Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ja so das ein gegner einen nicht immer wider direkt betäuben kann

bei 2 gegner geht dies allerdings

weil nämlich eine sperre drin ist das man den gegner den man betäubt hat beim aufstehen nicht wider betäuben kann

Wenn man eine runde spiel in der 4 betäuben und 4 betäubt werden

betäubt ja immer einer einen des anderen teams

man schaft jedoch mehr punkte wenn man nach jeder betäubung kreisförmig weckselt

also man betäubt nimals den selben gegner 2 mal nacheinander

ah jetzt hab ichs kapiert. also jetzt zu beispiel, ich beteube spieler A und gehe dann weiter zu spieler B um ihn zu beteuben. dann gehe ich wieder zu spieler A und beteube ihn, und immer so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah jetzt hab ichs kapiert. also jetzt zu beispiel, ich beteube spieler A und gehe dann weiter zu spieler B um ihn zu beteuben. dann gehe ich wieder zu spieler A und beteube ihn, und immer so weiter.

Ich war gestern bei einer Boostgruppe dabei und habe auch ein wenig gebraucht, bis ich das Prinzip gecheckt habe. Aber es geht wohl so

Wir waren zu 6., 3 2er Teams. Und jeder aus dem Team trifft sich mit 2 anderen aus den anderen Teams. Man stellt sich im Kreis auf und betäubt z.B. Spieler 1 (man kann immer nur einen betäuben) Spieler 1 betäubt Spieler 2 und Spieler 2 betäubt dich selbst.

SO geht das die ganze Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch gewartet bis der Kreis komplett gefüllt ist? ich glaub dann gibs auch mehr Pkt. ;)

Hat jetzt geklappt. Glaube ich war nicht ganz Inkognito oder so^^

Ich habe nochmal eine Frage zu den Bonis und zu Mitarbeiter des Monats.

Woran erkenne ich, dass ich einen Bonus bekommen habe? Und wenn ihc was bekommen habe, streiche ich es am Besten von meiner Liste durch. Man kann ja nirgendswo sehen, welchen Boni man schon hat, oder?

Und für die Koop Bonis braucht man mindestens 4 Leute, richtig? Für dei anderen Bonis reichen 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt geklappt. Glaube ich war nicht ganz Inkognito oder so^^

Ich habe nochmal eine Frage zu den Bonis und zu Mitarbeiter des Monats.

Woran erkenne ich, dass ich einen Bonus bekommen habe? Und wenn ihc was bekommen habe, streiche ich es am Besten von meiner Liste durch. Man kann ja nirgendswo sehen, welchen Boni man schon hat, oder?

Und für die Koop Bonis braucht man mindestens 4 Leute, richtig? Für dei anderen Bonis reichen 3?

Ja das ist ja die Kacke daran ^^

Du siehst NUR am Ende der Runde welche Bonis du gemacht hast, die streichste dann von der Liste.

Für die Koop Bonis (also die Vorbild Trophie oder?) reichen eigtl. 4 Leute, ich hab es aber mit 6 gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja die Kacke daran ^^

Du siehst NUR am Ende der Runde welche Bonis du gemacht hast, die streichste dann von der Liste.

Für die Koop Bonis (also die Vorbild Trophie oder?) reichen eigtl. 4 Leute, ich hab es aber mit 6 gemacht.

Ok. Aber für die restlichen Boni reichen 3 Leute insgesamt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist ja die Kacke daran ^^

Du siehst NUR am Ende der Runde welche Bonis du gemacht hast, die streichste dann von der Liste.

Für die Koop Bonis (also die Vorbild Trophie oder?) reichen eigtl. 4 Leute, ich hab es aber mit 6 gemacht.

Naja, ist eine nicht ganz vollständige Information.

Du siehst sie ja auch, wenn du sie im Spiel bekommst ; ) Was ich aber eigentlich noch hinzufügen wollte, ist, dass du bei den Herausforderungen auch noch ein wenig herauslesen kannst, was du schon erreicht hast. Wenn du zum Beispiel 1 von 5 Inkognito-Boni (erfundene Herausforderung) hast, kannst du von ausgehen, dass du schon mal den Inkognito-Boni bekommen hast. Hört sich zwar blöd an, ist aber manchmal ganz hilfreich, wenn man sich nicht mehr sicher ist.

MfG

edde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap glaub schon, nur bei Dreifache Flucht brauchste mehr. Dat machste am besten mit der Vorbild-Trophy (dann aber 3vs3)

Naja, ist eine nicht ganz vollständige Information.

