Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

@Turk-59

Danke für deinen Typ, aber ich glaub ich bin zu Dumm dafür oder hab einfach nicht die Reflexe für das Tastendrücken.

Ha, das dachte ich auch am Anfang, weil auch die Attentatsaktion "Vorrang" vor dem Betäuben hat. Aber ab so Stufe 30 wird es besser, wenn man für seine Figur "überlegen" auswählen kann. Irgenwann hat man dann eine "Elite"-Figur, dann ist es einfach zu betäuben.

Ich war mal als Anfänger in einem Kopfjagd-Spiel der Jäger und 3 Gejagte mit Stufe 50 haben mich abwechselnd ca. 30 sek. lang immer wieder niedergeschlagen, ohne eine Gegenwehr von mir......:banghead:

Als ich dann Stufe 45 oder so war, habe ich das dann auch mit anderen gemacht, war echt lustig :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war mal als Anfänger in einem Kopfjagd-Spiel der Jäger und 3 Gejagte mit Stufe 50 haben mich abwechselnd ca. 30 sek. lang immer wieder niedergeschlagen, ohne eine Gegenwehr von mir......:banghead:

Jaja, dass Spielchen kenne ich leider zur Genüge. Ziemlich fies wenn man derart in die "Mangel" genommen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach grad Il Principe bei da vincis verschwinden

und dafür fehlt mir noch beim panzerwagen und beim fluggerät 100 % aber bisher hab ich diese beide nicht geschafft ohne schaden zu bekommen

beim panzerwagen kam ich bisher ohne schaden zu bekommen an die stelle wo man gegen 3 andere panzerwagen kämpfen muss

den ersten hab ich schon vorher mit einem schuss zerstört aber gegen 2 panzerwagen gleichzeitig kämpfen haben die mich dann getroffen

hat einer für mich einige tipps was ich beim panzerwagen und beim fluggerät beachten sollte um dort nicht getroffen zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei den letzten 2 Wagen musst du eigentlich nur im Kreis fahren und drauf achten, dass du nicht anstößt.

Und bei den Fluggerät musst du einfach die ganzen Wachtürme zum Anfang zerstören. Dann ist es ganz einfach:D

danke ich probier das dann mal so

hm irgendwie will das so ganz mit dem panzer wagen klappen ich schaff es des zweiten panzerwagen in der festung zu zerstören ohne getroffen zu werden aber bei dem letzten hatte ich bisher immer pech

klappt es auch wenn ich diese beiden panzerwagen anlocke und dann mit meinem zurück fahre wo man gegen den allerersten panzerwagen gekämpft hat so das diese 2 mir bis dort hin folgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klappt es auch wenn ich diese beiden panzerwagen anlocke und dann mit meinem zurück fahre wo man gegen den allerersten panzerwagen gekämpft hat so das diese 2 mir bis dort hin folgen?

Das wird nicht klappen. Sobald du in der Festung drin bist, kommst du erst nach dem Gefecht wieder raus.

Ich habe den Panzerwagen in der Mitte als Deckung stehen gelassen. Bin ganz langsam reingefahren, dann kommt zuerst der linke Panzerwagen angerollt bevor etwas später der rechte los fährt. Dann kann man den linken schon von weitem beschießen und dann fährt man mehr oder weniger im Kreis um den in der Mitte stehenden Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht klappen. Sobald du in der Festung drin bist, kommst du erst nach dem Gefecht wieder raus.

Ich habe den Panzerwagen in der Mitte als Deckung stehen gelassen. Bin ganz langsam reingefahren, dann kommt zuerst der linke Panzerwagen angerollt bevor etwas später der rechte los fährt. Dann kann man den linken schon von weitem beschießen und dann fährt man mehr oder weniger im Kreis um den in der Mitte stehenden Wagen.

ja das hab ich eben gemerkt

ich hab auch immer zuerst den linken panzerwagen zerstört und bin ständig im kreis gefahren aber diese steuerung vom panzerwagen ist so blöd beim ersten bin ich irgendwo hängen geblieben so das ich nicht mehr schnell genug weg kam und beim zweiten mal hat der zweite panzerwagen wohl genau neben mir die kupel hingeschossen so dass ich wohl noch getroffen wurde :mad1:

so habs endlich beschafft den panzerwagen ohne schaden durch zu kriegen jetzt fehlt nur noch fluggerät

edit:

also das fluggerät war im vergleich zum panzerwagen einfach hab es direkt beim zweiten versuch geschafft und hab jetzt die trophäe und dazu noch platin und 100 % bei acb ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich eben gemerkt

ich hab auch immer zuerst den linken panzerwagen zerstört und bin ständig im kreis gefahren aber diese steuerung vom panzerwagen ist so blöd beim ersten bin ich irgendwo hängen geblieben so das ich nicht mehr schnell genug weg kam und beim zweiten mal hat der zweite panzerwagen wohl genau neben mir die kupel hingeschossen so dass ich wohl noch getroffen wurde :mad1:

so habs endlich beschafft den panzerwagen ohne schaden durch zu kriegen jetzt fehlt nur noch fluggerät

edit:

also das fluggerät war im vergleich zum panzerwagen einfach hab es direkt beim zweiten versuch geschafft und hab jetzt die trophäe und dazu noch platin und 100 % bei acb ^^

Mir will dieses verdammte Flüggerät einfach nicht gelingen. Bereitet mir viel Frust das Ding^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...