hennym323 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nö, das kannst du immer. Das Training ist nur für nebenbei. dort kann man aber auch gut trophies machen wie zum beispiel die für 10 blitzattentate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 dort kann man aber auch gut trophies machen wie zum beispiel die für 10 blitzattentate Stimmt, aber das ist dann auch schon die einzigste Trophäe, die man da gut machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Und wenn man dort alles auf Bronze oder höher erspielt hat, bekommt man so ne Montur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hallo leute ! gestern haben wir online gespielt und ich habe gewonnen. aber keine trophäe gewonnen! meine frage ist,geht das alle online trophäen. nur mit freunden und absprache ? die anderen jungs haben auch alles versucht um eine zu bekommen.und es ging nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Welche Trophäe meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Welche Trophäe meinst du? alle online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 alle online Ich glaube, die Online-Trophäen bekommt man nicht in Privaten Spiel. Du musst sowas wie Gesucht spielen, um die zubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Gesucht spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Gesucht spielen ? Er meint don online modsu gesucht und man kann ein privates spiel spielen um trophies zu bekommen nur für lvl boost muss man eine öffentliche situng spielen und sich über die mitspieler suche treffen damit keine anderen spieler rein kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ist auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Er meint don online modsu gesucht und man kann ein privates spiel spielen um trophies zu bekommen nur für lvl boost muss man eine öffentliche situng spielen und sich über die mitspieler suche treffen damit keine anderen spieler rein kommen wann können wir das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kann mir jemand sagen wie ich die multiplayerbonis "3-fache flucht" und "Unantastbar" hinbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kann mir jemand sagen wie ich die multiplayerbonis "3-fache flucht" und "Unantastbar" hinbekomme? Aja, 3 Gegner müssen dich verfolgen und du musst entkommen Du musst ein Spiel abschließen ohne getötet zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 suchen noch leute für Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monatswer sonntag lust hat, added mich und ihr seit dabei. die zeit wird individuel ausgemacht, so wie jeder grad zeit hat grüße Yiasmat welche bonis fehlen dir noch?? mir fehlen noch "3 fache flucht" und "unantastbar". Für "Vorbild fehlen mir auch noch leute mit denen ich es machen könnnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 welche bonis fehlen dir noch?? mir fehlen noch "3 fache flucht" und "unantastbar". Für "Vorbild fehlen mir auch noch leute mit denen ich es machen könnnte Ich dachte Unantastbar braucht man nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 doch , man muss den boni holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 doch , man muss den boni holen. Wie am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich habs mal ausprobiert, habs aber nich hingekriegt. ich hattte in meinem proflpaket "rauchbombe(zur verteidigung) und verwandeln(dass mein gegner mich nicht entdeckt)" dann musst du dir eine stelle aussuchen wo viele menschen sind und sie dann verwandeln. aber achtung: pass vor deinen gegnern auf, wenn dir etwas komisch vorkommt , dann werf die rauchbombe. du musst punkte nach abschluss haben, also darfst du nicht einfach so rumstehen. ich weiß nicht genau , ob man jemanden killen muss , aber ein versuch is es ja wert. viel glück beim ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich habs mal ausprobiert, habs aber nich hingekriegt. ich hattte in meinem proflpaket "rauchbombe(zur verteidigung) und verwandeln(dass mein gegner mich nicht entdeckt)" dann musst du dir eine stelle aussuchen wo viele menschen sind und sie dann verwandeln. aber achtung: pass vor deinen gegnern auf, wenn dir etwas komisch vorkommt , dann werf die rauchbombe. du musst punkte nach abschluss haben, also darfst du nicht einfach so rumstehen. ich weiß nicht genau , ob man jemanden killen muss , aber ein versuch is es ja wert. viel glück beim ausprobieren. geht das nicht im privat match? Edit. Habe Abstergo Mitarbeiter des Monats ohne Unantastbar erhalten!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 echt?? cool , dann machs ich auch nicht geht das nicht im privat match?Edit. Habe Abstergo Mitarbeiter des Monats ohne Unantastbar erhalten!!!!!!!! welche trophy fehlt dir dann noch zur platin?? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.