Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den tipp mit dem animus projekt, jetzt habe ich öfter erfolg in eine sitzung zu kommen.:smile:

Bitte gern geschehen, hatte am Anfang auch das Problem, dass ich niemanden oder nur wenige gefunden habe. Dann mal das

Animus-Projekt umgestellt und ich konnte mich vor Mitspielern kaum mehr retten :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab vor sobald ich mit ac revelations durch bin mal wieder ac brotherhood zu spielen aber ich hab hier im forum gelesen von einigen bugs nur weiss ich nicht wie aktuell das ist oder ob diese bugs inzwischen behoben sind

weiss einer ob es in brotherhood immer noch bugs gibt bei den trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die 100% Synchronisation zu bekommen?

auch nie wie bei Revelations gleiche!

Ich meine auch andere über Missionen, häufig gescheiert!! "wurde entdeckt" usw...

Endlich habe gestern durchgespielt, möglicherweise ist Bugs und finde immer mehr gleiche Stelle, wo gibt Schatz und Flagge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor sobald ich mit ac revelations durch bin mal wieder ac brotherhood zu spielen aber ich hab hier im forum gelesen von einigen bugs nur weiss ich nicht wie aktuell das ist oder ob diese bugs inzwischen behoben sind

weiss einer ob es in brotherhood immer noch bugs gibt bei den trophäen?

bei welchen trophys soll es denn probleme geben?

das ist anscheinend unterschiedlich, bei mir war bis jetzt kein problem. hab aber auch noch nicht alle. offline fehlen nur noch die flaggen und online sinds noch drei oder vier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei welchen trophys soll es denn probleme geben?

das ist anscheinend unterschiedlich, bei mir war bis jetzt kein problem. hab aber auch noch nicht alle. offline fehlen nur noch die flaggen und online sinds noch drei oder vier.

keine ahnung welche trophäen es sein sollen aber im leitfaden steht folgendes:

  • Wichtige Info: Bei diesem Spiel kann es zu Problemen mit dem Freischalten von Trophäen kommen. Dabei handelt es nicht um bestimmte Trophäen, sondern betrifft alle.
    • Vor wichtigen, nicht wiederholbaren Trophäen solltet ihr auf einem USB-Stick eine Sicherheitskopie des Spielstandes machen, um bei nicht Freischalten der Trophäe den alten Spielstand zu überschreiben und es nochmal zu versuchen

und da dieser leitfaden von 2010 ist wohl ich hier nachfragen ob jemand bestätigen kann ob dieses problem immer noch da ist oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt bei ca. 20 Stunden Spielzeit und 33% bei den Trophäen, bis jetzt hab ich nichts von irgendwelchen Bugs bemerkt. Jede Trophae erschien wenn sie erscheinen sollte. Toi, toi, toi.

Edit:Ich hab grad gesehen dass man die 5 Harlekins bei dem Da Vinci DLC verprügeln muss. Jetzt hab ich aber zwei schon in die ewigen Jagdgründe geschickt!!!! Muss ich das Spiel dann irgendwann noch mal von vorne anfangen wenn ich die Trophae haben möchte, oder gibt es vielleicht mehr als diese 5 Harlekins?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt bei ca. 20 Stunden Spielzeit und 33% bei den Trophäen, bis jetzt hab ich nichts von irgendwelchen Bugs bemerkt. Jede Trophae erschien wenn sie erscheinen sollte. Toi, toi, toi.

Edit:Ich hab grad gesehen dass man die 5 Harlekins bei dem Da Vinci DLC verprügeln muss. Jetzt hab ich aber zwei schon in die ewigen Jagdgründe geschickt!!!! Muss ich das Spiel dann irgendwann noch mal von vorne anfangen wenn ich die Trophae haben möchte, oder gibt es vielleicht mehr als diese 5 Harlekins?????

Es gibt zwar nur diese fünf Harlekins, die kommen aber wieder. Habe auch einen mit der versteckten Klinge versehentlich

"bearbeitet". Verlass das Gebiet und komm dann wieder zurück. Der Harlekin sollte dann wieder da sein. Probiers aber

lieber gleich mal aus, nicht das es bei dir nicht klappen sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwar nur diese fünf Harlekins, die kommen aber wieder. Habe auch einen mit der versteckten Klinge versehentlich

"bearbeitet". Verlass das Gebiet und komm dann wieder zurück. Der Harlekin sollte dann wieder da sein. Probiers aber

lieber gleich mal aus, nicht das es bei dir nicht klappen sollte :)

Muss mal schauen wo die sich rumtreiben. Bin eher zufällig auf die gestossen, weiß deshalb auch nicht welche ich gekillt habe. Hoffentlich klappt das....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...