Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

hmmm... wir haben gestern zu viert (allianz) einige boni geholt. wurden auch am ende in der abschlußwertung so angezeigt :)

allerdings als ich dann in den "herausforderungen" nachgesehen habe, waren sie nun doch nicht gewertet... (z.b. 3xflucht, abgefangen, im flug, ...)

muss das ein 6er oder 8er game sein? denn ich will mich net duch den "Mitarbeiter des Monats" quälen, wenns dann net "pling" macht, weil irgendwas net gewertet wurde ich dann netmal weis, was :(

wollen heute ja nochmal boosten und anschließend trophies holen, deswegen wäre ich seeeeehr dankbar, wenn ihr mir (uns) weiterhelfen würdet...

Ihr habt das vermutlich und richtigerweise in einem privatem Spiel gemacht. Für Abstergo ist das auch absolut ausreichend. In den Herausforderungen werden aber nur Boni aufgeführt, die man im Ranglistenspiel bekommt (weil man dadurch auch Erfahrungspunkte erhält)

bisher is noch nie eine figur hinter mir "geschwebt", die sind alle gelaufen. als meine team mitglieder auftauchten, sind die auch alle normal gelaufen, keiner von denen schwebte. und hätte es dann bei nem lag nich so sein müssen, dass JEDER hätte schweben müssen? nur mal so als anmerkung.

und ne rauchbombe konnte ich auch nich werfen, denn ich war nicht imstande irgendetwas zu tun, egal wie schnell ich auf die tasten gedrückt hab.

wie dem auch sei, meine aufregung is verflogen ^^ trotzdem find ichs nach wie vor blöd und glaub, dass das nich mit rechten dingen zu ging.

Naja im Prinzip hat Genesis ja Recht. Es bringt nichts, sich darüber aufzuregen, selbst wenn es ein Cheat war. (Ausser du würdest selber cheaten wollen, was dir als ehrliche Haut ja nie einfallen würde ;)). Wenn das passier, einfach Dreieck drücken, dann respawnt man, so wie als wäre man gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst für AMdM. alle boni mindestens einmal gewinnen

soweit ich weis is egal ob es mit wiviel spieler man ist

Ihr habt das vermutlich und richtigerweise in einem privatem Spiel gemacht. Für Abstergo ist das auch absolut ausreichend. In den Herausforderungen werden aber nur Boni aufgeführt, die man im Ranglistenspiel bekommt (weil man dadurch auch Erfahrungspunkte erhält)

Danke für die Tips, hat gestern gut geklappt! Also kann das "neue" ACR nun kommen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hab mal kurz ne frage zu den trophäen.

ich habe grade die dna-sequenz 2 abgeschlossen und auch die trophäen für 1 und 2 erhalten. doch die für die desmond sequenzen 1 und 2 nicht. kommen die einfach später oder sollte ich die doch in der reihenfolge in der trophäenliste erhalten?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hab mal kurz ne frage zu den trophäen.

ich habe grade die dna-sequenz 2 abgeschlossen und auch die trophäen für 1 und 2 erhalten. doch die für die desmond sequenzen 1 und 2 nicht. kommen die einfach später oder sollte ich die doch in der reihenfolge in der trophäenliste erhalten?

danke

Kann es sein, dass du hier zufällig im falschen Thread gelandet bist? ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Kann mir mal jemand sagen, wie lange man um den Dreh für die Online Trophäen braucht?

Wären die einzigen die mir noch fehlen aber hatte bislang nicht so den Bock dazu...

Also wie lange braucht man ca um die zu boosten?

Also das Boosten auf Level 50 geht recht schnell, was daran eher Zeitaufwendig ist die Verbindung zwischen den Spielern, da stimmt nicht immer alles und kann ziemlich nerven. Wenn man aber ein Super Team zusammen hat und alle richtig mitmachen, haste es schnell hinter dich :D

Die restlichen Trophys, nja ist schwer zu sagen. Für Vorbild und Mitarbeiter des Monats suchste dir einfach Mitspieler, die das schnell mit dir durchziehen. Würdest du das alleine probieren, kann das ziemlich lange dauern :D

Der Rest kommt von alleine wenn du den Multiplayer spielst, kannste aber auch boosten, sollte schnell gehen.

Genaue Zeitangaben kann ich dir leider nicht geben. Weiß es selber kaum noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Boosten auf Level 50 geht recht schnell, was daran eher Zeitaufwendig ist die Verbindung zwischen den Spielern, da stimmt nicht immer alles und kann ziemlich nerven. Wenn man aber ein Super Team zusammen hat und alle richtig mitmachen, haste es schnell hinter dich :D

Die restlichen Trophys, nja ist schwer zu sagen. Für Vorbild und Mitarbeiter des Monats suchste dir einfach Mitspieler, die das schnell mit dir durchziehen. Würdest du das alleine probieren, kann das ziemlich lange dauern :D

Der Rest kommt von alleine wenn du den Multiplayer spielst, kannste aber auch boosten, sollte schnell gehen.

