DonChabber Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Eigentlich schon denn zuvor habe ich AC2 mit Freude und Motivation innerhalb von eineinhalb Wochen platiniert. AC sollte man nicht wegen der Platin spielen, sondern wegen der Story! Wenn du 'ne einfache Platin haben willst spiel Megamind oder Terminator. Und so wie ich's bei meinem Bruder gesehen habe, is ACR noch unübersichtlicher als ACB. Zumindest als ich bei ihm zugeschaut habe war 'ne Menge gewusel am Boden. Wie gesagt muss man sich halt auf den Dächern fortbewegen. Darauf ist das Spiel ausgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wo habe ich gesagt, dass ich mir das Spiel wegen Platin gekauft habe? Diese Aussage meinerseits sollte lediglich unterstreichen, wie sehr mich das Spiel gefesselt hat. Also bitte nicht immer gleich irgendwas von sich geben. Auch mal vorher überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wo habe ich gesagt, dass ich mir das Spiel wegen Platin gekauft habe? Diese Aussage meinerseits sollte lediglich unterstreichen, wie sehr mich das Spiel gefesselt hat. Also bitte nicht immer gleich irgendwas von sich geben. Auch mal vorher überlegen. Kam halt so rüber. Denk dran, jede Nachricht kann auf 4 Weisen verstanden werden. ^^ Na dann is das ja was anderes wenn du's so fix platiniert hast wegen der Faszination. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bis wann werden die Server noch online sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bis wann werden die Server noch online sein ? Wer weiß das schon, guck am besten bei Ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Noch sehr, sehr lange. Werden vl in 10 Jahren abgeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Die bleiben doch niemals noch 10 Jahre on :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nagut, dann halt weniger, aber sicher nicht ein Jahr nach Realease. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das natürlich nicht, aber eben auch keine 10 :'>Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Letzes Jahr hatten sie Server von 2000 abgeschalten, also auch mehr als 10 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Letzes Jahr hatten sie Server von 2000 abgeschalten, also auch mehr als 10 Jahre. Wusste ich so jetzt nicht, welche waren das denn? Aber gut, heute wird ja immer schneller/öfter der Rotstift angesetzt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Tja jede Firma machts anders. EA hat zB jetzt schon die Server von Fifa10 abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wusste ich so jetzt nicht, welche waren das denn?Aber gut, heute wird ja immer schneller/öfter der Rotstift angesetzt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Gabs ne ganze Liste von, ca. 30 Server alle von EA/UBISOFT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 kurze frage ist die da vinci edtion mit allen dlc ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 kurze frage ist die da vinci edtion mit allen dlc ?? Das ist das drin: Einzelspieler Karte: „Trajansforum“ Einzelspieler Karte: „Die Aquädukte“ 1 neue Einzelspielermission „Da Vincis Verschwinden“ Neue Mehrspieler-Features: 1 Karte, 6 Charaktere, 2 Modi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Danke hab's jetzt auch auf Amazon gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Danke hab's jetzt auch auf Amazon gesehen Da hab ichs auch her. Genre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich habe mal eine Frage zu den Borgia-Bannern. Ich habe die Aufgabe zwar noch nicht erfüllt, weil mir die Banner im Vatikan fehlen und ich dort noch keinen Zugriff habe, aber einige Banner sind ja meist in den Verstecken des Romulus-Kults versteckt. Wenn ich dort eins vergessen habe, kann die Erinnerung in den Verstecken nachspielen, die Banner holen und dadurch die Erinnerung an die Banner nachsynchronisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ja, das geht. wenn du ein banner hast, wird automatisch gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das ist das drin: Kann es sein, dass dein Zitat über den Internet Explorer nicht richtig dargestellt werden kann? Ich seh in den drei letzten Punkten nur Symbole á la Webdings oder Wingdings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich seh auch nur die komischen Symbole, nur das Trajansforum sieht man richtig, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich seh es richtig. nutz aber auch firefox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.