Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Banner werden im Romulus-Versteck vom Erinnerung wiederholen, habe mal auf youtube geschaut und es ist mir klar. Auch Burtus-Rüstung gesehen, auch mir klar wo geht in den Eingang unten bis Loch oben klettern...

Noch fehlen Trophäe habe nicht alles bekommen, ziemlich schwierig sind.

ich hab mir jetzt alle offline trophäen geholt und so schwierig war keine und einige etwas zeitaufwändig

nur die online trophäen finde ich jetzt etwas schwierig/nervig ohne hilfe von mitspielern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt noch für den geschäfts-auftrag beim arzt akonit und hier im forum hab ich gelesen, dass die borgia-kuriere es haben und am besten tauchen die bei der diesesgilde auf

jetzt hab ich schon viele dort gekillt oder gerammt aber keiner hatte das bisher -.-

hab ich einfach nur pech bisher? oder liegt es daran das ich mit dem hauptspiel schon durch bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt noch für den geschäfts-auftrag beim arzt akonit und hier im forum hab ich gelesen, dass die borgia-kuriere es haben und am besten tauchen die bei der diesesgilde auf

jetzt hab ich schon viele dort gekillt oder gerammt aber keiner hatte das bisher -.-

hab ich einfach nur pech bisher? oder liegt es daran das ich mit dem hauptspiel schon durch bin?

Wenn du Probleme mit dem Akonit hast und du denn DLC "Da Vinics Verschwinden" hast, spiel mal die letzte Erinnerung.

Dort in der Gruft sind ein, zwei Schatztruhen, dort hab ich mein Akonit gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Probleme mit dem Akonit hast und du denn DLC "Da Vinics Verschwinden" hast, spiel mal die letzte Erinnerung.

Dort in der Gruft sind ein, zwei Schatztruhen, dort hab ich mein Akonit gefunden ;)

hm bin am überlegen ob ich mir da vincis verschwinden hole wollte das eigentlich schon lange mal spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab gestern zwei Schwerter aus versehen ins wasser geschmissen.... komm ich da noch irgend wie dran?

Ja. Du musst in dein Quartier gehen und dann zur Waffenkammer. Dort sollten die Schwerter an der Wand hängen. Vorraussetzung ist, dass du die Schwerter vorher schonmal gekauft und nicht gestohlen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab gestern zwei Schwerter aus versehen ins wasser geschmissen.... komm ich da noch irgend wie dran?

waffen von geschäften kann man nicht wegwerfen das waren wohl waffen von den wachen die kannst du immer wieder nehmen

hab heute abend endlich akonit gefunden :biggrin5: direkt der zweite kurier hatte es :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die Platin zu kriegen muss man ja für 9,99 Leonardos verschwinden kaufen.Ich möchte die Platin aber nicht so viel Geld ausgeben.Kann man das nicht irgendwie umsonst bekommen?

falsch du brauchst nicht da vincis verschwinden um platin zu machen das brauchst du nur wenn du das spiel auf 100 % machen willst

für platin reichen die offline trophäen und die online trophäen

in dieser welt gibt es nichts umsonst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Platin zu kriegen muss man ja für 9,99 Leonardos verschwinden kaufen.Ich möchte die Platin aber nicht so viel Geld ausgeben.Kann man das nicht irgendwie umsonst bekommen?

Platin bekommt man immer ohne dlc...

das heißt, man muss nicht immer 100% der trophys haben...

nur die, die im leitfahden stehen, da steht ja auch unter platin:

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht aufgeben. Die Online-Trophäen sind gar nicht so schwer. Lediglich alle Boni zu gewinnen, aber das kann man ja in den Online-Verabredungen

holen. Und das Spielen bis Stufe 50 ist eben ein bisschen zeitintensiv :)

Level 50 kann man ja Notfalls auch boosten, dann geht das relativ schnell.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...