hennym323 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Leute? Habe ein Problem Ich finde einfach keinen Besen bzw. Leute die mit Besen rumlaufen Könnt ihr mir da helfen ? was oft sind welche in den nicht ganz so eng besiedelten gebieten der stadt also guck mal am rand des rechten bezirkes da wo es ländlicher wird aber reite doch einfach mal ein bischen rum du bist doch erst in sequenz 2 ( trophiecard )und hasst ja noch nicht solnage gezockt um dich beschweren zu könen das du nix findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 was oft sind welche in den nicht ganz so eng besiedelten gebieten der stadt also guck mal am rand des rechten bezirkes da wo es ländlicher wird aber reite doch einfach mal ein bischen rum du bist doch erst in sequenz 2 ( trophiecard )und hasst ja noch nicht solnage gezockt um dich beschweren zu könen das du nix findest Eig. bin ich schon durch Finde halt einfach nix^^ Nur so besoffene und gammlern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Eig. bin ich schon durch Finde halt einfach nix^^ Nur so besoffene und gammlern ^^ und du hasst noch niemanden mit nem besen gesehen na ja wie gesagt such mal so die rand regionen ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Eig. bin ich schon durch Finde halt einfach nix^^ Nur so besoffene und gammlern ^^ Findest gewiss noch jemanden. Geh mal in Nebengassen, also da wo nichts los ist und nichts besonderes rumsteht. Ich habe letztens nochmal gezockt, einfach ein paar Leute killen :'>, und wollte eine gegnerische Waffe aufheben. Aber aufeinmal hatte ich einen Besen in der Hand:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe anscheinend ein Problem mit meinem Speicherstand. Da momentan der Dlc zu Brotherhood im Angebot ist im Store hab ich mir den jetzt gekauft. Eben wollte ich diesen dann spielen, wähle also meinen alten Speicherstand aus und dann kommt die Meldung, dass nicht alle notwendigen Inhalte geladen werden konnten. Zunächst hab ich mir dann gedacht, löschst du den neusten Speicherstand und versuchst mal nen älteren zu laden, aber diese werden im Spiel gar nicht angezeigt. Dann hab ich einfach mal eine neue Sitzung gestartet um zu sehen was passiert. Jetzt fängt die Story von vorne an, jedoch hab ich alle Dinge, Ausrüstung und auch Geld aus meinem anderen Speicherstand noch im Besitz was mich etwas verwirrt. Meine Frage ist jetzt was ich machen muss, damit ich meinen aktuellen Speicherstand, wo ich die Story schon durch hab, laden kann um dort weiter zuspielen! Danke schonmal für eure Hilfe und eventuelle Lösungsvorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich habe anscheinend ein Problem mit meinem Speicherstand. Da momentan der Dlc zu Brotherhood im Angebot ist im Store hab ich mir den jetzt gekauft. Eben wollte ich diesen dann spielen, wähle also meinen alten Speicherstand aus und dann kommt die Meldung, dass nicht alle notwendigen Inhalte geladen werden konnten. Zunächst hab ich mir dann gedacht, löschst du den neusten Speicherstand und versuchst mal nen älteren zu laden, aber diese werden im Spiel gar nicht angezeigt. Dann hab ich einfach mal eine neue Sitzung gestartet um zu sehen was passiert. Jetzt fängt die Story von vorne an, jedoch hab ich alle Dinge, Ausrüstung und auch Geld aus meinem anderen Speicherstand noch im Besitz was mich etwas verwirrt. Meine Frage ist jetzt was ich machen muss, damit ich meinen aktuellen Speicherstand, wo ich die Story schon durch hab, laden kann um dort weiter zuspielen! Danke schonmal für eure Hilfe und eventuelle Lösungsvorschläge also du hasst dein geld und deine waffen usw. noch aber deine spielforschritte sind weg ich würde die empfehlen den gerade von mir genanten zu löschen sowas wird früher oder später nicht gut enden wenn du noch einen alten hasst würde ich zuerst nach anderen add-ons suchen es gibt animus projekt 1.0 animus projekt 2.0 Kopernikus Leonardos verschwinden ( beinhaltet animus projekt 3.0 ) vieleicht liegt es daran das du neue add-ons hattes und alte nicht dadruch ist das system durch einander gekommen die alten sind alle kostenlos und daher würd ich mir die erstmal runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Leute ? Wieso finde ich keinen im Multiplayer? Der sucht und sucht