Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ja, der spawnt nach ner gewissen Zeit erneut. Begib dich einfach mal weit genug weg und komm nach ner Weile wieder, dann isser sicher wieder da.

ob man weg gehen muss ist nicht ganz kla

bei mir war es so das ich immer hin und wider weg bin und als er nach dem 2 mal nicht da war bin ich da gebliben und nach 1 min stand der hinter mir

ob man weg gehen muss ist nicht ganz kla

bei mir war es so das ich immer hin und wider weg bin und als er nach dem 2 mal nicht da war bin ich da gebliben und nach 1 min stand der hinter mir

Ok, danke für die Ausbesserung =)

Hatte nur mal den Fall, dass bei mir ein Harlekin gar nicht gespawnt war, bin einmal vom Berg runter und wieder rauf, dann war er da. Aber wenns anders auch funktioniert isses ja umso besser.

Ok, danke für die Ausbesserung =)

Hatte nur mal den Fall, dass bei mir ein Harlekin gar nicht gespawnt war, bin einmal vom Berg runter und wieder rauf, dann war er da. Aber wenns anders auch funktioniert isses ja umso besser.

ja wann die jetzt kommen oder nicht ist immer unterschielich muss man halt mal durch probiren

Jo, in der Sequenz 3 hatte ich das gemacht. Ich starte einfahc ein neues Spiel und hoffe das es dann klappt!

Wenn dir die Trophäe "Staub zu Staub" noch fehlt, wieso hast du dann in deiner Signatur schon die Platin Trophäe für Brotherhood ?

Diese Trophäe wird für Platin benötigt soweit mir das bekannt ist?!

Wenn die während der Story eine/-r übern Weg läuft, würd ich ihn mit nehmen

Den rest zum schluss

jaaaaaa aber dan komm ich doch durcheinander ?

muss ich das training machen für erfahrung ?

z b wenn ich leise töte im training,kann ich das dan erst im spiel?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...