HughJFan Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Man kann sich ja beim Kunsthändler Karten mit dem Standort der Banner kaufen. Und wenn du das bereits gemacht hast,in den Verstecken der Brüder Romulus sind auch jeweils 3 Banner versteckt ja habe alle Kunsthändler alles aufgemacht und auch alles gekauft! Sage mir mal, auf das Karte steht GOLD Romulus , was ist? Ich versuche dort zu gehen, wo finde ich kein Eingang. Ich glaube, verpasstes Banner für 8 Stücke nichts finden... Schreinbrief habe 8 Stücke alles gefunden Story durchgespielt Nebenmissionen, zwei totaler Nerven: Diebesgut den Rennwettlauf gescheiert, nervig. Kustanten einige Mission den Zeit abläuft und gescheiert, habe 20 mal versucht... nix geklappt. Feder alles gefunden! Glyphen auch alles gelöst, Trophäe erhalten. Eine roten Sperrgebiet in Vatikan immer die Wache spawnen, geht nicht Sperrgebiet frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Okay, Gut zu wissen, Mal schaun wie gut ich das im Multiplayer hinbekomme, bei der AC:R Beta war es ziemlich Mies für mich. schick mir eine freundschaftsanfrage an FireStorm_JK wenn du die online trophäen machen willst. ich spiel auch grad ac brotherhood und fange dann bald mit den online trophäen an Sage mir mal, auf das Karte steht GOLD Romulus , was ist? Ich versuche dort zu gehen, wo finde ich kein Eingang. der eingang ist unterirdisch dort unten ist die romolus rüstung und um das tor dort unten zu öfnnen braucht man alle 6 romolus schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 wie lang muss man umgefähr den singleplayer zocken um die maps zu haben wo die federn sind, hab nicht gespeichert und trophäenbug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 gibts in ac b kein einfaches deathmatch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 gibts in ac b kein einfaches deathmatch? ne, des heißt hier "gesucht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ne, des heißt hier "gesucht" Und ist kein einfaches Deathmatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich freu mich jetzt schon auf die Tage um auf Stufe 50 zu kommen. @ Firestorm Ich probiere es erstmal etwas alleine um zu schauen wie es läuft, aber von mir aus können wir uns gegenseitig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Und ist kein einfaches Deathmatch Deathmatch find ich auch so schlecht in AC Revelations. Gesucht macht viel mehr Laune. Und Brotherhood an sich hat mir bisher am meisten Spaß gemacht. Bin im neuen allerdings auch noch nicht weit. Sage mir mal, auf das Karte steht GOLD Romulus , was ist? Ich versuche dort zu gehen, wo finde ich kein Eingang. Der Weg zur Rüstung ist etwas schwierig. In der Nähe gab es einen Hauptmann, den man erledigen musste wegen dem Borgia-Turm. In diesem Raum ist auch der Zugang zu der Romulus-Rüstung. Ist ein erhöhter Mauernblock, daran hochklettern und dann einfach dem Weg folgen. Eine roten Sperrgebiet in Vatikan immer die Wache spawnen, geht nicht Sperrgebiet frei? Das Sperrgebiet bleibt die ganze Zeit erhalten, das ändert sich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 in ac b ist gesucht genauso wie in ac r deathmath war irgendwie ist es in ac b einfacher hab grad mal 2 sitzungen bisher gemacht und schon stufe 3 aber dort schafft fast keiner über 3000 punkte nur die trophäen sind etwas blöd zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 der eingang ist unterirdisch dort unten ist die romolus rüstung und um das tor dort unten zu öfnnen braucht man alle 6 romolus schlüssel hab ja alle Schlüssel da, vielleicht hilft mir auf youtube video sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hab ja alle Schlüssel da, vielleicht hilft mir auf youtube video sehen. der eingang ist da wo man vorher den borgia hauptmann da unten gekillt hat guck einfach mal in der gegend nach oben dann sieht du es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 in ac b ist gesucht genauso wie in ac r deathmath Nicht ganz richtig. Gesucht gibt es ja auch in ACR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nicht ganz richtig.Gesucht gibt es ja auch in ACR aber beides spielt sich genau gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 bei acb kann man doch immer wieder mit lucy und den anderen außerhalb des animus reden und außen rum stehen viele statuen davon eine von ezio und vor der statue steht so ein ding für eine rüstung weiss einer ob eine rüstung da mal hinkommt und wenn ja welche? und kann man diese sehen bevor man nicht mehr aus dem animus raus gehen kann am ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 bei acb kann man doch immer wieder mit lucy und den anderen außerhalb des animus reden und außen rum stehen viele statuen davon eine von ezio und vor der statue steht so ein ding für eine rüstung weiss einer ob eine rüstung da mal hinkommt und wenn ja welche? und kann man diese sehen bevor man nicht mehr aus dem animus raus gehen kann am ende? Wenn du den Altarraum in der Villa meinst, dann hat Ezio in ACII Altair's Rüstung da raus geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wenn du den Altarraum in der Villa meinst, dann hat Ezio in ACII Altair's Rüstung da raus geholt... aso und in brotherhood ist dort dann nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 aso und in brotherhood ist dort dann nichts? Das einzige was du in Monteriggioni in Brotherhood machen kannst sind 5 Artefakte sammeln, die dann auf ein Metallregal zum anschauen kommen. Ansonsten kannst du nur Mails checken und mit den anderen reden. Viel also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das einzige was du in Monteriggioni in Brotherhood machen kannst sind 5 Artefakte sammeln, die dann auf ein Metallregal zum anschauen kommen. Ansonsten kannst du nur Mails checken und mit den anderen reden. Viel also nicht. ok das mit den artefakten hab ich schon alle dann mach ich jetzt den story modus zu ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Kann mir einer etwas näheres zu den Cheats in AC:B etwas erzählen, also ob die auch etwas bringen oder wen man die aktiviert, dass man keine Trophy's freispielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Kann mir einer etwas näheres zu den Cheats in AC:B etwas erzählen, also ob die auch etwas bringen oder wen man die aktiviert, dass man keine Trophy's freispielen kann. ich glaub die bringen nichts mit aktiven cheats wird nicht mehr gespeichert wie das mit den trophäen ist weiss ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.