Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

also du hasst ne uk versoin und wielst dir das runterladen

versuch dir erstmal die kostenlosen animus projekt 1.0 und 2.0 dort kannst du testen ob es geht und gehst kein risiko ein

Ich hab das Spiel noch nicht, hab mir nur den DLC letztens schon geholt als er im Angebot war. Und die Platinum-Version ist in UK halt recht günstig zu bekommen und dazu noch deutsch, weshalb ich überlege das Game zu importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn im Store nichts von dem BLES-Code steht sollte es kompatibel sein.

Das hab ich kontrolliert und es stand nichts dabei. Da hier allerdings öfter mal jemand Probleme mit dem DLC hatte war ich mir nicht so sicher.

Habs jetzt aber einfach mal bestellt. Für 11,49€ derzeit bei play.com ist es jetzt auch nicht zu tragisch wenns nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade meine Einführungsrunde gespielt und wie im Leifaden beschrieben mein Ziel aus nem Heuhaufen getötet. Hab insgesamt 750 Punkte bekommen, aber keine Streber bzw. Nadel im Heuhaufen Trophy.

Woran kann das liegen?

1. haast du in letzer zeit ihrgentwie nen spielstand mit deinem freund getauscht dich auf deiner ps3 mit einem fremden acount angemeldet oder andersrum

2. kann es sein das du die trophies schon vorher hattest ohne es gemerkt zu haben

3. hasst du die ps3 nach dem nicht erhalten der trophies innerhalb von 1 min. ausgeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin.

Kann mir bitte jemand ekrlären, wie ich mit den Dieben diesen Konter Diebstahl mache. Wenn ich R1 gedrückt halte, steht da nichts. Wie muss ich den vorgehen?

Danke

Moin.

Wieso weist du nicht ob du hier richtig bist ? Wie dein Spiel heißt weist du ja oder?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin.

Kann mir bitte jemand ekrlären, wie ich mit den Dieben diesen Konter Diebstahl mache. Wenn ich R1 gedrückt halte, steht da nichts. Wie muss ich den vorgehen?

Danke

du meinst wenn dir ein dieb etwas geklaut hat und du es zurück wilst

renn ihm hinterher und halte um möglichsschnell zu sein R1 und X beim rennen gedrückt wenn du ihn eingeholt hasst und direkt hinter ihm bist halte beim rennen R1 und O gedrückt um ihn anzurempel und das geld zu bekommen

Moin.

Wieso weist du nicht ob du hier richtig bist ? Wie dein Spiel heißt weist du ja oder?

Mfg

sehr hilfreiche antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@killer:

ich hab deshalb gefragt, weil ich mich oft schon vertan hab und ob ich hier richtig bin bzgl spieleanfragen....

Ja ich möchte ja platin machen und dabei wollte ich alle Diebesherausforderungen machen und da steht bei Satz 2 ich muss 250 durch konter stehlen machen. jetzt kann ich also abwarten bis diebe mich ergreifen.. na toll :-)

ich glaub ich mach doch andere herausforderungen.

danke für antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@killer:

ich hab deshalb gefragt, weil ich mich oft schon vertan hab und ob ich hier richtig bin bzgl spieleanfragen....

Ja ich möchte ja platin machen und dabei wollte ich alle Diebesherausforderungen machen und da steht bei Satz 2 ich muss 250 durch konter stehlen machen. jetzt kann ich also abwarten bis diebe mich ergreifen.. na toll :-)

ich glaub ich mach doch andere herausforderungen.

danke für antwort

also ich hab platin und kann dir versicher das du von keiner der 3 gilden alle aufträge abschließen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es nicht, ich muss laut Diebes Gilde 250 durch Konter Diebstahl machen. Überall im Internet steht ich muss in der typischen Konterhaltung dreieck drücken...

Aber es heißt doch bei Revelations man muss alle Herausforderungen einer Fraktion beenden. DIe Diebe bieten sich ja an, weil man muss die ja mal soweit bringen, dass diese Plündern (für ne Trophy)

Deswegen:

- Wie mache ich konter diebstahl (muss gehen anscheinend ohne dass mich einer beklaut) und vor allem wie mache ich es, dass die von selbst klauen die Diebe. Immer wenn ich wachne kill gammeln die nur rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe es nicht, ich muss laut Diebes Gilde 250 durch Konter Diebstahl machen. Überall im Internet steht ich muss in der typischen Konterhaltung dreieck drücken...

Aber es heißt doch bei Revelations man muss alle Herausforderungen einer Fraktion beenden. DIe Diebe bieten sich ja an, weil man muss die ja mal soweit bringen, dass diese Plündern (für ne Trophy)

Deswegen:

- Wie mache ich konter diebstahl (muss gehen anscheinend ohne dass mich einer beklaut) und vor allem wie mache ich es, dass die von selbst klauen die Diebe. Immer wenn ich wachne kill gammeln die nur rum...

Genau das ist dein Problem, du bist hier im Brotherhood-Thread, wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

Konterhaltung mit Dreieck kombiniert ist schon richtig. Vergleichbar mit dem Konterangriff, da hältst du ja auch R1 gedrückt und drückst im richtigen Moment Viereck, um zu kontern. Und statt Viereck nimmst du einfach Dreieck, ist doch nicht so schwer.

Alles andere bitte in den richtigen Thread -> Allgemeiner Thread Assassin's Creed Revelations

MfG

edde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist dein Problem, du bist hier im Brotherhood-Thread, wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

Konterhaltung mit Dreieck kombiniert ist schon richtig. Vergleichbar mit dem Konterangriff, da hältst du ja auch R1 gedrückt und drückst im richtigen Moment Viereck, um zu kontern. Und statt Viereck nimmst du einfach Dreieck, ist doch nicht so schwer.

Alles andere bitte in den richtigen Thread -> Allgemeiner Thread Assassin's Creed Revelations

MfG

edde

jetzt wir einiges kla

ich dachte schon was für konter diebstäle

und dachte er meint das man einem dieb wider beklaut

na ja ist dann ja alles geklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...