Hunter Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Meine LCE für 69€ von Amazon wurd um 12 uhr verschickt. Hab auch mal ein paar wochen vorher nachgefragt, ich bekomm zu 100% die LCE. Ich hoffe mal die ist dann morgen hier, weil in NRW kein Feiertag ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Haben heute in Hamburg in unserem kleinen Game-Kiosk nachgefragt.. eigentlich hätten wir es bekommen.. EIGENTLICH. Ubisoft hat bei den Lagern ein Riegel davor geschobben. Hat noch keine Firma von Games gemacht, dies aber auch nur, weil morgen bei uns im Saturn eine riesen Launch-Party abgehen soll.. mit vielen Events. Sowohl außerhalb als auch drin (erst ab 16 Jahre einlass im Saturn ab 19 Uhr). Schade, hätte es gern schon gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich verstehs nicht, auf amazon, wenn ich auf LCE klicke steht da "haben Sie bestellt am 3 Juli" aber in meinem Mails is immer nur die Rede von AC Brotherhood, klicke ich da aber auf den Link lande ich bei der LCE also wenn ich das irgendwann mal von Herpes kriege, und es ist nicht das richtig, beiße ich dem Hermesbooten den Kopf ab, steig ins Auto und suche die Amazon Generallverwaltung auf und krieg ich dann kein LCE, werd ich zum Assassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich verstehs nicht, auf amazon, wenn ich auf LCE klicke steht da "haben Sie bestellt am 3 Juli"aber in meinem Mails is immer nur die Rede von AC Brotherhood, klicke ich da aber auf den Link lande ich bei der LCE also wenn ich das irgendwann mal von Herpes kriege, und es ist nicht das richtig, beiße ich dem Hermesbooten den Kopf ab, steig ins Auto und suche die Amazon Generallverwaltung auf und krieg ich dann kein LCE, werd ich zum Assassin hahahhaaha herpes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Gibt es das Spiel nur in der Normalen Version oder auch die Codex?Weis jemand ob media markt es schon hat? Kann mir keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hahahhaaha herpes Die sind aber wirklich so schlimm. Hab einmal was von Herpes geliefert bekommen. Nach dem es 1 Woche versendet war kam ein Brief von Herpes per Deutsche Post das es meine Adresse nicht gibt und das ich bitte anrufen soll um ihnen die korrekte Adresse mitzuteilen. Meine Adresse solls nicht geben aber die schicken mir trotzdem nen Brief? Nach 4 Anrufen hatte ich sie überzeugt das es die Adresse gibt und 5 Tage später kam das Paket. Eine Woche nach Weihnachten und der Fahrer wurd auch noch pampig von wegen man könnte ja mal Fehler machen, da hätt ich dem beinahe auch den Kopf abgebissen und wäre zum Assassinen geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Was ist den Assassins Creed Brotherhood Harlekin US ? soll 119€ kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 immer noch nicht losgeschickt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ja Herpes kannste knicken Es geht nix über DHL p.s. ich arbeite bei DHL:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 blöde frage ist morgen oder am DO der release ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 blöde frage ist morgen oder am DO der release ? man das haben wir doch schon x-mal gesagt das der Release Termin am 18 November ist und das ist nun mal Donnerstag also in 2 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 @Puschman lol dann weiß ich ja wen ich demnächst zusammenscheißen kann wenn was schiefgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 geil man hab es eben bekommen codex ^^ jaaaaaaaaa hab mich als erstes gewundert wo das game ist hat einen doppelten boden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 @Puschmanlol dann weiß ich ja wen ich demnächst zusammenscheißen kann wenn was schiefgeht Wenn ich gerad keinen Urlaub hätte, würde ich persönlich zu dir kommen und dir dein Spiel bringen. EDIT: DHL Sendungsverfolgung Mein Paket ist bereits zu 40% bei mir^^ Es liegt gerad in Krefeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hier macht mal den Spaß mit nicht schlecht gemacht :emot-neckbeard: Immer weiter klicken [url=https://www.youtube.com/watch?v=0aLoaB1pH2k]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood : Verteidige deine Villa[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hahahhaaha herpes Ich weiß garnet was ihr gegen Hermes habt. Die Kollegen sind bei mir stets nett und freundlich, kaputte Pakete gabs auch noch nie und sie kommen sogar bis in den 3. Stock hoch gerannt. DHL SendungsverfolgungMein Paket ist bereits zu 40% bei mir^^ Es liegt gerad in Krefeld Dito ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hier macht mal den Spaß mit nicht schlecht gemacht :emot-neckbeard:Immer weiter klicken Cool gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wer sein Spiel von Gamestop heut schon haben will, muss einfach mal auf den folgenden Link klicken: https://www.gamestop.de/core/common/productLocator.aspx?product=46014 gucken ob seine Stadt/Gamestop dabei ist und dann einfach hinfahren/gehen und abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wer sein Spiel von Gamestop heut schon haben will, muss einfach mal auf den folgenden Link klicken:https://www.gamestop.de/core/common/productLocator.aspx?product=46014 gucken ob seine Stadt/Gamestop dabei ist und dann einfach hinfahren/gehen und abholen Ob sie es auch schon rausgeben ist eine andere Frage. Denkt dran es ist gleich 18 uhr SONDERSENDUNG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wer sein Spiel von Gamestop heut schon haben will, muss einfach mal auf den folgenden Link klicken:https://www.gamestop.de/core/common/productLocator.aspx?product=46014 gucken ob seine Stadt/Gamestop dabei ist und dann einfach hinfahren/gehen und abholen In meiner Stadt haben beide GS Shops das Game aber das prob ist ich würde lieber auf AC verzichten als einen schritt in diesen abzock schuppen zu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.