Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brotherhood war ja auch nur ein Lückenfüller, hätte mMn auch ein Add-On bzw. großer DLC zu Teil 2 sein können...Einfach viel zu kurz. Und dann diese behinderten Online-Trophäen für die Platin :(

Ich fand bisher AC II am Besten, kenne abe auch Revelations noch nicht!? Da warte ich wieder, bis es im PSN verfügbar ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin zwar bei bortherhood auch noch nicht weit, aber bis jetzt find ich es auch nicht so pralle. ac2 hat mir von anfang an mehr spaß gemacht. aber wenn acb eh nicht so lang sein soll, werd ich es hoffentlich bald auf platin haben (vorrausgesetzt der onlinekram haut gut hin). Dann freu ich mich schon auf acr. das was ich da bisher alles gesehn hab, hat mich echt beeindruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar bei bortherhood auch noch nicht weit, aber bis jetzt find ich es auch nicht so pralle. ac2 hat mir von anfang an mehr spaß gemacht. aber wenn acb eh nicht so lang sein soll, werd ich es hoffentlich bald auf platin haben (vorrausgesetzt der onlinekram haut gut hin). Dann freu ich mich schon auf acr. das was ich da bisher alles gesehn hab, hat mich echt beeindruckt.

ich muss mich ihrgentwann nochmal an die 100 % ransetzten

aber ich hab einfach keinen antrieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brotherhood war ja auch nur ein Lückenfüller, hätte mMn auch ein Add-On bzw. großer DLC zu Teil 2 sein können...Einfach viel zu kurz. Und dann diese behinderten Online-Trophäen für die Platin :(

Ich fand bisher AC II am Besten, kenne abe auch Revelations noch nicht!? Da warte ich wieder, bis es im PSN verfügbar ist...

Da muss ich dir zustimmen.

Ich finde Brotherhood so was von langweilig.

AC II hat mir wirklich zu jeder Sekunde Spaß gemacht.

Brotherhood wirkt einfach nur künstlich in die Länge gezogen.

Ich hoffe das Revelations da interessanter wird. ( Habe es hier neben mir liegen und hoffe das Beste.

Brotherhood wird jedenfalls nach Platin & 100% nie wieder angefasst.

Schrecklich ist das!

Und dann noch diese langwierigen Trophäen bei einem solch schlechten Multiplayer!

Ich kann es echt nicht begreifen was sich Ubisoft da gedacht hat. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich dir zustimmen.

Ich finde Brotherhood so was von langweilig.

AC II hat mir wirklich zu jeder Sekunde Spaß gemacht.

Brotherhood wirkt einfach nur künstlich in die Länge gezogen.

Ich hoffe das Revelations da interessanter wird. ( Habe es hier neben mir liegen und hoffe das Beste.

Brotherhood wird jedenfalls nach Platin & 100% nie wieder angefasst.

Schrecklich ist das!

Und dann noch diese langwierigen Trophäen bei einem solch schlechten Multiplayer!

Ich kann es echt nicht begreifen was sich Ubisoft da gedacht hat. :frown:

den onlinekram hättem die sich echt sparen können- ac ist ein spiel, dass keinen onlinemodus braucht. das spiel lebt von der story. hätten se lieber mal nen gescheiten singleplayer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...