Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die Schreine der Anhänger Romulus gibt es keine Karten wo die Banner eingetragen sind oder?

nein aber im leitfaden gibt es videos wo man sehen kann wo die banner zu finden sind

ich hab beim panzerwagen auch über 10 versuche gebraucht und jedes mal muss man den ganz weg erneut laufen und dazu ist der panzerwagen ab und zu mal an einigen stellen hängen geblieben so dass man ihn kaum noch bewegen konnte und wenn sowas mitten im kampf gegen einen anderen panzerwagen passiert ist das nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinerseits bin gar nicht stolz erzählen zu müssen, daß ich die 100% nur bekommen habe, weil ich einen glitchigen Cheat benutzt hab.

Wenn man nämlich im letzten Abschnitt wieder rückwärts aus dem Tor fährt, wird man ganz langsam desynchronisiert...

ist aber gleichzeitig unverwundbar für die Treffer der gegnerischen Panzer...

Naja, nach einigen nervigen Versuchen war ich doch so weit, so etwas Unschickliches zu gebrauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein aber im leitfaden gibt es videos wo man sehen kann wo die banner zu finden sind

ich hab beim panzerwagen auch über 10 versuche gebraucht und jedes mal muss man den ganz weg erneut laufen und dazu ist der panzerwagen ab und zu mal an einigen stellen hängen geblieben so dass man ihn kaum noch bewegen konnte und wenn sowas mitten im kampf gegen einen anderen panzerwagen passiert ist das nervig

Ja, das rumgelaufe war wirklich nervig.:biggrin5:

Und die Fässer am Rand, die so explodieren waren auch nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das rumgelaufe war wirklich nervig.:biggrin5:

Und die Fässer am Rand, die so explodieren waren auch nervig.

ja deswegen hab ich die fässer immer erst zerstört bevor ich weiter gefahren bin und einmal hat mit der erste panzerwagen wegen solch einem fass getroffen weil ich zu weit nach hinten gefahren bin :mad1:

btw weiss einer wie man es schafft bei der vorletzten kopernikus mission auf 100 % zu kommen?

das ist diese eine wo man die attentäter suchen muss mit dem adlerauge die dieser eine typ geschickt hat um kopernikus zu töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja deswegen hab ich die fässer immer erst zerstört bevor ich weiter gefahren bin und einmal hat mit der erste panzerwagen wegen solch einem fass getroffen weil ich zu weit nach hinten gefahren bin :mad1:

btw weiss einer wie man es schafft bei der vorletzten kopernikus mission auf 100 % zu kommen?

das ist diese eine wo man die attentäter suchen muss mit dem adlerauge die dieser eine typ geschickt hat um kopernikus zu töten

Am besten, du machst das so oft, bis du die Positionen von den Agenten auswendig weißt.

Wenn du dass dann weißt, ist es eigentlich ganz einfach.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten, du machst das so oft, bis du die Positionen von den Agenten auswendig weißt.

Wenn du dass dann weißt, ist es eigentlich ganz einfach.;)

aso die sind immer an der selben stelle

habs bisher nur 1 mal diese errinnerung gemacht und da musste ich das ganze grüne gebiet von oben absuchen bis ich endlich die zielperson gefunden hab

und hatte grad mal die hälfte von den zielen getötet und schon war vollen synkro weg:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso die sind immer an der selben stelle

habs bisher nur 1 mal diese errinnerung gemacht und da musste ich das ganze grüne gebiet von oben absuchen bis ich endlich die zielperson gefunden hab

und hatte grad mal die hälfte von den zielen getötet und schon war vollen synkro weg:emot-raise:

Wenn ich mich nicht täusche und meine Erinnerung richtig ist, ist der erste auf dem Dach, der zweite läuft durch eine

enge Passage, der dritte und vierte patroulieren gemeinsam und der letzte ist wieder auf dem Dach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry wen ich die Banner nochmal anspreche.

Kann man die Gruften irgendwie nochmal wiederholen? Hab es über die DNA probiert aber die einzige die ich wiederholen kann ist die 1ste.

Hab keine Lust wegen 9 Banner und 1 Feder nochmal neu anzufangen -.-

Man kann alle Gruften wiederholen, die erste ist in den Sequenzen dabei. Der Rest ist auch im DNA-Strang aber etwas weiter

hinten. Weiß leider den genauen Namen des Abschnitts nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neben den Schatztruhen (glaube 144) auf der "Haupt-Map" finde ich immer wieder welche in Nebenmissionen oder in Verstecken.

Gibt es ne Karte, womit man auch die finden kann? Wenn ja, bitte posten :smile:

Und falls es keine Karte gibt, wo gibt es ausser auf der "Haupt-Map" Schatztruhen zu finden?

Pls antworten ^^ Will das Spiel endlich komplett durchgespielt haben damit es im Regal verstauben kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...