Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So habe eine wichtige Frag zu Abstergo Mitarbeiter des Monats.

Zwar habe ich vor einen Jahr ACB angefangen. ! Jahr später war mein LEvel noch auf 34 aber meine ganzen Herausforderungen sind weg.

So die Fragen

1.Sind die Bonis jetzt vermutlich weg?

2.Liegt es daran das ich solange nicht gezockt hab?

3. oder das ich eine andere Playstation benutze?

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe eine wichtige Frag zu Abstergo Mitarbeiter des Monats.

Zwar habe ich vor einen Jahr ACB angefangen. ! Jahr später war mein LEvel noch auf 34 aber meine ganzen Herausforderungen sind weg.

So die Fragen

1.Sind die Bonis jetzt vermutlich weg?

2.Liegt es daran das ich solange nicht gezockt hab?

3. oder das ich eine andere Playstation benutze?

Danke für die Hilfe.

Das ist schon ein merkwürdiges Phänomen. Eigentlich wird ja alles auf der Profil-Datei von Brotherhood gespeichert sein. Das einzige, was ich

mir vorstellen könnte ist, dass das Level auf den Ubisoft-Servern gespeichert wird und alles andere, wie Herausforderungen auf der Profil-Datei.

Hast du denn noch deine Profil-Datei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem mit der trophäe Wie gewonnen, so zerronnen

ich hab die hauptstory durchgespielt und hab mir jetzt da vincis verschwinden geholt aber seit dem ende der hauptstory wollen die wachen mich nicht mehr suchen also kann ich nicht den herold bestechen

ich will auch nicht extra einen neuen spielstand dafür machen

gibt es einen anderen weg wie mach gesucht wird?

und noch zwei fragen zu den online trophäen

bei abstergo mitarbeiter des monats werden die moni irgendwo gespeichert wo man nachgucken kann welche man schon hat?

und bei der trophäe schnellmerker hab ich das problem das ich sie nicht bekomme war gestern bei ein mann vom fach auch so kam erst nach restart der playstation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem mit der trophäe Wie gewonnen, so zerronnen

ich hab die hauptstory durchgespielt und hab mir jetzt da vincis verschwinden geholt aber seit dem ende der hauptstory wollen die wachen mich nicht mehr suchen also kann ich nicht den herold bestechen

ich will auch nicht extra einen neuen spielstand dafür machen

gibt es einen anderen weg wie mach gesucht wird?

Probiers mal wenn du in den Bereich vor der Engelsburg gehst, dort müsste meines Wissens, immer noch Sperrgebiet sein. Versuch da

mal dein Glück.

und noch zwei fragen zu den online trophäen

bei abstergo mitarbeiter des monats werden die moni irgendwo gespeichert wo man nachgucken kann welche man schon hat?

und bei der trophäe schnellmerker hab ich das problem das ich sie nicht bekomme war gestern bei ein mann vom fach auch so kam erst nach restart der playstation

Die Boni kann man leider nirgends einsehen, die meisten bekommt man aber im normalen Online-Spiel. Knifflig sind nur "dreifache Flucht"

und "Extrem Variabel". Aber die kann man ja zur Not boosten. Bei Schnellmerker muss man in einem offenen Konflikt sein. War zumindest

bei mir so, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal wenn du in den Bereich vor der Engelsburg gehst, dort müsste meines Wissens, immer noch Sperrgebiet sein. Versuch da

mal dein Glück.

Die Boni kann man leider nirgends einsehen, die meisten bekommt man aber im normalen Online-Spiel. Knifflig sind nur "dreifache Flucht"

und "Extrem Variabel". Aber die kann man ja zur Not boosten. Bei Schnellmerker muss man in einem offenen Konflikt sein. War zumindest

bei mir so, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht ;)

wenn man jetzt einige bonis für abstergo mitarbeiter des monats in der einführungssitzung macht werden die dann auch gezählt?

ok danke ich probier es mal bei der engelsbug mal gucken ob sich dann was an der anzeige ändert

und selbst wenn ich einen kurier töte werd ich nicht gesucht komisch

extrem variabel muss ich dann noch machen

für schnellmerker war ich in einem offenen konflikt hab dann mein ziel getötet und bin dann vor meinem verfolger geflogen

zählt der countdown für die 10 sec sobald der konflikt vom verfolger ausgelöst wird oder wann genau startet die zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man jetzt einige bonis für abstergo mitarbeiter des monats in der einführungssitzung macht werden die dann auch gezählt?

ok danke ich probier es mal bei der engelsbug mal gucken ob sich dann was an der anzeige ändert

und selbst wenn ich einen kurier töte werd ich nicht gesucht komisch

extrem variabel muss ich dann noch machen

für schnellmerker war ich in einem offenen konflikt hab dann mein ziel getötet und bin dann vor meinem verfolger geflogen

zählt der countdown für die 10 sec sobald der konflikt vom verfolger ausgelöst wird oder wann genau startet die zeit?

Ich glaube die Einführungssitzung zählt nicht dazu. Der Countdown startet nach dem Töten des Ziels und wenn der Konflikt schon ausgelöst wurde,

würde ich sagen. Habe die damals im Spiel gekommen ohne groß darauf abgezielt zu haben. Daher kann ichs dir leider nicht sagen ist aber auch schon

über ein Jahr her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da spiel ich heut die ganze Story durch und dann komm ich 2 Minuten vor Spielende nicht mehr weiter... :banghead:

Ich bin mit Desmond im Raum vom Edenapfel... In Walktrough Videos sieht man, wie er sich auf die letzte Stange schwinkt und dann wieder zur Anfangsplattform gelangt, aber bei mir sind die letzten 2 Stangen schräg?!?

Sie sie um 45 Grad nach unten verrutscht und unmöglich zu bespringen...

Ist das ein Bug oder hab ich was übersehn?

Helft mit bitte schnell... ich verzweifle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da spiel ich heut die ganze Story durch und dann komm ich 2 Minuten vor Spielende nicht mehr weiter... :banghead:

Ich bin mit Desmond im Raum vom Edenapfel... In Walktrough Videos sieht man, wie er sich auf die letzte Stange schwinkt und dann wieder zur Anfangsplattform gelangt, aber bei mir sind die letzten 2 Stangen schräg?!?

Sie sie um 45 Grad nach unten verrutscht und unmöglich zu bespringen...

Ist das ein Bug oder hab ich was übersehn?

Helft mit bitte schnell... ich verzweifle ^^

Ich hatte keine Probleme. Bei mir waren alle Stangen im 90°-Winkel zur Säule. Versuch mal die Spieldaten zu löschen und nochmal

neu zu installieren. Nicht mit den Speicherdaten (Spielstand) verwechseln. Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem mit der trophäe Wie gewonnen, so zerronnen

ich hab die hauptstory durchgespielt und hab mir jetzt da vincis verschwinden geholt aber seit dem ende der hauptstory wollen die wachen mich nicht mehr suchen also kann ich nicht den herold bestechen

ich will auch nicht extra einen neuen spielstand dafür machen

gibt es einen anderen weg wie mach gesucht wird?

Probiers aber mal mit einem anderen Umhang, mit dem Auditore-Umhang oder Borgia-Umhang wird man nie gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...