Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Harlekin, habe gar nicht gefunden, vielleicht gibt auf der Karte den Markierung sehen, oder?

Die Harlekin haben keine Markierung. Bin nach dem Video aus dem LF gegangen. Hat auch wunderbar funktioniert. Hatte ausversehen wieder einen abgemurkst, der war dann zwar erstmal weg aber heute morgen war er wieder da und hat darauf geartet, dass ich ihn bearbeite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So hab keine Lust mir alle Seiten durchzulesen ;)

Eine Frage. Kann man die Trophy Abstergo-Mitarbeiter des Monats etwa in einer privaten Sitzung machen? In dem Video wurde es ja auch in einem privatem Spiel gemacht...

Boah, kannst du nicht mal die Seiten durchlesen. Die Frage wurde schon 100Mal gefragt und beantwortet:facepalm::banghead:

Nein Spaaaß :D

Ja, du kannst die Bonis im Privaten Match machen.

Nur leveln geht nur öffentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, kannst du nicht mal die Seiten durchlesen. Die Frage wurde schon 100Mal gefragt und beantwortet:facepalm::banghead:

Nein Spaaaß :D

Ja, du kannst die Bonis im Privaten Match machen.

Nur leveln geht nur öffentlich

Vielleicht lese ich sie mir mal durch wenn ich mal eben 1 Monat Zeit hab und keine Lust habe zu zocken ;)

Aber dann gibts ja nichts schweres am Online-Modus, ist halt nur bisschen Zeitaufwendig... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern fange ich an für Harlekins , genau auf Video gezeigt und ich suche da und er ist nicht da. Wann taucht er auf? Tag oder Nacht? Uhrzeit? Im Rom macht auch wie Uhrzeiten: Tag bis Dunkel zu sehen.

habe in Rom noch 88% nicht alles komplett, mir ist so nervig Leonardo's Maschine den Missionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern fange ich an für Harlekins , genau auf Video gezeigt und ich suche da und er ist nicht da. Wann taucht er auf? Tag oder Nacht? Uhrzeit? Im Rom macht auch wie Uhrzeiten: Tag bis Dunkel zu sehen.

habe in Rom noch 88% nicht alles komplett, mir ist so nervig Leonardo's Maschine den Missionen...

Hast du denn den Da Vinci DLC? Ohne tauchen die gar nicht auf.

Manchmal waren sie bei mir auch nicht sofort zu sehen. Bin dann ein bißchen zurück gegangen und kaum dass ich mich umgedreht habe war er da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, habe DLC wie gesagt auf Trophäe stehen alle DLC da

Naja nur weil die Trophaen aufgelistet sind heißt das nicht das der DLC vorhanden ist. Berichtigt mich wenn ich falsch liege. Bei anderen Spielen von mir sind auch Trophaen gelistet die ich ohne zusätliches runterladen von DLC's nicht erspielen kann.

Warst du denn an jeder Stelle? Vielleicht hast du ja auch schon welche verprügelt und die erscheinen nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, deswegen FAT auf SLIM die Festplatte gewechselt und PSN Down solange her, später habe ich alle Download-Liste dabei und Ausnahme lade ich dieser Download.

Ich gucke nachher noch mal, ob DLC schon da und muss ja installieren.

Savyna: nein noch nicht habe keine Harlekin gesehen. Ezio läuft egal herum...

ich werde mal genau schauen, danke für gute Hilfe.

noch Glyphen, habe erste Fund und gelöst und will weiter 16 , wo muss ich auch verwirren... auf die Karte nicht gezeigt. Trotz muss Adlersinn absuchen.

Wenn ich vielleicht Karte auf Internet finde oder auch youtube sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...