Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Eigentlich schon denn zuvor habe ich AC2 mit Freude und Motivation innerhalb von eineinhalb Wochen platiniert.

AC sollte man nicht wegen der Platin spielen, sondern wegen der Story! Wenn du 'ne einfache Platin haben willst spiel Megamind oder Terminator. Und so wie ich's bei meinem Bruder gesehen habe, is ACR noch unübersichtlicher als ACB. Zumindest als ich bei ihm zugeschaut habe war 'ne Menge gewusel am Boden. Wie gesagt muss man sich halt auf den Dächern fortbewegen. Darauf ist das Spiel ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo habe ich gesagt, dass ich mir das Spiel wegen Platin gekauft habe? Diese Aussage meinerseits sollte lediglich unterstreichen, wie sehr mich das Spiel gefesselt hat. Also bitte nicht immer gleich irgendwas von sich geben. Auch mal vorher überlegen.

Kam halt so rüber. Denk dran, jede Nachricht kann auf 4 Weisen verstanden werden. ^^ Na dann is das ja was anderes wenn du's so fix platiniert hast wegen der Faszination. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zu den Borgia-Bannern. Ich habe die Aufgabe zwar noch nicht erfüllt, weil mir die Banner im Vatikan fehlen und ich dort noch keinen Zugriff habe, aber einige Banner sind ja meist in den Verstecken des Romulus-Kults versteckt. Wenn ich dort eins vergessen habe, kann die Erinnerung in den Verstecken nachspielen, die Banner holen und dadurch die Erinnerung an die Banner nachsynchronisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...