Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nicht einfach der Adlerblick?

Also dreieck "gedrückt" halten?

Ne, er meint die Fähigkeit im MP :D

Ich glaube, den bekommste so zwischen level 15 und 25

Der Funtioniert, indem du R2 oder L2 drückst. Dann wird um dich alles schwarz und du siehst das ziel,

dass sich in der Menge versteckt hat blau. Und wenn du einen

Verfolger hasst, wird der als Rote Figur angezeigt :D

Das sollte alles sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich hab da auch mal ne frage mir fehlen noch zwei Trophys zu Platin und das sind Mitarbeiter des Monats und Vorbild! Bei Vorbild ist ja alles schön aufgezählt was ich machen muss, aber ich verstehe die erste trophy net. geht es da um die Boni wie im Leitfaden beschrieben wird oder geht es da um die Herrausforderungen? weil ich kann ja nicht sehen was ich bei Boni schon gemacht habe oder nicht!

bitte um hilfe!

ihr könnt mich auch zum Boosten adden, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab da auch mal ne frage mir fehlen noch zwei Trophys zu Platin und das sind Mitarbeiter des Monats und Vorbild! Bei Vorbild ist ja alles schön aufgezählt was ich machen muss, aber ich verstehe die erste trophy net. geht es da um die Boni wie im Leitfaden beschrieben wird oder geht es da um die Herrausforderungen? weil ich kann ja nicht sehen was ich bei Boni schon gemacht habe oder nicht!

bitte um hilfe!

ihr könnt mich auch zum Boosten adden, danke

Es geht um alle boni die du im spiel bekommst

zbs. lautlos, fokus, variable

die musst du alle einmal bekommen haben

extrem variable ( beinhaltet aus sehr variable ) wird normaler weise geboostet vorher solltest du alle anderen haben

die erhält du eigentlich automatisch wenn du bis lvl 50 spielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um alle boni die du im spiel bekommst

zbs. lautlos, fokus, variable

die musst du alle einmal bekommen haben

extrem variable ( beinhaltet aus sehr variable ) wird normaler weise geboostet vorher solltest du alle anderen haben

die erhält du eigentlich automatisch wenn du bis lvl 50 spielst

Mhh danke, Level 50 habe ich schon lange erreicht, ich hoffe das ews kein Bug ist.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab da auch mal ne frage mir fehlen noch zwei Trophys zu Platin und das sind Mitarbeiter des Monats und Vorbild! Bei Vorbild ist ja alles schön aufgezählt was ich machen muss, aber ich verstehe die erste trophy net. geht es da um die Boni wie im Leitfaden beschrieben wird oder geht es da um die Herrausforderungen? weil ich kann ja nicht sehen was ich bei Boni schon gemacht habe oder nicht!

bitte um hilfe!

_______________________________

druck dir die liste einfach aus und streich die ab dei du schon sicher hast.

dann mach den rest. ;)

:massmeeting::platicrocks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonus = Die kills, die du machst bzw. betäubst müssen unterschiedlich sein. Bei 5 variabel, 10 sehr variabel und 15 extrem variabel.

Herausforderung = z.B. 20 Gegner betäuben, wenn du das schaffst bekommst du Bonus Exp, das hat aber nichts mit dem oben zu tun. Du brauchst nur oben zu beachten bzw. das Video hier (der hat mir geholfen)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bonus = Die kills, die du machst bzw. betäubst müssen unterschiedlich sein. Bei 5 variabel, 10 sehr variabel und 15 extrem variabel.

Herausforderung = z.B. 20 Gegner betäuben, wenn du das schaffst bekommst du Bonus Exp, das hat aber nichts mit dem oben zu tun. Du brauchst nur oben zu beachten bzw. das Video hier (der hat mir geholfen)

es ist auf jedenfall schonmal hilfreich, danke.

am besten geht sowas aber nur mit Headset oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist auf jedenfall schonmal hilfreich, danke.

am besten geht sowas aber nur mit Headset oder?

Also meine Kollegen und ich haben und vorher in der Lobby unterhalten. Jeder hat sich das Video angeguckt und in der Lobby wurde dann besprochen wer was zu machen hat.

Hat dann bei uns beim ersten Versuch geklappt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...