Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi kann man alle online trophys auch im privaten match machen oder muss das mit oder ranglist sein?

sry falls die frage schon öfters gestellt wurde

Die gehn alle im Privaten Spiel.

ALLe nicht!

Nicht die Trophie für die du Stufe 50 erreichen musst, da im Privaten spiel leider keine Exp zählen das musste im ranglisten spiel machen oder unter Mitspieler-Suche eine eigene gruppe erstelln ein paar leute einladen und die exp boosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

Ich habe da mal eine Frage bezüglich AC BH.

Wollte vorhin ein paar offene Trophäen welche ich noch nicht erspielt habe machen. Doch da war dann folgendes Problem und zwar konnte ich meinen Spielstand nicht laden. Es wurde mir angezeigt das herunterbare Inhalte benötigt werden welche wohl nicht vorhanden sind. Kurz vor der Neu-Installation wurde ganz normal der Patch der Version 2.03 runtergeladen und das Spiel installiert. Weiss jemand ggf. woran das liegen könnte????

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruss

Nochmal Hallo allerseits.

Mein vorheriger Beitrag hat sich erledigt es lag an dem DLC "Die Kopernikus Verschwörung".

Sorry!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen, hab mal eine kleine Frage: Kommen eigentlich immer wieder neue Assassinenaufträge dazu oder muss ich da aufpassen und keine Risikoaufträge starten?

Da wirst du immer wieder Nachschub bekommen, brauchst auf nichts achten, kannst in Ruhe die Aufträge nach Lust und Laune (oder eher nach Effizienz^^) abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand die Logik hinter dem Cluster-Rätsel 7 mit den drehenden Zahlenrad erklären? Die meisten Rätsel konnte

ich ja mit mehr oder weniger Problemen lösen, aber bei diesem Zahlenrad fehlt mir echt der Durchblick. Auf Youtube gibts zwar die

Lösung, aber trotz Lösung ist das für mich nicht schlüßig. Hat dazu jemand eine Erklärung? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand die Logik hinter dem Cluster-Rätsel 7 mit den drehenden Zahlenrad erklären? Die meisten Rätsel konnte

ich ja mit mehr oder weniger Problemen lösen, aber bei diesem Zahlenrad fehlt mir echt der Durchblick. Auf Youtube gibts zwar die

Lösung, aber trotz Lösung ist das für mich nicht schlüßig. Hat dazu jemand eine Erklärung? :)

Die Videos auf YouTube sind anscheinend wirklich nicht hilfreich, sie zeigen nur die Lösungen ohne Erklärung. Über Google bin ich auf einen Hinweis gestoßen.

Wichtig sind nämlich die Bilder vor dem Zahlenrätsel. Betrachtet man sie näher, erkennt man leichte Hinweise auf Buchstaben-Zahlen-Kombinationen (die Screenshots habe ich aus einem Video, man kann also nur schwer etwas erkennen):

m9.png

M = 9

3z.png

Z = 3

Jetzt kommen wir zum Zahlenrätsel.

codewheel.png

Das erste Symbol ist logisch; wenn K über der 8 steht, steht über der 4 das C. Das zweite ist nun etwas schwieriger. Drehen wir das halbe R auf 0, steht bei 8 ein leeres Feld. Da wir aber wissen, dass das 9. Feld M sein muss, zählen wir einfach von 0 bis 8. Neun Schritte. Das zweite Symbol muss also M sein.

Code Nummer 3. Wir stellen erneut fest: Drehen wir das das kleine Spitzensymbol auf 0, ist beim gesuchten 2. Feld ein leeres Feld. Das stellt kein Problem mehr dar, da das dritte Feld von 0 ein Z ist. Die letzte Aufgabe ist dann wieder einfach, wenn 9 auf 9 muss K auf 1.

Wir haben also: CMZK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Videos auf YouTube sind anscheinend wirklich nicht hilfreich, sie zeigen nur die Lösungen ohne Erklärung. Über Google bin ich auf einen Hinweis gestoßen.

Wichtig sind nämlich die Bilder vor dem Zahlenrätsel. Betrachtet man sie näher, erkennt man leichte Hinweise auf Buchstaben-Zahlen-Kombinationen (die Screenshots habe ich aus einem Video, man kann also nur schwer etwas erkennen):

m9.png

M = 9

3z.png

Z = 3

Jetzt kommen wir zum Zahlenrätsel.

codewheel.png

Das erste Symbol ist logisch; wenn K über der 8 steht, steht über der 4 das C. Das zweite ist nun etwas schwieriger. Drehen wir das halbe R auf 0, steht bei 8 ein leeres Feld. Da wir aber wissen, dass das 9. Feld M sein muss, zählen wir einfach von 0 bis 8. Neun Schritte. Das zweite Symbol muss also M sein.

Code Nummer 3. Wir stellen erneut fest: Drehen wir das das kleine Spitzensymbol auf 0, ist beim gesuchten 2. Feld ein leeres Feld. Das stellt kein Problem mehr dar, da das dritte Feld von 0 ein Z ist. Die letzte Aufgabe ist dann wieder einfach, wenn 9 auf 9 muss K auf 1.

Wir haben also: CMZK

Du hast tatsächlich recht, genial. Darauf muss man aber erstmal kommen. Danke, dass du dir solche Mühe gemacht hast,

um mir meine Frage zu beantworten. Werde in Zukunft noch genauer die Rätsel studieren, damit ich solche Dinge nicht mehr übersehe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war jetzt des öfteren online unterwegs, bzw wollte, ist das normal das da so wenig los ist? hab bestimmt ne halbe stunde gewartet und bin nirgends reingekommen. jetzt gerade schon wieder:(

oder kann man irgendwas einstellen was ich noch nicht geblickt hab?

ist bei mir auch so. ohne verabredung wird da wohl nix gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir auch so. ohne verabredung wird da wohl nix gehn.

Aahhh, Nizzle195 ist überall :D

ich war jetzt des öfteren online unterwegs, bzw wollte, ist das normal das da so wenig los ist? hab bestimmt ne halbe stunde gewartet und bin nirgends reingekommen. jetzt gerade schon wieder:(

oder kann man irgendwas einstellen was ich noch nicht geblickt hab?

Das Problem könnte eventuell mit dem Animus-Projekt zu tun haben. Man kann ja in den Einstellungen auswählen zwischen

Animus-Projekt 1.0, 2.0 oder 3.0. Probier mal auf 3.0 einzustellen, da hatte ich immer relativ viele Treffer. Kann aber auch

sein, dass es an deiner Internetverbindung liegt. Bei einer Freundin von mir hat das nie geklappt wegen ihrem Router. Wir haben uns nie richtig gefunden,

immer gekickt worden, bevor man ins Spiel gekommen ist :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...