil man sie für irgendeinen mist vorher ausgegeben hat.

Dann noch wegen den Videos von Abstergo: Ich bin mal im Spiel ein Level aufgestiegen und aufeinmal erschie mitten im Spiel so ein blödes Video:mad1:

Ich war Erster und wurde, während das Video lief, 5 mal gekillt.

Mir auch passiert.

Und der Prestige Modus ist auch sinnlos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...