templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich fand dem MP bei ACB ganz unterhaltsam. Klar, die ein oder andere Trophy war schon hartnäckig, ging nur mit Absprechen. Ich sag nur "Extrem variabel"...Beide Spielreihen spielen natürlich in der 1. Liga. Die Story um AC find ich persönlich spannender als Uncharted. Dafür is da die Grafik auf hohem Niveau. Nicht das die Grafik in AC schlecht ist, nur halt nicht auf dem allerneuesten Stand. Amazon hat AC:B für knapp 17 Euro drin, nur als Tipp. Im Store kannst du dir die Vollversion von ACB kostenlos runterladen, weil UBISOFT irgend son einen 25ten Geburtstag oder so hat. glaub ich zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Im Store kannst du dir die Vollversion von ACB kostenlos runterladen, weil UBISOFT irgend son einen 25ten Geburtstag oder so hat. glaub ich zumindest mit den dlc und so ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Im Store kannst du dir die Vollversion von ACB kostenlos runterladen, weil UBISOFT irgend son einen 25ten Geburtstag oder so hat. glaub ich zumindest WTF!?!?! Ist ja mal nice. Da fragt man sich, warum man mal Geld dafür ausgegeben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 mit den dlc und so ?? Nee, is leider ohne den DLC, der ist 2 Euro billiger:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also die Bronze-DLC Trophies kann man alle auch ohne DLC erspielen. Lediglich die 3 silbernen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also die Bronze-DLC Trophies kann man alle auch ohne DLC erspielen. Lediglich die 3 silbernen nicht. Wie soll das denn gehen? Die Trophäen werden doch erst zum freischalten freigeschaltet, wenn man den DLC besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also die Bronze-DLC Trophies kann man alle auch ohne DLC erspielen. Lediglich die 3 silbernen nicht. Ich hab das auch schon probiert, geht aber ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Habs durch Zufall bekommen nach dem Trophy-Patch. Und dann weiter probiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückspilz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Im Store kannst du dir die Vollversion von ACB kostenlos runterladen, weil UBISOFT irgend son einen 25ten Geburtstag oder so hat. glaub ich zumindest Das stimmt leider nicht ganz. Die Gratis-Version ist nur 60 Minuten spielbar, dann wird sie wieder gelöscht (?). Dachte auch zuerst, dass Ubisoft jetzt verrückt geworden ist, aber wäre auch zu schön gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das stimmt leider nicht ganz. Die Gratis-Version ist nur 60 Minuten spielbar, dann wird sie wieder gelöscht (?). Dachte auch zuerst, dass Ubisoft jetzt verrückt geworden ist, aber wäre auch zu schön gewesen. Ich hab mich auch schon gewundert. Da steht ja aber auch so was wie Testversion oder so:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasketDunk97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Leute ,ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt.Uncharted 1 und Uncharted 2 habe ich bereits gespielt ( und platiniert ) Nun wollte ich fragen ob ich mit Uncharted 3 die Reihe beenden soll oder mit Assasins Creed eine neue anfangen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich würd dann an deiner Stelle Uncharted fortsetzten und dann könntest du dir zum Geburtstag Assassin's Creed wünschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasketDunk97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Guter Ratschlag ,danke vielmals Weihnachten--> UC3 und Geburtstag Assasins Creed 2 - Relevations . Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Falls du es nicht weiss, wenn du AC R kaufst, bekommst du als Geschenk AC 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Naja, is jetzt jeden überlassen, ob er Ezio von Anfang an (AC2) kennen lernen will oder sich gleich ins abenteuer stürzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasketDunk97 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Von AC 1 schaue ich ja gard ein Lp ,die Trilogie um Ezio wird selber gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Von AC 1 schaue ich ja gard ein Lp ,die Trilogie um Ezio wird selber gezockt die teile sind es auch echt wert besonders Ac ll hatt eine sehr gute story und umsetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Von AC 1 schaue ich ja gard ein Lp ,die Trilogie um Ezio wird selber gezockt Ich würde trotzdem AC1 zocken, wenn es bei ACR dabei ist. Freu mich schon richtig darauf Lang ist's her als AC1 in meiner Playsi lief Aber erst natürlich ACR:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Leute? Habe ein Problem Ich finde einfach keinen Besen bzw. Leute die mit Besen rumlaufen Könnt ihr mir da helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.