Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich habe das spiel jetzt durch und alle federn.

aber ich finde mein haus nicht,wo auch die waffenkammer ist?

um die federn da ab zu geben! ist das auch das haus,wo ich mein schüler (rang 10 ).

zum assassin machen kann ?

jo genau das ist alles in dem versteck

du findest es entweder auf der karte bei den läden wo man die geschäftaufträge machen kann oder du geht einfach in einen belibigen tunnel und gehst so in das versteck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein problem, ich habe hier mit 3 weiteren leuten versucht die trophy "Vorbild " zu bekommen , nur die haben die trophy bekommen und ich nicht. ich hatte zu 100% 6 boni. und die trophy kam net. wir haben es 4 mal versucht und sie kam dann immer noch nícht... :( warum kommt sie denn nicht ???

hasst du die 3 kill und die 3 betäubungs boni in einem spiel bekommen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die dasselbe Problem mit dem DLC und Savegame wie ich haben:

Wenn man ein Savegame mit eingelöstem ingame DLC vom gleichen Account auf mehreren PS3's nutzen möchte, braucht man das PSN Family Pack.

Ah gut, hat sich das also auch gelöst =) Jetzt weißt du wenigstens woran es liegt.

Kostet das was? Bzw. kannst du mehr damit anfangen oder wirst es nur für die il principe erwerben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut, hat sich das also auch gelöst =) Jetzt weißt du wenigstens woran es liegt.

Kostet das was? Bzw. kannst du mehr damit anfangen oder wirst es nur für die il principe erwerben?

Naja, ich habe das so von der Sony-Hotline erfahren, da ich dasselbe Problem bei GT5 habe/hatte und die haben mir das so gesagt!? Hier noch der passende Link von Gt5 zumindest:

https://eu.gran-turismo.com/de/support/d38917.html

Wibei hier halt die Rede von mehreren Accounts auf einer PS3 ist und nicht von einem Account auf mehreren Konsolen!? Oschwerblede, geht mir das auf die Eier. Die haben auch nur gefährliches Halbwissen und dann kostet das auch noch was!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es ein, dass das spiel online keiner mehr spielt. wollte es mal so just for fun im multiplayer antesten und nach 15min spielsuche hab ich abgebrochen. zum glück gibts den verabredungsthread.

ich find es bei dem spiel auch etwas doof, dass es jetzt die synchronisationsprozente gibt. fand zum teil bei ac2 manche sachen etwas knifflig, das ich froh war es überhaupt zu schaffen. und jetzt muss man auch noch irgendwelche kriterien erfüllen um die 100% zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich glaube ich habe ein Luxusproblem. Ich habe das Hauptspiel zu 100% durch (auch Platin bekommen), erst jetzt gehe an DLC Leonardos Verschwinden ran. Es geht um die Trophäe "Wie gewonnen, so zerronnen -

Zahlen Sie einem Herold 500 Florin und holen Sie sich das Geld per Taschendiebstahl zurück."

Ich kann machen was ich will, ich werde einfach nicht mehr steckbrieflich gesucht - was kann ich noch tun? Gab es nicht eine Mission, wo man sein Gesucht-Status senken musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich glaube ich habe ein Luxusproblem. Ich habe das Hauptspiel zu 100% durch (auch Platin bekommen), erst jetzt gehe an DLC Leonardos Verschwinden ran. Es geht um die Trophäe "Wie gewonnen, so zerronnen -

Zahlen Sie einem Herold 500 Florin und holen Sie sich das Geld per Taschendiebstahl zurück."

Ich kann machen was ich will, ich werde einfach nicht mehr steckbrieflich gesucht - was kann ich noch tun? Gab es nicht eine Mission, wo man sein Gesucht-Status senken musste.

Du hasst vielleicht den Umhang, wo du nich mehr gesucht wirst.

Guck mal bei deinen Monturen nach, das sollte der Auditore-Umhang sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich glaube ich habe ein Luxusproblem. Ich habe das Hauptspiel zu 100% durch (auch Platin bekommen), erst jetzt gehe an DLC Leonardos Verschwinden ran. Es geht um die Trophäe "Wie gewonnen, so zerronnen -

Zahlen Sie einem Herold 500 Florin und holen Sie sich das Geld per Taschendiebstahl zurück."

Ich kann machen was ich will, ich werde einfach nicht mehr steckbrieflich gesucht - was kann ich noch tun? Gab es nicht eine Mission, wo man sein Gesucht-Status senken musste.

wenn du einfach so durch die spielwelt läufst und leute killlst wirst du immer mehr gesucht. eine andere alternative ist einen borgia kurier TÖTEN dann sind die gegner auf höchster alarmbereitschaft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich glaube ich habe ein Luxusproblem. Ich habe das Hauptspiel zu 100% durch (auch Platin bekommen), erst jetzt gehe an DLC Leonardos Verschwinden ran. Es geht um die Trophäe "Wie gewonnen, so zerronnen -

Zahlen Sie einem Herold 500 Florin und holen Sie sich das Geld per Taschendiebstahl zurück."

Ich kann machen was ich will, ich werde einfach nicht mehr steckbrieflich gesucht - was kann ich noch tun? Gab es nicht eine Mission, wo man sein Gesucht-Status senken musste.

dann hasst du einen umhang an der verhindert das du gesucht wirst

da es verschiedene Möglichkeit gibt so einen um bekommen und auch das du zum beispiel eine rüstung und den besagten umhang an hasst darüber aber grafisch die drachenrüstung das heißt es kann sein das du diesen umhang optisch nicht einmal an hasst ( so war es bei mir )

er ist aber trotzdem ausgewählt

denn musst du einfach ausziehen und ein paar leute umbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@templerkiller97, mel-jul und hennym323

Danke Euch dreien, ich hatte wirklich nach dem Storyende den Auditore-Umhang angehabt, wußte nicht das diese Monturen Eigenschaften haben, zumal mit dem Auditore-Umhang Ezio in AC2 sogar eher stärker gesucht wurde. Prima, ich hab die Trophäe nun easy bekommen :smile:

Frohe Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...