Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Problem mit der Schwerer Pferdediebstahl Trophie hat sich soeben erledigt. Musste nix löschen oder so. Nur einen neuen Spielstand anfangen...also einfach auf Singleplayer und dann die zweite leere Sitzung nehmen ^^ Versuch es doch auch mal :)

ich meine mich zu erinnern das ich genau das gesagt habe :biggrin5:

kann mir keiner helfen?

wäre es möglich das du die mission die du in den gilden bekommst für die gildenherausforderungen hällst

du musst 10 von den aufgaben die auf den tafel stehen erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal eine frage zu den online boni "retter" und "ablenkung" bekommt man die auch wenn man, im falle von "ablenkung", derjenige ist der verfolgt? In der beschreibung von Koop-Kill steht nämlich auch, dass man derjenige sein muss der killt aber man bekommt den auch wenn man derjenige ist der betäubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man spielt in revelation unter anderem altair und ihr erfahrt auch endlich mehr über ihn und subjekt 16. Da ihr die beiden Vorgeschichten nicht kennt, wirds schwer :-)

ok klar, ich gebe dir recht, dass da einiges an Hintergrundwissen fehlt.

Über Altair weiß ich so gut wie gar nix.

Hab halt damals mit AC2 angefangen, weil ich überhaupt nicht wusste ob mir die Spielreihe gefällt.

Und Teil 1 soll ja nicht wirklich toll sein.

Aber evtl spiel ich dann doch nochmal Teil 1 vor ACR oder ich lese mir die Story halt durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Assassins Creed I war damals in meinen Augen eine ganz neue Spiel-Revolution.

Die Entwickler haben sich zwar sehr viele Türen für Neuerungen offen gelassen, aber damals war so ziemlich jeder Spieler von dem Spiel begeistert.

Immernoch :-) ich finde die Spielereihr super ! Freue mich schon auf nächste Woche :-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal eine wichtige frage: Ich hab gerade die trophy vorbild gemacht (hab alle boni erhalten - bin mir da auch ganz sicher) und sie wurde mir nicht angezeigt. Weis da einer was ich machen kann?

und du hasst wirklich alle in einer runde gemacht

  1. Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
  2. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
  3. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.
  4. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds.
  5. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde.
  6. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Ich bin /war grad beim Fahnen sammeln oder (Banner) wie auch immer, aufjedenfall wollte ich mir jetzt beim Kunsthändler ein Karte (die letzte Karte) kaufen, aber es gibt sie nicht zum kaufen. Kann mir da einer erklären wie ich jetzt die restlichen Fahnen/Banner einsameln kann?

Mfg

Ich weiß, dass man alle Fahnenkarten direkt so kaufen kann, außer für die Fahnen, die sich in den geheimen Orten befinden (müssten glaub ich 18 an der Zahl sein). Für alle restlichen Fahnen gibt es Karten zu kaufen.

Bei den Schätzen ist es allerdings so, dass wenn man die letzte Karte kaufen will, vorher den Geschäftsauftrag erledigen muss, vielleicht gilt das ja auch für eine der Fahnenkarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass man alle Fahnenkarten direkt so kaufen kann, außer für die Fahnen, die sich in den geheimen Orten befinden (müssten glaub ich 18 an der Zahl sein). Für alle restlichen Fahnen gibt es Karten zu kaufen.

Bei den Schätzen ist es allerdings so, dass wenn man die letzte Karte kaufen will, vorher den Geschäftsauftrag erledigen muss, vielleicht gilt das ja auch für eine der Fahnenkarten?

und dise aufträge lassen sich nur an bestimmten Händlern nämlich denen in der nähe des assasinen lagers machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...