hennym323 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hier gibt ACB für 1300 € https://www.amazon.de/P1347-Network-Camera-Netzwerkkamera-Nacht/dp/B0040HQ4BS/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1324731287&sr=1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hier gibt ACB für 1300 € https://www.amazon.de/P1347-Network-Camera-Netzwerkkamera-Nacht/dp/B0040HQ4BS/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1324731287&sr=1-3 Is ja herrlich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Oh mein Gott, wer macht den sowas? Da steht noch oben das es eine Camera ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hier gibt ACB für 1300 € https://www.amazon.de/P1347-Network-Camera-Netzwerkkamera-Nacht/dp/B0040HQ4BS/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1324731287&sr=1-3 hahaha wie dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Oh mein Gott,wer macht den sowas? Da steht noch oben das es eine Camera ist. ja das hatte mich auch gewundert bin gespannt was man am ende bekommt wenn man das kauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ja das hatte mich auch gewundert bin gespannt was man am ende bekommt wenn man das kauft kaufs doch und sag uns was drin ist :'>:::'>:::'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab mir ACB mit großer freude gekauft aber die hat nicht lange angehalten im gegensatz zum vorgänger und nachfolger den ich auch habe das heisst 4x ASSASSINS CREED zu Hause is das der schlechste teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab mir ACB mit großer freude gekauft aber die hat nicht lange angehalten im gegensatz zum vorgänger und nachfolger den ich auch habe das heisst 4x ASSASSINS CREED zu Hause is das der schlechste teil Warum?:emot-raise: Fand Brotherhood an sich eigentlich ganz nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich find in Brotherhood fehlt etwas. War etwas zu kurz. Und das wird zumal unrealistischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 in AC ll ist ihrgentwie mehr passiert als in ACB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Brotherhood war ja auch nur ein Lückenfüller, hätte mMn auch ein Add-On bzw. großer DLC zu Teil 2 sein können...Einfach viel zu kurz. Und dann diese behinderten Online-Trophäen für die Platin Ich fand bisher AC II am Besten, kenne abe auch Revelations noch nicht!? Da warte ich wieder, bis es im PSN verfügbar ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 bin zwar bei bortherhood auch noch nicht weit, aber bis jetzt find ich es auch nicht so pralle. ac2 hat mir von anfang an mehr spaß gemacht. aber wenn acb eh nicht so lang sein soll, werd ich es hoffentlich bald auf platin haben (vorrausgesetzt der onlinekram haut gut hin). Dann freu ich mich schon auf acr. das was ich da bisher alles gesehn hab, hat mich echt beeindruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 bin zwar bei bortherhood auch noch nicht weit, aber bis jetzt find ich es auch nicht so pralle. ac2 hat mir von anfang an mehr spaß gemacht. aber wenn acb eh nicht so lang sein soll, werd ich es hoffentlich bald auf platin haben (vorrausgesetzt der onlinekram haut gut hin). Dann freu ich mich schon auf acr. das was ich da bisher alles gesehn hab, hat mich echt beeindruckt. ich muss mich ihrgentwann nochmal an die 100 % ransetzten aber ich hab einfach keinen antrieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ging mir auch so mir hatte nur noch das mit dem Panzer gefehlt, und dann hat mich immer der letzte abgeschossen. Doch dann, n x-versuchen hab ichs auch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Brotherhood war ja auch nur ein Lückenfüller, hätte mMn auch ein Add-On bzw. großer DLC zu Teil 2 sein können...Einfach viel zu kurz. Und dann diese behinderten Online-Trophäen für die Platin Ich fand bisher AC II am Besten, kenne abe auch Revelations noch nicht!? Da warte ich wieder, bis es im PSN verfügbar ist... Da muss ich dir zustimmen. Ich finde Brotherhood so was von langweilig. AC II hat mir wirklich zu jeder Sekunde Spaß gemacht. Brotherhood wirkt einfach nur künstlich in die Länge gezogen. Ich hoffe das Revelations da interessanter wird. ( Habe es hier neben mir liegen und hoffe das Beste. Brotherhood wird jedenfalls nach Platin & 100% nie wieder angefasst. Schrecklich ist das! Und dann noch diese langwierigen Trophäen bei einem solch schlechten Multiplayer! Ich kann es echt nicht begreifen was sich Ubisoft da gedacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Puh,endlich kein Trophy Bug mehr. Hab jetzt endlich 100%! Nur noch die Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Na dann, Viel Erfolg ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Danke, übrigens dein Username ist schon lustig ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Danke zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Da muss ich dir zustimmen.Ich finde Brotherhood so was von langweilig. AC II hat mir wirklich zu jeder Sekunde Spaß gemacht. Brotherhood wirkt einfach nur künstlich in die Länge gezogen. Ich hoffe das Revelations da interessanter wird. ( Habe es hier neben mir liegen und hoffe das Beste. Brotherhood wird jedenfalls nach Platin & 100% nie wieder angefasst. Schrecklich ist das! Und dann noch diese langwierigen Trophäen bei einem solch schlechten Multiplayer! Ich kann es echt nicht begreifen was sich Ubisoft da gedacht hat. den onlinekram hättem die sich echt sparen können- ac ist ein spiel, dass keinen onlinemodus braucht. das spiel lebt von der story. hätten se lieber mal nen gescheiten singleplayer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.