Genaue Zeitangaben kann ich dir leider nicht geben. Weiß es selber kaum noch :D

Danke, sind schonmal ein paar Infos :)

Habe mich damals von der Beschreibung erschlagen gefühlt. "Werde Rang 50" "Schaffe alle Boni in einer Runde". Und da der MP mir in ACB gar nicht gefällt habe ihc es erstaml auf Eis gelegt. Aber jetzt wo ACR draußen ist, hätte ihc schon gerne Platin in ACB :cry2:

Muss wohl mal im Verabredungsthread nachschauen.

Hast du noch keine Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, sind schonmal ein paar Infos :)

Habe mich damals von der Beschreibung erschlagen gefühlt. "Werde Rang 50" "Schaffe alle Boni in einer Runde". Und da der MP mir in ACB gar nicht gefällt habe ihc es erstaml auf Eis gelegt. Aber jetzt wo ACR draußen ist, hätte ihc schon gerne Platin in ACB :cry2:

Muss wohl mal im Verabredungsthread nachschauen.

Hast du noch keine Platin?

DochDoch ich hab Platin^^ Nur wielange ich halt für die Online-Trophies gebraucht habe weiß ich nicht mehr genau.

Bei mir war es genauso, hab bis Level 14 gespielt und dann kb mehr gehabt :D

Ab da nur noch geboostet.

In einer Runde schaffste 15.000-20.000 pkt, sofern keiner von euch fliegt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DochDoch ich hab Platin^^ Nur wielange ich halt für die Online-Trophies gebraucht habe weiß ich nicht mehr genau.

Bei mir war es genauso, hab bis Level 14 gespielt und dann kb mehr gehabt :D

Ab da nur noch geboostet.

In einer Runde schaffste 15.000-20.000 pkt, sofern keiner von euch fliegt ^^

Hmm ok. Hoffe es wird keine Glückssache:D

DU weißt doch auch sicher wie man am besten boostet, auf was man acht geben muss und mit wie vielen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ok. Hoffe es wird keine Glückssache:D

DU weißt doch auch sicher wie man am besten boostet, auf was man acht geben muss und mit wie vielen, oder?

Ehm, ich hab das nie Organisiert :D

Für Level 50 brauchste 7 Mitspieler. 4 in jedem Team.

Runde 1. Team A betäubt Team B (Team B darf nichts machen)

Runde 2. Team B betäubt Team A (Team A darf nichts machen)

so in etwa lief das ab, so genau weiß ich das nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, ich hab das nie Organisiert :D

Für Level 50 brauchste 7 Mitspieler. 4 in jedem Team.

Runde 1. Team A betäubt Team B (Team B darf nichts machen)

Runde 2. Team B betäubt Team A (Team A darf nichts machen)

so in etwa lief das ab, so genau weiß ich das nicht mehr :D

Hm ok. Klingt ja nicht so kompliziert:D

Und der Rest? Kann man den zu 2. machen? Kann man da eigentlich nur zu 2. spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm ok. Klingt ja nicht so kompliziert:D

Und der Rest? Kann man den zu 2. machen? Kann man da eigentlich nur zu 2. spielen?

Für "Vorbild" reicht glaub ich auch 2vs2 (oder 3vs3?) und dann arbeitet ihr einfach die Liste im LF ab. Man sollte sich aber gut absprechen, HS wäre nicht verkehrt ^^

Aber die Trophy geht noch, so schwer ist die nicht.

Mitarbeiter des Monats ist die schwerste Trophy im ganzen Spiel ^^ hier hat ich auch am meisten Probleme.

Hier brauchste einfach 2 gute Mitspieler, mit den du dich perfekt absprechen musst ;) Am besten natürlich noch mit HS, ist dann etwas einfacher ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, ich hab das nie Organisiert :D

Für Level 50 brauchste 7 Mitspieler. 4 in jedem Team.

Runde 1. Team A betäubt Team B (Team B darf nichts machen)

Runde 2. Team B betäubt Team A (Team A darf nichts machen)

so in etwa lief das ab, so genau weiß ich das nicht mehr :D

am schnelsten geht es wen man so kreis förmig die 2er team wekselt

also man immer nen anderen betäubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine art verstehe ich jetzt net so ganz.:emot-raise:

Es ist ja so das ein gegner einen nicht immer wider direkt betäuben kann

bei 2 gegner geht dies allerdings

weil nämlich eine sperre drin ist das man den gegner den man betäubt hat beim aufstehen nicht wider betäuben kann

Wenn man eine runde spiel in der 4 betäuben und 4 betäubt werden

betäubt ja immer einer einen des anderen teams

man schaft jedoch mehr punkte wenn man nach jeder betäubung kreisförmig weckselt

also man betäubt nimals den selben gegner 2 mal nacheinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...