Nizzle195 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 für das spiel gibts ja 2 dlcs. da vincis verschwinden und das kopernikus-gedöns. wie kann ich die denn im spiel auswählen? hab das hauptspiel zwar nicht durch, aber da es dlc sind, sollten die doch auch separat auszuwählen sein. wollte in beide mal kurz reinschnuppern, find aber nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 für das spiel gibts ja 2 dlcs. da vincis verschwinden und das kopernikus-gedöns. wie kann ich die denn im spiel auswählen? hab das hauptspiel zwar nicht durch, aber da es dlc sind, sollten die doch auch separat auszuwählen sein. wollte in beide mal kurz reinschnuppern, find aber nix. Eigentlich müssten dann auf der Karte 2 neue Symbole erscheinen. Vielleich musst du das Spiel aber erst durchspilen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 danke für die info. dann wirds wohl doch daran liegen, dass ich erst durschspielen muss, um auf die dlcs zugreifen zu können. dachte, das man die separat anwählen kann, wie es auch in anderen spielen vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 für das spiel gibts ja 2 dlcs. da vincis verschwinden und das kopernikus-gedöns. wie kann ich die denn im spiel auswählen? hab das hauptspiel zwar nicht durch, aber da es dlc sind, sollten die doch auch separat auszuwählen sein. wollte in beide mal kurz reinschnuppern, find aber nix. genau genommen gibt es sogar 4 nämlich noch animus projekt 1.0 und 2.0 die haben allerdings nur online auswirkung und tun nix zu sache eigentlich müssten es 2 symbole auf der karte geben wie templerkiller97 schon gesagt hat du kannst ja mal in der legende gucken ob sie da sind so weist du ob du es noch nicht hasst oder ob du es nur noch nicht spielen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 die animus updates hab ich bereits. hab ich auch schon im onlinemenü gesehn. da gibts sogar noch ein 3.0. und bei den singleplayer sachen werd ich wohl noch weiter spielen müssen. dann ist das wahrscheinlich so, wie bei ac2. da hab ich die uplaykarte, die dann auch im spiel als symbol aufgetaucht ist. da ich bei ac2 die goty hab, waren die dlcs ins spiel integriert. daher wusste ich jetzt nicht, wie das bei acb ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Naja, Update 3.0 ist da Vincis Verschwinden und das musst du dir im Store kaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 3.0 ist aber ganz gut meucheln ist der beste modi in acb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich persönlich finde Kopfjagd und Gesuch am besten. Wie viele Mp-Charaktere gibts bei den 3.0 Update dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich persönlich finde Kopfjagd und Gesuch am besten.Wie viele Mp-Charaktere gibts bei den 3.0 Update dazu? Das kommt drauf an welche Edition du hasst bei der normalen glaub ich son ritter ein typ mit sonem degen der harleken dan noch sone frau die mit ihrer haarklammer kämpft und son typ der immer mit ner knarre arbeitet bin mir aber nicht sicher ist schon ein bischen her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Aha, klingt ja interessant:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Aha, klingt ja interessant:D ich fand die neuen modi und die neue map interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habs mir jetzt auch gekauft:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich finde beim Onlinemodus von ACB gar nichts interessant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich finde beim Onlinemodus von ACB gar nichts interessant... Naja, den MP muss man mögen um ihn gut spielen zu können. Es gibt zwar auch welche, die es gut können, die machne das aber nur wegen den Trophies. (Stufe 50) Ich finde ihn nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Naja, den MP muss man mögen um ihn gut spielen zu können. Es gibtzwar auch welche, die es gut können, die machne das aber nur wegen den Trophies. (Stufe 50) Ich finde ihn nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Der MP ist ok. Gibt aber deutlich bessere:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja, es gibt wirklich bessere, da hasst du recht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 wie schon gesagt, per spielersuche findet man da keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 wie schon gesagt, per spielersuche findet man da keinen. doch. du darfst dann nicht gleich sofort aussteigen wenn noch leute fehlen. wenn du so ungefär 5 min wartest ist die gruppe meistens voll. dann darfst du nichtmer au s dieser gruppe hinausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Aber wenn man eine Gruppe erstellt hat mit 3-4 Leuten und dann einen Raum sucht ... das dauert ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Aber wenn man eine Gruppe erstellt hat mit 3-4 Leuten und dann einen Raum sucht ... das dauert ewig. ja das stimmt =[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.