Hardy_Boy1 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ob sie es auch schon rausgeben ist eine andere Frage. Wenn, deine Stadt dabei ist ja ^^ Habe es vor paar Minuten in Leipzig/Günthersdrof abgeholt. Du kannst ja auch zur Sicherheit da anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Habe heute gefragt ob mein GS es gibt und die meinten erst Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wenn ich gerad keinen Urlaub hätte, würde ich persönlich zu dir kommen und dir dein Spiel bringen. EDIT: DHL Sendungsverfolgung Mein Paket ist bereits zu 40% bei mir^^ Es liegt gerad in Krefeld Wohne nur 10min von krefeld entfernt^^ Naja hab erst 20%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 habe die codex edition bei spielegrotte, anfang des monats vorbestellt. bei bereits versendeten bestellungen ist jedoch nichts aufgeführt, obwohl versand am 16. - 18. steht. ist das normal oder hab ich die arschkarte gezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Die gamestop karte ist kompletter Schwachsinn, die stimmt überhaupt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Die gamestop karte ist kompletter Schwachsinn, die stimmt überhaupt nicht... Welche Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 In meiner Stadt haben beide GS Shops das Game aber das prob ist ich würde lieber auf AC verzichten als einen schritt in diesen abzock schuppen zu setzen. dito der saturn wird das spiel bestimmt morgen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wer sein Spiel von Gamestop heut schon haben will, muss einfach mal auf den folgenden Link klicken:https://www.gamestop.de/core/common/productLocator.aspx?product=46014 gucken ob seine Stadt/Gamestop dabei ist und dann einfach hinfahren/gehen und abholen Diese Karte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wenn, deine Stadt dabei ist ja ^^ Habe es vor paar Minuten in Leipzig/Günthersdrof abgeholt. Du kannst ja auch zur Sicherheit da anrufen Hi, hab grade mal bei meinem GS angerufen die haben bei deinem angerufen aber wollen es mir nicht geben:frown: Dabei haben sie heute die Lieferung bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 https://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=3472&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1&looking4=Ubisoft-TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 https://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=3472&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1&looking4=Ubisoft-TV Wolllte ich osten und schreib dazu dass Storyspoiler über AC 2 enthalten sind SEHR GROßE! Und auch ein paar kleine von Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 das spiel ist der hammer ey soo ein geiles spiel jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Habs nun auch, jetzt gehts gleich los. Hoffe die Multiplayer Trophies sind nicht zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 habe die codex edition bei spielegrotte, anfang des monats vorbestellt. bei bereits versendeten bestellungen ist jedoch nichts aufgeführt, obwohl versand am 16. - 18. steht. ist das normal oder hab ich die arschkarte gezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 habe die codex edition bei spielegrotte, anfang des monats vorbestellt. bei bereits versendeten bestellungen ist jedoch nichts aufgeführt, obwohl versand am 16. - 18. steht. ist das normal oder hab ich die arschkarte gezogen? Jo geht mir genauso. Ich denke die versenden nach der reihe. Denke morgen wirds verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 habe die codex edition bei spielegrotte, anfang des monats vorbestellt. bei bereits versendeten bestellungen ist jedoch nichts aufgeführt, obwohl versand am 16. - 18. steht. ist das normal oder hab ich die arschkarte gezogen? Noch einmal, und du wirst verwarnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Kann man sein Geld vom 2 Teil behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 habe die codex edition bei spielegrotte, anfang des monats vorbestellt. bei bereits versendeten bestellungen ist jedoch nichts aufgeführt, obwohl versand am 16. - 18. steht. ist das normal oder hab ich die arschkarte gezogen? bei mir dasselbe immernochnicht Versand....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Kann man sein Geld vom 2 Teil behalten? Brotherhood ist ein vollständig eigenständiges Spiel. Also wärs unlogisch. Ich weiß es nicht aber ich kann es mir nicht vorstellen.bei mir dasselbe immernochnicht Versand....... Ich glaub das wird auch heute nichts mehr. Ist ja schon 19:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hat das Spiel vlt schon jemand? obwohl es erst am 18.11 rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.