Du siehst sie ja auch, wenn du sie im Spiel bekommst ; ) Was ich aber eigentlich noch hinzufügen wollte, ist, dass du bei den Herausforderungen auch noch ein wenig herauslesen kannst, was du schon erreicht hast. Wenn du zum Beispiel 1 von 5 Inkognito-Boni (erfundene Herausforderung) hast, kannst du von ausgehen, dass du schon mal den Inkognito-Boni bekommen hast. Hört sich zwar blöd an, ist aber manchmal ganz hilfreich, wenn man sich nicht mehr sicher ist.

MfG

edde

Ja ok, hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, das man sie im Spiel bekommt ist ja logisch. Wollt ich nicht extra erwähnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute AC2 platiniert und würde mich nun gern ACB widmen, bevor ich mich an ACR mache (hab gerade eine fürstliche Auszeit von meinem Stressjob und muß noch so Einiges abarbeiten :grin:)

Wurde der Trophäen-Bug bei ACB durch einen Patch gefixt? Im Leitfaden steht dazu was im Spoiler, aber der is ja nun auch schon etwas älter. Oder hat das Ubisoft wie auch bei AC2 schleifen lassen?

Hat mich schon gestört, immer etwas zittern zu müssen, ob ich nun meine Trophäen bekomme oder nicht. Glücklicherweise wurde ich da verschont. Aber ich würd sowas von kotzen, wenn der Bug bei ACB zuschlägt und ich deswegen nochmal ran müßte (in der Gewissheit, daß es wieder passieren kann und ich nicht weiß warum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher Bug?

ich habe, bis auf Mitarbeiter des Monats, alle Trophäen immer sofort erhalten

Mitarbeiter des Monats war ein kleiner Bug: ich hatte alle Boni, aber kein Bling. Als ich das Spiel beendet hatte und am Tag dannach ein schnelles MP-Spiel gestartet hatte, hats aus heiterem Himmel Bling gemacht

sonst gabs aber keine Probleme mit den Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welcher Bug?

ich habe, bis auf Mitarbeiter des Monats, alle Trophäen immer sofort erhalten

Mitarbeiter des Monats war ein kleiner Bug: ich hatte alle Boni, aber kein Bling. Als ich das Spiel beendet hatte und am Tag dannach ein schnelles MP-Spiel gestartet hatte, hats aus heiterem Himmel Bling gemacht

sonst gabs aber keine Probleme mit den Trophäen

Na ja, bei AC2 hat's laut dem Umfrage Thread ja auch nur ca. 13% erwischt. Wenn du allerdings selbst zu denen gehörst is dir die Statistik auch sch***egal. Wollte einfach nur wissen ob's da was Neues gibt. Ich hasse Bugs einfach wie Sau.

Aber danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, bei AC2 hat's laut dem Umfrage Thread ja auch nur ca. 13% erwischt. Wenn du allerdings selbst zu denen gehörst is dir die Statistik auch sch***egal. Wollte einfach nur wissen ob's da was Neues gibt. Ich hasse Bugs einfach wie Sau.

Aber danke!

Im Leitfaden steht doch glaube, wie man am beten vorgeht um Bugs vorzubeugen.

Mehr kannst du nicht machen, aber ihc habe z.B. keine Probleme mit Trophäen gehabt bis lang.

Was anderes.

Für Mitarbeiter des Monats. Welchen Spielmodus nehme ich da? Allianz oder? Und bekomme ich auhc alle Bonis wenn ich ein privates Spiel mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes.

Für Mitarbeiter des Monats. Welchen Spielmodus nehme ich da? Allianz oder? Und bekomme ich auhc alle Bonis wenn ich ein privates Spiel mache?

in einem video im leitfaden wird der bonus "extrem variabel" erklärt und das ist ein privates spiel. demnach denke ich, dass auch private spiele gezählt werden.

allerdings ist es für "amdm" nur wichtig, irgendwann einmal jeden bonus erhalten zu haben, du solltest also nur noch das nachholen müssen, was dir fehlt und dabei ist es wiederum auch nicht wichtig, alles in einem game nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem video im leitfaden wird der bonus "extrem variabel" erklärt und das ist ein privates spiel. demnach denke ich, dass auch private spiele gezählt werden.

allerdings ist es für "amdm" nur wichtig, irgendwann einmal jeden bonus erhalten zu haben, du solltest also nur noch das nachholen müssen, was dir fehlt und dabei ist es wiederum auch nicht wichtig, alles in einem game nachzuholen.

wenn man noch erfahrungs punkte brauch kann man auch eine normale sitzung nehmen und über die mitspieler suche gehen ( wie beim boosten )

eigentlich ist aber private besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...