aber nix passiert wieso ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Leute ?Wieso finde ich keinen im Multiplayer? Der sucht und sucht aber nix passiert wieso ? war schon immer schwierig und bei ACB zocken die leute einfach nicht so lange wie bei shotern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Soo Den Speicherstand hab ich jetzt wieder ans laufen bekommen. Danke nochmal Jetzt ist meine Frage aber wie ich denn den Da vinci Dlc aktivieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Leute ?Wieso finde ich keinen im Multiplayer? Der sucht und sucht aber nix passiert wieso ? Spiel mal den Modus wo jeder jeden Killt. Kopfjagd oder so. Da habe ihc mal ein volles Spiel gefunden:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Soo Den Speicherstand hab ich jetzt wieder ans laufen bekommen. Danke nochmal Jetzt ist meine Frage aber wie ich denn den Da vinci Dlc aktivieren kann? also du kauft es im store dann lädst du es runter kannst aus dem store raus gehen und über den downloade manager beobachten und dann installieren Spiel mal den Modus wo jeder jeden Killt.Kopfjagd oder so. Da habe ihc mal ein volles Spiel gefunden:eek6: kopfjagt ist wo es 2 gruppen zu je 4 leuten gibt was du meinst ist meucheln / der modi ist auch ziemlich cool und deswegen immer relativ gut gefüllt gibt es aber nur bei animus projekt 3.0 was in leonardos verschwinden enthalten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ne meucheln meine ich nicht. Den habe ich galube auch gar nicht. Irgendso ein andere Modi. Da kriegst du immer gesagt wen du als nächstes Killen musst. Jeder gg Jeden sozusagen. Was ist eigentlich Animus Projekt 1.0 und 2.0 und 3.0 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bis man genug Leute findet dauert es eine gefühlt Ewigkeit. Und dann ist der Multiplayer auch noch schei*e. Ich würde ihn als interessanten Ansatz mit schlechter Umsetzung beschreiben. Boosten ist hier sogar sinnvoll....wenn man die Platin schaffen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ne meucheln meine ich nicht. Den habe ich galube auch gar nicht. Irgendso ein andere Modi. Da kriegst du immer gesagt wen du als nächstes Killen musst. Jeder gg Jeden sozusagen. Was ist eigentlich Animus Projekt 1.0 und 2.0 und 3.0 ??? Wo jeder gegen jeden spielt ist gesucht. Und die Projekte sind zusätzliche Spielinhalte, die du dir im Store runterladen kannst (3.0 ist Leonardos verschwinden, das aber geld kostet. die anderen sind gratis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ne meucheln meine ich nicht. Den habe ich galube auch gar nicht. Irgendso ein andere Modi. Da kriegst du immer gesagt wen du als nächstes Killen musst. Jeder gg Jeden sozusagen.Was ist eigentlich Animus Projekt 1.0 und 2.0 und 3.0 ??? dann meinst du gesucht du hattes gesgat jeder jeder killen kann da dachte ich an meucheln weil du da keine aufträge bekommst sondern einfach killen kannst die animus projekte sind erweiterungen bei denen du neue modi,karten und bei 3.0 auch neue leute freischaltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 also du kauft es im store dann lädst du es runter kannst aus dem store raus gehen und über den downloade manager beobachten und dann installieren Ist schon klar .... :'> Aber ich bin jetzt im Spiel. Da wird mir nichts angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist schon klar .... :'>Aber ich bin jetzt im Spiel. Da wird mir nichts angezeigt guck mal auf deiner map ob du sone zeichen von leonardo hasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 guck mal auf deiner map ob du sone zeichen von leonardo hasst Ich hatte eben ein "L", aber da kam dann nur, dass er momentan keine Aufgaben für mich hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Jetzt hab ich endlich diese Il Principe Trophie. Mir ist ein Harlekin während des verprügelns ins wasser gefallen. Kommt der wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Jetzt hab ich endlich diese Il Principe Trophie.Mir ist ein Harlekin während des verprügelns ins wasser gefallen. Kommt der wieder? Ja, der spawnt nach ner gewissen Zeit erneut. Begib dich einfach mal weit genug weg und komm nach ner Weile wieder, dann isser sicher wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.