Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

ich glaube, deswegen FAT auf SLIM die Festplatte gewechselt und PSN Down solange her, später habe ich alle Download-Liste dabei und Ausnahme lade ich dieser Download.

Ich gucke nachher noch mal, ob DLC schon da und muss ja installieren.

Savyna: nein noch nicht habe keine Harlekin gesehen. Ezio läuft egal herum...

ich werde mal genau schauen, danke für gute Hilfe.

noch Glyphen, habe erste Fund und gelöst und will weiter 16 , wo muss ich auch verwirren... auf die Karte nicht gezeigt. Trotz muss Adlersinn absuchen.

Wenn ich vielleicht Karte auf Internet finde oder auch youtube sehen.

Die Gebäude kannst du auch über das Menü auf der Karte markieren.

Datenbank => Orte => mit Filter (Dreieck) nur Glyphenorte anzeigen lassen und mit x aufmachen und markieren. Nur am Gebäude selbst müsstest du dann noch suchen.

Ansonsten hier der Youtube link aus dem Leitfaden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=epZ-Cy9V7bU&feature=player_embedded]Assassin's Creed Brotherhood - Glyph Puzzle Locations & Solutions (Part 1) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern habe ja Downloadliste geholt, damals hat nicht alles herunterladen wegen Festplatte platzen.

Habe eine Harklekins gefunden, da steht auch nicht da und bisschen herum spazieren, er taucht da. :D

mein Rom Aufbaufertig ist immer 88% ... wo müssen fehlen? habe kompletten Sequzen fertig. Nebenmissionen noch nicht alles, bisschen nervig...

ach ja Cylphen, habe vergessen und heute abend spiele ich weiter... aber kein Platin weil Mehrspieler nicht gehen. blöde Nat Type :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie wenn ich jetzt brotherhood spiele fängt es nach einiger zeit so einen komischen nervigen ton aus meiner ps3 zu geben uns sobald ich auf start drücke hört dieser ton wieder auf aber nach dem rausgehen aus dem menü kommt der wieder

bei revelations und früher als ich brotherhood gespielt hab kam sowas nicht

und vor einiger zeit hatte ich beim spielen von prince of persia ein ähnliches problem

weiss einer ob das an der ps3 liegt oder an den spielen das sie vielleicht nicht ganz rund im laufwerk laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie wenn ich jetzt brotherhood spiele fängt es nach einiger zeit so einen komischen nervigen ton aus meiner ps3 zu geben uns sobald ich auf start drücke hört dieser ton wieder auf aber nach dem rausgehen aus dem menü kommt der wieder

bei revelations und früher als ich brotherhood gespielt hab kam sowas nicht

und vor einiger zeit hatte ich beim spielen von prince of persia ein ähnliches problem

weiss einer ob das an der ps3 liegt oder an den spielen das sie vielleicht nicht ganz rund im laufwerk laufen?

ich hatte sowas auch schomal aber da lag es an den boxen

hab die einfach mal ausgeschaltet und beim nächsten mal spielen wider eingeschaltet da war es weg

hört der ton auch auf den du auf "start" drückst

und dich im ingame menü befindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte sowas auch schomal aber da lag es an den boxen

hab die einfach mal ausgeschaltet und beim nächsten mal spielen wider eingeschaltet da war es weg

hört der ton auch auf den du auf "start" drückst

und dich im ingame menü befindest

wie hast du den die boxen ausgeschaltet bei deinier ps3?

aber als ich vor einigen tagen noch revelations gespielt hab war sowas nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verdammt, ich hab den panzerwagen zerstört und alle federn gesammelt und keine trophie kommt!

bekomm ich die panzerwagen trophäe wenn ich des level wiederhole, geht des bei da vincis maschienen überhaupt.

und was kann ich bei den federn tun ohne neu starten zu müssen?

Wenn man die DNA-Sequenz wiederholt könnte es klappen, weiß es allerdings nicht sicher. Zu den Federn, im LF

steht ja man soll sich immer mal wieder einen Speicherstand auf den USB-Stick ziehen. Wenn eine Trophäe nicht kommt, einfach

den Spielstand auf PS3 löschen und mit dem Spielstand auf dem USB-Stick ersetzen. Solltest du das nicht gemacht haben,

bleibt dir nur das Spiel vorn vorne zu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, ich hab den panzerwagen zerstört und alle federn gesammelt und keine trophie kommt!

bekomm ich die panzerwagen trophäe wenn ich des level wiederhole, geht des bei da vincis maschienen überhaupt.

und was kann ich bei den federn tun ohne neu starten zu müssen?

hast du auch die federn in die truhe im versteck hinein getan?

ist das bei brotherhood normal das bei einigen neben dna sequenzen keine % zahl auftaucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch die federn in die truhe im versteck hinein getan?

ist das bei brotherhood normal das bei einigen neben dna sequenzen keine % zahl auftaucht?

Die Trophäe müsste aber auch erscheinen ohne dass er die Federn in die Truhe gelegt hat. Gib mal ein Beispiel für so

eine DNA-Sequenz, wo keine Prozentzahlen auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

öhem, meine Frage ist noch nicht antworten.

hab endlich 3 in Bezirk Antico die Flagge geholt, aber FEHLT NOCH 8 :(

Wo finde ich 8 Flagge???

Man kann sich ja beim Kunsthändler Karten mit dem Standort der Banner kaufen. Und wenn du das bereits gemacht hast,

in den Verstecken der Brüder Romulus sind auch jeweils 3 Banner versteckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...