Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Weiß einer zufällig einer den Standort von den Federn? Mir fehlt nur noch eine und die finde ich net...

Wenn man die letzte Romulus Mission macht muss man ja dem Priester durch die ganze Kirche jagen. Da ist ein Banner auf nem Obelisk und ich komm da aber nicht ran. Das Fenster ist leider nicht nahe genug dran.

Im Leitfaden gibt ein Video mit allen Federn-Standorten.

Um den Banner auf dem Obelisk zu erreichen, musst du aus dem Fenster raus, links das Mauerwerk ein wenig nach oben laufen

und ganz oben von der Mauer nach links abspringen. Dann erreichst du den Banner.

Neben den Schatztruhen (glaube 144) auf der "Haupt-Map" finde ich immer wieder welche in Nebenmissionen oder in Verstecken.

Gibt es ne Karte, womit man auch die finden kann? Wenn ja, bitte posten :smile:

Und falls es keine Karte gibt, wo gibt es ausser auf der "Haupt-Map" Schatztruhen zu finden?

Bei den Kunsthändlern gibt es doch Karten mit den Standorten aller Schätze, damit wäre es sinnlos, hier eine Karte zu posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pls antworten ^^ Will das Spiel endlich komplett durchgespielt haben damit es im Regal verstauben kann^^

für diese schatztruhen gibts keine karte diese werden auch nicht im dna strang gespeichert als weitere schatzkisten

die einzigen schatztruhen sind die 144 in rom selbst von denen es karten gibt und die im dna strang gespeichert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so:

Wie lange habt ihr für den Bomber gebraucht und hat es euch genervt?



Ich hab nämlich 2 Stunden gebraucht und die Steuerung hat mich soaufgeregt ,dass ich Kopfschmerzen bekommen habe.Nach 1 Stunde und gefühlten 10 Tagen hatte ich es dann endlich raus und habs in 10 Minuten geschafft.

Ich habs beim dritten oder vierten Versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bräuchte einmal eure Hilfe.

Ich habe den Storymodus durchgespielt, sprich Sequenz 9 beendet. Darauf folgt der Abspann. Muß ich diesen abwarten, bevor ich weiter Spielen kann?

Ich habe gerade mal 42% vom Spiel erreicht. Demnach noch einiges was ich Spielen kann.

Wenn ich den Abspann aber beende, kann ich nur die letzte Handlung von Desmond Spielen. Dann wieder Abspann.

Gruß version2308

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Rätsel von Subjekt 16 lösen: Was muss man da machen?(Bitte nicht sagen alle Rätsel von Subjekt 16 lösen)Und was is Subjekt 16 und wo finde ich das?

Das hat doch etwas mit den versteckten Bildern auf manchen Gebäuden zu tun. Die man doch nur mit dem Adlerauge finden kann.

Wenn du diese findest, bekommst du Rätsel zum Lösen auf.

An welchen Gebäuden die sind, kann ich dir nicht genau sagen. Hin und wieder hattest du doch die Möglichkeit, mit der "Select" Taste Informationen zu bekommen. Da war immer ein Hinweis dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab in mir scho angetan, dauert ca.20-30 Minuten.

Alle Rätsel von Subjekt 16 lösen: Was muss man da machen?(Bitte nicht sagen alle Rätsel von Subjekt 16 lösen)Und was is Subjekt 16 und wo finde ich das?

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Japp, da musste mit dem Adlerauge ausschau nach halten. Sind dann blaugleißende Löcher in den Wänden der Gebäude. Wenn ich mich recht erinnere, wird auch wenn du eines noch nicht entdeckt hast bei betreten eines Gebites mit Subjekt16-Rätsel ein Rotes Auge beim Gebietsnamen angezeigt. Musst einfach ma auf Youtube schauen, da gibts Videos zum Fundort und lösen der Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

da ich so eben bei Assassin's Creed™ II Platin geholt habe wollte ich bei Brotherhood das selbe machen :)

Dort sind aber soviele Online Trophäen ich wollte wiessen wenn ich ein Privates spiel mache zb mit einem freund bekomme ich dann geanu so punkte wie wenn ich mit andern spiele?

Und muss ich im Privaten spiel auch alle plätze voll machen oder geht es auch zu zweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

da ich so eben bei Assassin's Creed™ II Platin geholt habe wollte ich bei Brotherhood das selbe machen :)

Dort sind aber soviele Online Trophäen ich wollte wiessen wenn ich ein Privates spiel mache zb mit einem freund bekomme ich dann geanu so punkte wie wenn ich mit andern spiele?

Und muss ich im Privaten spiel auch alle plätze voll machen oder geht es auch zu zweit?

Das spiel muss oeffentlich sein. Privat geht nur fuer boni aber erfahrung kann man nur im normalen spiel kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...