Onkel Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 wo habt ihr den bestellt? genau raus mit der sprache damit die jungs hier auch was davon haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Spielegrotte verschickt momentan. Bei Juka-Games kann man es scheinbar bereits seit Gestern abholen (fahre da gleich vorbei) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ach ja nicht vergessen bei Ubisoft TV vorbei zu schauen weil Heute kommt eine Sondersendung und heute kommt auch eine Live Vorstellung bei Gameswelt.de um 18 Uhr!!Um die Wartezeit zu verkürzen auf Morgen oder Donnerstag So hier noch mal die Ankündigung von Gameswelt.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Spielegrotte verschickt momentan.Bei Juka-Games kann man es scheinbar bereits seit Gestern abholen (fahre da gleich vorbei) . wo ist der laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ingelheim (nähe Mainz).Sehe eben das man da auch direkt Hot Pursuit mitnehmen kann wenn man es denn will - ist auch schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Spielegrotte verschickt momentan.Bei Juka-Games kann man es scheinbar bereits seit Gestern abholen (fahre da gleich vorbei) . 135 km das ist mir zu weit dann muß ich wohl bis morgen warten mein bruder wohnt in mainz das bringt mich nun aber auch nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Nachvollziehbar - Wegen einem Tag würd ich das selbst bei 30KM nicht machen. Da es auf dem Heimweg von der Arbeit aber nur ca. 10km Umweg sind beiße ich mal in den "sauren Apfel" . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Mist mein Zugticket reicht nicht ganz. Hoffentlich überlebe ich die restlichen Tage noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wir haben doch schon sooo lange drauf gewartet...2 Tage werden wir wohl doch noch schaffen? Oder? Mein Kumpel hatts schon auf der XBox360...ich werd mich aber nicht runter bewegen ums mir aus der nähe anzusehen, das stört meine Vorfreude dann nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 In meiner Liste bei PSN zocken schon welche:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab von Amazon auch Nr versandbestätigung bekommen:) So far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Cool das es einige schon früher haben, ich werd es wohl erst Donnerstag nach der Schule beim Gamestop abholen... das ich es erst in 2 Tage bekomme ist der Preis dafür das ich es für 10 Euro bekommen habe und nicht für 60 bei Spielegrotte für 1 Tag eher auch wenig Teuer nunja freu mich überlst auf das Spiel aber kann auch erst so richtig am Freitag morgen Zocken, weil ich nach der Schule wenn ich das Game habe noch wenig MP anzocken kann und dann auch schon Schlafen muss für Arbeit :-( aber wenigs kann ich Freitag um 9 Uhr los legen *freu mich* mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 spielegrotte verschickt ??? meins noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 spielegrotte verschickt ???meins noch nicht Jap, um 11:29. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hab auch meine versanbestätigung aber verdammt, morgen ist Feiertag in einigen Bundesländern, sonst könnte es ja morgen schon kommen, na vlt schafft es AC BO noch heute in mein bundesland, dann könnte es morgen schon da sein edt. NEIN!!!!!!!!!!!!!!! Amazon hat mit Herpes verschickt -.- dann kommt mein Paket bestimmt kaputt oder offen in 2 Wochen -___________- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Irgendjemand hatte hier nen Link gepostet wo man Altairs Schwert kaufen kann. Hier gibts noch mehr. Ich hab gestern ne mail von der Spielegrotte bekommen, dass ich Vorkasse leisten soll, da ich noch nie da bestellt habe. Und das Geld ist noch nicht angekommen steht auf der Webseite. Son Dreck.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 i9ch hols mir in reiner stundde bei gs in inm bero center für 10 euro *FREU* bei spieletipps hat es eine 90 bekommen!!! Hier die Bewertung: spieletipps meint: Toller Renaissance-Sandkasten mit neuen Taktik-, Rollenspiel- und Mehrspieler-Elementen. Das Kampfsystem begeistert, die kaum überraschende Story enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 bei mir steht auf Amazon sowie in meiner Bestellung, immer nur Assassin's Creed Brotherhood, nix von Limited Edt., is das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Irgendjemand hatte hier nen Link gepostet wo man Altairs Schwert kaufen kann. Hier gibts noch mehr.Ich hab gestern ne mail von der Spielegrotte bekommen, dass ich Vorkasse leisten soll, da ich noch nie da bestellt habe. Und das Geld ist noch nicht angekommen steht auf der Webseite. Son Dreck.... Ja hab ich auch bekommen. Aber macht ja nix. Die übernehmen ja die Mehrkosten der Nachname:biggrin5: @ SWAT ^^ ""NEIN!!!!!!!!!!!!!!! Amazon hat mit Herpes verschickt -.- dann kommt mein Paket bestimmt kaputt oder offen in 2 Wochen -___________- "" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 @Tobi Oo ich hab per Nachnahme Bestellt und noch keine Mail bekommen... ist auch mein 1.mal da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.