Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was denkt ihr sollte ich nehmen?

Assasins Creed Brotherhood oder

Assasins Credd Revelations?

Ich würde am liebsten Brotherhood nehmen, wegen dem Multiplayer allerdings hab ich gehört das in revelations der mulitplayer genauso is nur besser^^

Außerdem möchte ich, über die Story bescheid wissen, damit ich weiß, wie und warum das alles so (in revelations) endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr sollte ich nehmen?

Assasins Creed Brotherhood oder

Assasins Credd Revelations?

Ich würde am liebsten Brotherhood nehmen, wegen dem Multiplayer allerdings hab ich gehört das in revelations der mulitplayer genauso is nur besser^^

Außerdem möchte ich, über die Story bescheid wissen, damit ich weiß, wie und warum das alles so (in revelations) endet.

Hast du Assassins Creed 2 gezockt?

Wenn nicht zock erst das, dann Brotherhood und dann Revelations.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr sollte ich nehmen?

Assasins Creed Brotherhood oder

Assasins Credd Revelations?

Ich würde am liebsten Brotherhood nehmen, wegen dem Multiplayer allerdings hab ich gehört das in revelations der mulitplayer genauso is nur besser^^

Außerdem möchte ich, über die Story bescheid wissen, damit ich weiß, wie und warum das alles so (in revelations) endet.

für ac r bruachste ac bh. für ac bh ac 2. und für ac 2 wäre ac 1 nicht schlecht (ist auch in ac r enthalten)

wenn man bonus boostet muss man dann das spiel zu ende spielen ode rkan man nach z.b. dreifache flucht das spiel beenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bonus boostet muss man dann das spiel zu ende spielen ode rkan man nach z.b. dreifache flucht das spiel beenden?

du meinst jetzt wenn man AMdM. macht

dann kannst du das spiel auch abrechen

ich hab nämlich AMdM. im spiel bekommen also direkt nachdem ich alle boni hatte deswegen gehe ich davon aus das die boni direkt allls erledigt gezählt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man bonus boostet muss man dann das spiel zu ende spielen ode rkan man nach z.b. dreifache flucht das spiel beenden?

Damit der Bonus auch komplett zählt, muss das Spiel beendet werden, sonst wrds nicht gespeichert.

Aber es stimmt, wenn du den letzten Bonus bekommst, bekommst du auch die Trophäe sofort, ohne es beenden zu müsesn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand ob der Da Vinci DLC aus dem deutschen Store mit der Platinum Version aus UK kompatibel ist?

Da die Platinum aus UK auch komplett deutsch ist wollte ich mir das Game importieren.

also du hasst ne uk versoin und wielst dir das runterladen

versuch dir erstmal die kostenlosen animus projekt 1.0 und 2.0 dort kannst du testen ob es geht und gehst kein risiko ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...