-=DGX=- Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Habe gerade mit ein paar Leuten extrem Variabel gemacht nur leider hat der Host das Spiel dann getrennt... Zählt es dann trotzdem??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Habe gerade mit ein paar Leuten extrem Variabel gemacht nur leider hat der Host das Spiel dann getrennt... Zählt es dann trotzdem??? Wenn die Session beendet wurde, dann ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wenn die Session beendet wurde, dann ja. Nein wurde ja mittren drin abgebrochen nachdem es mir aufn Bildschirm angezeigt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Nein wurde ja mittren drin abgebrochen nachdem es mir aufn Bildschirm angezeigt wurde Nein, es wird nicht gezählt, bzw gespeichert, wenn der Host das Spiel abbricht Wenn jetzt Extrem Variabel dein letzter Bonus gewese wäre, hättest du die Trophäe bekommen, es hätte den Bonus aber nicht gespeichert. Hoffe das war verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Man man man... Gestern helfe ich allen bei extrem variabel, dann müssen 2 gehen und heute bekam ich es und der Host trennte das Spiel... Toll und mir sagten sie ich habe sie trotzdem erhalten... Also alles nochmal machen... Mir fehlten aber noch andere Bonis deswegen auch kein Bling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Man man man... Gestern helfe ich allen bei extrem variabel, dann müssen 2 gehen und heute bekam ich es und der Host trennte das Spiel... Toll und mir sagten sie ich habe sie trotzdem erhalten... Also alles nochmal machen... Mir fehlten aber noch andere Bonis deswegen auch kein Bling! ich würd ex. variable als letztes machen dann macht es sofort bling und du hasst alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 @dgx, ich hatte nicht getrennt! du bist rausgeflogen, waren alle anderen ja noch drinne außer du... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo liebe Meuchelmörder: Hat jemand Tipps für den Panzer, weil wenn ich den schaffen würde, hätte ich endlich 100% Synchr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo liebe Meuchelmörder:Hat jemand Tipps für den Panzer, weil wenn ich den schaffen würde, hätte ich endlich 100% Synchr. Ich denke mal, dass du es bis zu den letzten beiden Panzern hinter dem großem Tor ohne Schaden schaffst. Wenn du nun in den Checkpoint gefahren bist und die Gegner aktiv werden, rollst du hinter die Desynchronisationslinie, aber nicht zu weit. Es sollte aber schon eine weiße Wand vor dir sein. Die Gegner werden dich dann nicht mehr angreifen und die kannst die beiden Panzer in Ruhe abschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 @dgx,ich hatte nicht getrennt! du bist rausgeflogen, waren alle anderen ja noch drinne außer du... Ja? Hm okay das ja komisch dann nehme ich alles zurück! Ich brauche noch die Bonis Rache oder Dieb, habe sonst alle abgearbeitet...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich denke mal, dass du es bis zu den letzten beiden Panzern hinter dem großem Tor ohne Schaden schaffst. Wenn du nun in den Checkpoint gefahren bist und die Gegner aktiv werden, rollst du hinter die Desynchronisationslinie, aber nicht zu weit. Es sollte aber schon eine weiße Wand vor dir sein.Die Gegner werden dich dann nicht mehr angreifen und die kannst die beiden Panzer in Ruhe abschießen. Wenn das so ist, dann dank ich dir für denn Tipp. Werds gleich mal versuchen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn das so ist, dann dank ich dir für denn Tipp. Werds gleich mal versuchen:drool5: ich auch hab immer noch nicht die 100 & Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich auch hab immer noch nicht die 100 & was fehlt dir noch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 was fehlt dir noch so die panzer mission von leonardo und 2 von den romulus aufgaben in unter 8 min. den rest hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich hab 99,5 prozent mir gehlt nur noch der panzer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich hab 99,5 prozent mir gehlt nur noch der panzer^^ auf diese romulus verstecke hab ich einfach keine lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 auf diese romulus verstecke hab ich einfach keine lust Grundsätzlich sind die alle kein Problem. Einfach nur durchlaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Grundsätzlich sind die alle kein Problem. Einfach nur durchlaufen! Ich find sie aber auch bescheuert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS1379 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich habe jetzt 100 Borgia Banner gesammelt der letzte ist in der Therme di Traiano, da komm ich aber nicht mehr rein, muss ich das spiel jetzt nochmal anfangen? Habe schon versucht in eine frühere Sequenz zu gehen aber es geht nicht, da werde ich direkt desynchronisiert. Danke Schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Die Panzer-Mission ist auch so nicht schwierig, wenn man ständig in Bewegung bleibt und auf explosive Fässer und Kanonen achtet. Mir fehlt noch die Mission "Flugmaschine 2.0", die hat mich nach dem ersten Mal schon genervt. Scheint aber mit etwas Übung auch zu klappen. @MS1379: Doch, das solltest du schaffen. Die Terme di Traiano ist Schauplatz einer Romulus-Mission. Siehe hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=29zu3seoy_E]Borgia Flags: Terme di Traiano: The Halls of Nero - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.