LIM_12 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 wenn man bonus boostet muss man dann das spiel zu ende spielen ode rkan man nach z.b. dreifache flucht das spiel beenden? Zitieren
Nino_9524 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Was denkt ihr sollte ich nehmen? Assasins Creed Brotherhood oder Assasins Credd Revelations? Ich würde am liebsten Brotherhood nehmen, wegen dem Multiplayer allerdings hab ich gehört das in revelations der mulitplayer genauso is nur besser^^ Außerdem möchte ich, über die Story bescheid wissen, damit ich weiß, wie und warum das alles so (in revelations) endet. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Was denkt ihr sollte ich nehmen?Assasins Creed Brotherhood oder Assasins Credd Revelations? Ich würde am liebsten Brotherhood nehmen, wegen dem Multiplayer allerdings hab ich gehört das in revelations der mulitplayer genauso is nur besser^^ Außerdem möchte ich, über die Story bescheid wissen, damit ich weiß, wie und warum das alles so (in revelations) endet. Hast du Assassins Creed 2 gezockt? Wenn nicht zock erst das, dann Brotherhood und dann Revelations. Zitieren
hennym323 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Hast du Assassins Creed 2 gezockt? Wenn nicht zock erst das, dann Brotherhood und dann Revelations. seh ich genauso zockst der reihe nach durch Zitieren
LIM_12 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Was denkt ihr sollte ich nehmen?Assasins Creed Brotherhood oder Assasins Credd Revelations? Ich würde am liebsten Brotherhood nehmen, wegen dem Multiplayer allerdings hab ich gehört das in revelations der mulitplayer genauso is nur besser^^ Außerdem möchte ich, über die Story bescheid wissen, damit ich weiß, wie und warum das alles so (in revelations) endet. für ac r bruachste ac bh. für ac bh ac 2. und für ac 2 wäre ac 1 nicht schlecht (ist auch in ac r enthalten) wenn man bonus boostet muss man dann das spiel zu ende spielen ode rkan man nach z.b. dreifache flucht das spiel beenden? Zitieren
hennym323 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 wenn man bonus boostet muss man dann das spiel zu ende spielen ode rkan man nach z.b. dreifache flucht das spiel beenden? du meinst jetzt wenn man AMdM. macht dann kannst du das spiel auch abrechen ich hab nämlich AMdM. im spiel bekommen also direkt nachdem ich alle boni hatte deswegen gehe ich davon aus das die boni direkt allls erledigt gezählt werden Zitieren
tbr0s1 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 wenn man bonus boostet muss man dann das spiel zu ende spielen ode rkan man nach z.b. dreifache flucht das spiel beenden? Damit der Bonus auch komplett zählt, muss das Spiel beendet werden, sonst wrds nicht gespeichert. Aber es stimmt, wenn du den letzten Bonus bekommst, bekommst du auch die Trophäe sofort, ohne es beenden zu müsesn Zitieren
LIM_12 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Damit der Bonus auch komplett zählt, muss das Spiel beendet werden, sonst wrds nicht gespeichert.Aber es stimmt, wenn du den letzten Bonus bekommst, bekommst du auch die Trophäe sofort, ohne es beenden zu müsesn ok danke:smile: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Wie funktionieren die Boni: -Rache -Dieb Zitieren
LIM_12 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Wie funktionieren die Boni:-Rache -Dieb dieb: ein ziel killen wenn ein anderer templer 10 m. oder näher ist, der es auch killen will. rache: den killen, der dich killte, bevor due entweder wen anderes killst oder weranders ihn. weiß nciht genau Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 dieb: ein ziel killen wenn ein anderer templer 10 m. oder näher ist, der es auch killen will.rache: den killen, der dich killte, bevor due entweder wen anderes killst oder weranders ihn. weiß nciht genau Würde dann beides zu 3. in Kopfjagd gehen? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Würde dann beides zu 3. in Kopfjagd gehen? überall. aber guk mal unter herrausfeorderungen. bei manchen siehste ob du den boni schonmal hattes wenn du wegen AMdM fragst kriegt man normal im speilverlaufer aber ziehmlich oft Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 überall. aber guk mal unter herrausfeorderungen. bei manchen siehste ob du den boni schonmal hattes wenn du wegen AMdM fragstkriegt man normal im speilverlaufer aber ziehmlich oft Ich gucke mal, danke für den Tipp:) Viel dürfte eigentlcih nicht mehr fehlen Zitieren
hennym323 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 rache: den killen, der dich killte, bevor due entweder wen anderes killst oder weranders ihn. weiß nciht genau ja du musst den killen der vorher dich gekillt hat befor ihn jemand anders killt ist das selbe wie "vergeltung" bei uncharted Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 ja du musst den killen der vorher dich gekillt hat befor ihn jemand anders killt ist das selbe wie "vergeltung" bei uncharted Ganz blöde Frage: Welcher Spielmodus? Zitieren
hennym323 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ganz blöde Frage:Welcher Spielmodus? geht in den nwo es die möglichkeit gibt die/den selben zu killen der dich auch killen muss also nicht kopfjagt oder alianz bei gesucht musst du halt glück haben und den als ziel bekommen der vorher dich hatte am besten eignet sich meucheln brauchst aber animus projekt 3.0 Zitieren
thorr Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Weiss jemand ob der Da Vinci DLC aus dem deutschen Store mit der Platinum Version aus UK kompatibel ist? Da die Platinum aus UK auch komplett deutsch ist wollte ich mir das Game importieren. Zitieren
hennym323 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Weiss jemand ob der Da Vinci DLC aus dem deutschen Store mit der Platinum Version aus UK kompatibel ist?Da die Platinum aus UK auch komplett deutsch ist wollte ich mir das Game importieren. also du hasst ne uk versoin und wielst dir das runterladen versuch dir erstmal die kostenlosen animus projekt 1.0 und 2.0 dort kannst du testen ob es geht und gehst kein risiko ein Zitieren
whitephoenix87 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Hi Leute, wollte mal nachfragen ob das Problem mit den Trophäen immer noch besteht??? Oder gibt es da schon einen Patch??? Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Hi Leute,wollte mal nachfragen ob das Problem mit den Trophäen immer noch besteht??? Oder gibt es da schon einen Patch??? Sollte kein Problem mehr sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.