hennym323 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja, der spawnt nach ner gewissen Zeit erneut. Begib dich einfach mal weit genug weg und komm nach ner Weile wieder, dann isser sicher wieder da. ob man weg gehen muss ist nicht ganz kla bei mir war es so das ich immer hin und wider weg bin und als er nach dem 2 mal nicht da war bin ich da gebliben und nach 1 min stand der hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ob man weg gehen muss ist nicht ganz kla bei mir war es so das ich immer hin und wider weg bin und als er nach dem 2 mal nicht da war bin ich da gebliben und nach 1 min stand der hinter mir Ok, danke für die Ausbesserung =) Hatte nur mal den Fall, dass bei mir ein Harlekin gar nicht gespawnt war, bin einmal vom Berg runter und wieder rauf, dann war er da. Aber wenns anders auch funktioniert isses ja umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Da bin ich erleichtert. Wenn man sich das Update 3.0 runtergeladen hat, sind nicht normalerweise mur 3 Multiplayercharaktere dabei? Ich hab nämlich 5 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Brotherhood ist im Moment ja Aktion. Ich habe noch von Revelation einen 30% Gutschein für AC 2 und Brotherhood. Bedeutet das, dass ich auf den heruntergeschriebenen Preis nochmals 30% ermässigung bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ok, danke für die Ausbesserung =)Hatte nur mal den Fall, dass bei mir ein Harlekin gar nicht gespawnt war, bin einmal vom Berg runter und wieder rauf, dann war er da. Aber wenns anders auch funktioniert isses ja umso besser. ja wann die jetzt kommen oder nicht ist immer unterschielich muss man halt mal durch probiren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Jetzt ist er da gewesen und hab die Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Eine Frage ich bekommen nie diese 10er Blitzserie hin. Dauernd greifen die mich während eines Schlages an. Kann man das verhindern? Ich schaffe die so nämlich nie! Kann ich während der Serie Blocken oder muss die in einem kommen? Serienmörder Eine 10er Blitzattentats-Serie erreichen. [Offline-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wenn dich während deiner Serie jemand angreift schnell R1 + [] drücken um den Schlag zu verhindern. Bei der Serie darfst du nicht blocken, weil die ganze Serie damit unterbrochen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschafft! Danke! Hätte mir auch früher auffallen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschafft! Danke! Hätte mir auch früher auffallen können.... ich glaub man kann ich auch im virtuellen traning machen da sind genung gegner und keine armbrüstschützen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jo so habe ich es auch gemacht. Mir fehlt jetzt nur ein Artekfakt aus 2012, jedoch erscheint genau diese Trophäe nicht -> BUG... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jo so habe ich es auch gemacht. Mir fehlt jetzt nur ein Artekfakt aus 2012, jedoch erscheint genau diese Trophäe nicht -> BUG... -.- Bei der Trophäe musst du aufpassen, die ist nämlich verpassbar. Hast du das beachtet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jo, in der Sequenz 3 hatte ich das gemacht. Ich starte einfahc ein neues Spiel und hoffe das es dann klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jo, in der Sequenz 3 hatte ich das gemacht. Ich starte einfahc ein neues Spiel und hoffe das es dann klappt! Wenn dir die Trophäe "Staub zu Staub" noch fehlt, wieso hast du dann in deiner Signatur schon die Platin Trophäe für Brotherhood ? Diese Trophäe wird für Platin benötigt soweit mir das bekannt ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja, da ich zu faul bin die dann nachträglich einzutragen. Aber ich probiere es gleich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wie macht ihr das mit den federn und Borgia-Banner sammeln. erst zum schluss des spiels ? bitte ein tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wie macht ihr das mit den federn und Borgia-Banner sammeln.erst zum schluss des spiels ? bitte ein tipp Wenn die während der Story eine/-r übern Weg läuft, würd ich ihn mit nehmen Den rest zum schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wenn die während der Story eine/-r übern Weg läuft, würd ich ihn mit nehmenDen rest zum schluss jaaaaaa aber dan komm ich doch durcheinander ? muss ich das training machen für erfahrung ? z b wenn ich leise töte im training,kann ich das dan erst im spiel? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 jaaaaaa aber dan komm ich doch durcheinander ? Naja, falls du während einer Mission einen siehst, dann kannst du ihn einsammeln und den rest zum schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 muss ich das training machen für erfahrung ?z b wenn ich leise töte im training,kann ich das dan erst im spiel? Nö, das kannst du immer. Das Training ist nur für nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.