Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Man kann sich ja beim Kunsthändler Karten mit dem Standort der Banner kaufen. Und wenn du das bereits gemacht hast,

in den Verstecken der Brüder Romulus sind auch jeweils 3 Banner versteckt ;)

ja habe alle Kunsthändler alles aufgemacht und auch alles gekauft!

Sage mir mal, auf das Karte steht GOLD Romulus , was ist? Ich versuche dort zu gehen, wo finde ich kein Eingang.

Ich glaube, verpasstes Banner für 8 Stücke nichts finden...

Schreinbrief habe 8 Stücke alles gefunden

Story durchgespielt

Nebenmissionen, zwei totaler Nerven: Diebesgut den Rennwettlauf gescheiert, nervig.

Kustanten einige Mission den Zeit abläuft und gescheiert, habe 20 mal versucht... nix geklappt.

Feder alles gefunden!

Glyphen auch alles gelöst, Trophäe erhalten.

Eine roten Sperrgebiet in Vatikan immer die Wache spawnen, geht nicht Sperrgebiet frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, Gut zu wissen, Mal schaun wie gut ich das im Multiplayer hinbekomme, bei der AC:R Beta war es ziemlich Mies für mich.

schick mir eine freundschaftsanfrage an FireStorm_JK wenn du die online trophäen machen willst. ich spiel auch grad ac brotherhood und fange dann bald mit den online trophäen an

Sage mir mal, auf das Karte steht GOLD Romulus , was ist? Ich versuche dort zu gehen, wo finde ich kein Eingang.

der eingang ist unterirdisch dort unten ist die romolus rüstung und um das tor dort unten zu öfnnen braucht man alle 6 romolus schlüssel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ist kein einfaches Deathmatch

Deathmatch find ich auch so schlecht in AC Revelations. Gesucht macht viel mehr Laune. Und Brotherhood an sich hat mir bisher am meisten

Spaß gemacht. Bin im neuen allerdings auch noch nicht weit.

Sage mir mal, auf das Karte steht GOLD Romulus , was ist? Ich versuche dort zu gehen, wo finde ich kein Eingang.

Der Weg zur Rüstung ist etwas schwierig. In der Nähe gab es einen Hauptmann, den man erledigen musste wegen dem Borgia-Turm.

In diesem Raum ist auch der Zugang zu der Romulus-Rüstung. Ist ein erhöhter Mauernblock, daran hochklettern und dann einfach dem Weg folgen.

Eine roten Sperrgebiet in Vatikan immer die Wache spawnen, geht nicht Sperrgebiet frei?

Das Sperrgebiet bleibt die ganze Zeit erhalten, das ändert sich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei acb kann man doch immer wieder mit lucy und den anderen außerhalb des animus reden

und außen rum stehen viele statuen davon eine von ezio und vor der statue steht so ein ding für eine rüstung

weiss einer ob eine rüstung da mal hinkommt und wenn ja welche?

und kann man diese sehen bevor man nicht mehr aus dem animus raus gehen kann am ende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei acb kann man doch immer wieder mit lucy und den anderen außerhalb des animus reden

und außen rum stehen viele statuen davon eine von ezio und vor der statue steht so ein ding für eine rüstung

weiss einer ob eine rüstung da mal hinkommt und wenn ja welche?

und kann man diese sehen bevor man nicht mehr aus dem animus raus gehen kann am ende?

Wenn du den Altarraum in der Villa meinst, dann hat Ezio in ACII Altair's Rüstung da raus geholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was du in Monteriggioni in Brotherhood machen kannst sind 5 Artefakte sammeln, die dann auf ein Metallregal zum anschauen kommen. Ansonsten kannst du nur Mails checken und mit den anderen reden. Viel also nicht.

ok das mit den artefakten hab ich schon alle

dann mach ich jetzt den story modus zu ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...