Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab immer nur gedrückt. Woher soll man denn wissen, dass man gedrückt halten muss. :facepalm:

story

ja das ist komisch die die ausen sind sind da bei dir und die innen sind sterben oder so

hab auf jeden fall am anfang auch immer gedrückt und gedrückt und es passiete nix :facepalm:

na ja dise kämpfe mit den edenspliter waren eh mist hab die assassinen benutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, mal eine Frage, ich bekomme irgendwie die Trophäe "Bruderschaft" nicht (rekrutiere 3 Assassinen)

Habe schon über 10 Bürger rekrutiert (ein paar sind zwischendurch auch mal gestorben), alle Borgia Türme sind abgefackelt und alle Rekruten-Slots somit freigeschaltet und auch gefüllt. Trotzdem keine Trophäe.

Oder heisst das, dass ich 3 Assassinen auf Stufe 10 bringen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, mal eine Frage, ich bekomme irgendwie die Trophäe "Bruderschaft" nicht (rekrutiere 3 Assassinen)

Habe schon über 10 Bürger rekrutiert (ein paar sind zwischendurch auch mal gestorben), alle Borgia Türme sind abgefackelt und alle Rekruten-Slots somit freigeschaltet und auch gefüllt. Trotzdem keine Trophäe.

Oder heisst das, dass ich 3 Assassinen auf Stufe 10 bringen muss?

Eigentlich kriegt man die für 3 Assassinen rekrutieren.

Denn für die Stufe 10 wäre dann die Trophäe "Willkommen in der Bruderschaft" gedacht, in der du einen Assassinen auf Stufe 10 bringen musst.

Vielleicht haste nen Bug für die Trophy ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...