hennym323 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ja aber bei dieser Attentatsmission gehts doch viel schneller, oder? nicht umbedingt ich bin einfach auf ein pferd un rum geritten das ging ziemlich schnell und bestimmt schneller als bis zu attentatsmission zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich habs in der Nähe vom Collosseum gemacht. Da reiten ständig Wachen vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wollte mal wissen, welches spiel ihr mir empfehlen würdet. Den Teil 2 oder Brotherhood? Ist die Story die gleiche? Denn ein paar freunde haben gsagt, dass brotherhood ein Add-On ist. Ich hätt vor mir Brotherhood zu holen wegen dem multiplayer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wollte mal wissen, welches spiel ihr mir empfehlen würdet. Den Teil 2 oder Brotherhood?Ist die Story die gleiche? Denn ein paar freunde haben gsagt, dass brotherhood ein Add-On ist. Ich hätt vor mir Brotherhood zu holen wegen dem multiplayer^^ Du musst den 2. Teil und dann Brotherhood spielen. Wieso sollte die Story die selbe sein? Sie ist fortführend und wichtig! Ps. Nur weil Brotherhood keine Zahl hat, ist es kein Add-On. Dann müsste MW 3 auch eines sein. Brotherhood ist ein vollständiger Nachfolger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hm...also meint ihr ich sollte Spiel und DLC löschen und dann wieder neu probieren ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Du musst den 2. Teil und dann Brotherhood spielen.Wieso sollte die Story die selbe sein? Sie ist fortführend und wichtig! Ps. Nur weil Brotherhood keine Zahl hat, ist es kein Add-On. Dann müsste MW 3 auch eines sein. Brotherhood ist ein vollständiger Nachfolger. ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Du musst den 2. Teil und dann Brotherhood spielen.Wieso sollte die Story die selbe sein? Sie ist fortführend und wichtig! Ps. Nur weil Brotherhood keine Zahl hat, ist es kein Add-On. Dann müsste MW 3 auch eines sein. Brotherhood ist ein vollständiger Nachfolger. eigentlich erst AC l und dann AC ll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 stell die frage mal hier rein: bezüglich der "wie ein adler trophy": warum kann ich trotz fallschirm nicht so wie im leitvideo wegspringen und denn fallschirm benützen? ich bin oben an der spitze und komm nicht weg. mach ich iwas falsch? könnt ihr mir helfen? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 stell die frage mal hier rein:bezüglich der "wie ein adler trophy": warum kann ich trotz fallschirm nicht so wie im leitvideo wegspringen und denn fallschirm benützen? ich bin oben an der spitze und komm nicht weg. mach ich iwas falsch? könnt ihr mir helfen? danke im voraus du musst den linken stick nach vorne drücken + R1 + und dann wenn du fällst sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 eigentlich erst AC l und dann AC ll Jeder der sich jetzt AC 1 kauft ist dumm, da das Spiel gratis bei AC R dabei ist. Ps. AC 1 könnte man auslassen, da der Teil nicht so gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Jeder der sich jetzt AC 1 kauft ist dumm, da das Spiel gratis bei AC R dabei ist.Ps. AC 1 könnte man auslassen, da der Teil nicht so gut ist. wenn kaufen war ja auch nich die rede und AC l ist zweifel los nicht so gut wie die anderen bisher erschienenen ich würde es aber trosdem wenigsten anspielen um die vorgeschichte zu verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Jeder der sich jetzt AC 1 kauft ist dumm, da das Spiel gratis bei AC R dabei ist.Ps. AC 1 könnte man auslassen, da der Teil nicht so gut ist. wie ? auch bei der normalen version ? oder irgendso ein hardened edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 So...ich möchte jetzt meinen Spielstand und die installation löschen von Brotherhood und Davinci´s Verschwinden...damit ich vlt doch noch die trophie mit den pferden kriege...aber noch eine Frage...ist dann auch mein Onlinefortschritt weg? Oder ist der mit meinem PSN Account verknüpft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 So...ich möchte jetzt meinen Spielstand und die installation löschen von Brotherhood und Davinci´s Verschwinden...damit ich vlt doch noch die trophie mit den pferden kriege...aber noch eine Frage...ist dann auch mein Onlinefortschritt weg? Oder ist der mit meinem PSN Account verknüpft? Dein Onlinefortschritt ist in deinem Profil gespeichert, imo. Du spielst online ja jemand anderen als Desmond. Bei mir hat es damals geholfen. Nur die Spieldateien zu löschen und offline zu spielen. Du kannst ja für deine Trophäe dann auch einen anderen Spielstand anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hab jetzt einfach nur ein neuen Spielstand angefangen , ohne irgendwas zu löschen. Falls das jetzt nichts gebracht hat, dann muss ich wohl nochmal alles löschen und nochmal anfangen. Also hab ich danach wenn ich alles gelöscht und wieder raufinstalliert habe wieder mein Onlinerang und so von vorher ohne irgendwelche Verluste ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hab jetzt einfach nur ein neuen Spielstand angefangen , ohne irgendwas zu löschen. Falls das jetzt nichts gebracht hat, dann muss ich wohl nochmal alles löschen und nochmal anfangen. Also hab ich danach wenn ich alles gelöscht und wieder raufinstalliert habe wieder mein Onlinerang und so von vorher ohne irgendwelche Verluste ja? na ja deine online daten sind an den acount und nicht an deine offline speicher gebunden wie uncharted gezeigt hat sind diese auch von beta zu spiel übertragbar versprechen kann ich allerdings nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wie ? auch bei der normalen version ? oder irgendso ein hardened edition? Natürlich. Schau mal bei Amazon und co. vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Natürlich. Schau mal bei Amazon und co. vorbei. wie nett aber wer spielt schon neber ac revelations ac 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 So...ich möchte jetzt meinen Spielstand und die installation löschen von Brotherhood und Davinci´s Verschwinden...damit ich vlt doch noch die trophie mit den pferden kriege...aber noch eine Frage...ist dann auch mein Onlinefortschritt weg? Oder ist der mit meinem PSN Account verknüpft? Ich kann da aus Erfahrung berichten: Du behältst deinen Level und alle dadurch freigeschalteten Fähigkeiten. Du verlierst aber deinen Herausforderungsfortschritt und alle dadurch freigeschalteten Fähigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich habe insgesamt 11 gildenherausforderungen abgeschlossen bekomme aber die trophäe nicht wo ich 10 stück schaffen muss.. woran liegt das? kann mir keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.