honda.88 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Aber die Totengräber 2.0 Trophy braucht man dafür, die bei mir einfach nicht erscheinen will -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich weiß grad nicht, wann das Grab kommt. Dauert es denn lange, wenn du einfach bis dahin neu spielst? Du musst ja nur die Hauptmissionen machen. Ich muss z.B. auch neu anfangen für il Principe, weil mir mein Spielstand abhanden gekommen ist (falsches Spiel gelöscht -.-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Aber die Totengräber 2.0 Trophy braucht man dafür, die bei mir einfach nicht erscheinen will -.- Einfach Offline spielen und nicht im PSN anmelden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Einfach Offline spielen und nicht im PSN anmelden.... Danke für den Tipp, werd ich mal ausprobieren. Edit: Hat leider auch nicht funktioniert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hast du denn schon Spiel- und Speicherdaten gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hast du denn schon Spiel- und Speicherdaten gelöscht? Spieldaten ja, Speicherdaten nein. Wollte eigentlich den 100% Spielstand behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Spieldaten ja, Speicherdaten nein.Wollte eigentlich den 100% Spielstand behalten Dann fang doch ein neues Profil an, man kann ja bis zu drei erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich habe eine Frage in der DNA 7 Sequenz: Ich habe den Edensplitter (darf nichts anderes verwenden) und irgendwie funktioniert er nicht. Muss ich da auf was bestimmtes achten? Da kämpfe ich ja tausend mal besser ohne dem Teil ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Einfach ganz lange viereck drücken bis er von alleine aufhört und darauf achten das viele leute um dich rumstehen...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Einfach ganz lange viereck drücken bis er von alleine aufhört und darauf achten das viele leute um dich rumstehen...:-) Ich hab immer nur gedrückt. Woher soll man denn wissen, dass man gedrückt halten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So ... endlich geschafft. Neues Spielprofil erstellt, nochmal bis zur Sequenz 3 durchgequält und das Romulus Versteck nochmal gemacht. Danach kam das doppelte "Bling" und die Platin Trophäe war im Sack Freu mich schon auf Assassin's Creed Revelations, da aber hoffentlich ohne Trophäen Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich hab immer nur gedrückt. Woher soll man denn wissen, dass man gedrückt halten muss. story ja das ist komisch die die ausen sind sind da bei dir und die innen sind sterben oder so hab auf jeden fall am anfang auch immer gedrückt und gedrückt und es passiete nix na ja dise kämpfe mit den edenspliter waren eh mist hab die assassinen benutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 @ hennym323: Gib deinen Text doch in einen Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 @ hennym323: Gib deinen Text doch in einen Spoiler. oh stimmt mach ich fast keiner schreibt an den spioler dran warum er ihn gemacht hat dann weis man immer nich ob es nur ein zugroßes bild oder ein story detei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 bei mir geht gerade der multiplayer net. Also wenn ich auf Mehrspieler drücke ist da nur der hintergrund aber es kommt nichts. hat das noch jemand grade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 bei mir heißt es grad immer server derzeit nicht verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv257 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sind doch PSN-Wartungsarbeiten gerade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sind doch PSN-Wartungsarbeiten gerade... ??? ich zock grad was wird denn diesmal gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Moin, mal eine Frage, ich bekomme irgendwie die Trophäe "Bruderschaft" nicht (rekrutiere 3 Assassinen) Habe schon über 10 Bürger rekrutiert (ein paar sind zwischendurch auch mal gestorben), alle Borgia Türme sind abgefackelt und alle Rekruten-Slots somit freigeschaltet und auch gefüllt. Trotzdem keine Trophäe. Oder heisst das, dass ich 3 Assassinen auf Stufe 10 bringen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Moin, mal eine Frage, ich bekomme irgendwie die Trophäe "Bruderschaft" nicht (rekrutiere 3 Assassinen)Habe schon über 10 Bürger rekrutiert (ein paar sind zwischendurch auch mal gestorben), alle Borgia Türme sind abgefackelt und alle Rekruten-Slots somit freigeschaltet und auch gefüllt. Trotzdem keine Trophäe. Oder heisst das, dass ich 3 Assassinen auf Stufe 10 bringen muss? Eigentlich kriegt man die für 3 Assassinen rekrutieren. Denn für die Stufe 10 wäre dann die Trophäe "Willkommen in der Bruderschaft" gedacht, in der du einen Assassinen auf Stufe 10 bringen musst. Vielleicht haste nen Bug für die Trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.