Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

für das spiel gibts ja 2 dlcs. da vincis verschwinden und das kopernikus-gedöns. wie kann ich die denn im spiel auswählen? hab das hauptspiel zwar nicht durch, aber da es dlc sind, sollten die doch auch separat auszuwählen sein. wollte in beide mal kurz reinschnuppern, find aber nix.

Eigentlich müssten dann auf der Karte 2 neue Symbole erscheinen. Vielleich musst du das Spiel aber erst durchspilen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das spiel gibts ja 2 dlcs. da vincis verschwinden und das kopernikus-gedöns. wie kann ich die denn im spiel auswählen? hab das hauptspiel zwar nicht durch, aber da es dlc sind, sollten die doch auch separat auszuwählen sein. wollte in beide mal kurz reinschnuppern, find aber nix.

genau genommen gibt es sogar 4 nämlich noch animus projekt 1.0 und 2.0 die haben allerdings nur online auswirkung und tun nix zu sache

eigentlich müssten es 2 symbole auf der karte geben wie templerkiller97 schon gesagt hat

du kannst ja mal in der legende gucken ob sie da sind

so weist du ob du es noch nicht hasst oder ob du es nur noch nicht spielen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die animus updates hab ich bereits. hab ich auch schon im onlinemenü gesehn. da gibts sogar noch ein 3.0. und bei den singleplayer sachen werd ich wohl noch weiter spielen müssen. dann ist das wahrscheinlich so, wie bei ac2. da hab ich die uplaykarte, die dann auch im spiel als symbol aufgetaucht ist. da ich bei ac2 die goty hab, waren die dlcs ins spiel integriert. daher wusste ich jetzt nicht, wie das bei acb ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich finde Kopfjagd und Gesuch am besten.

Wie viele Mp-Charaktere gibts bei den 3.0 Update dazu?

Das kommt drauf an welche Edition du hasst

bei der normalen glaub ich son ritter ein typ mit sonem degen der harleken

dan noch sone frau die mit ihrer haarklammer kämpft und son typ der immer mit ner knarre arbeitet

bin mir aber nicht sicher ist schon ein bischen her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...