Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho ich hab da nen Problem...bei der Trophäe mit dem 5 Pferde stehlen klappt bei mir nicht...ich habe es genau so gemacht wie in dem Video, mindestens 10x Versucht aber die Trophie kommt einfach nicht...hatte auch die Konsole mal neu aus und an gemacht aber trotzdem kam sie einfach nicht...hat jemand ne idee bzw einen Tipp wie ich die kriegen kann? Ich bin am verzweifeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho ich hab da nen Problem...bei der Trophäe mit dem 5 Pferde stehlen klappt bei mir nicht...ich habe es genau so gemacht wie in dem Video, mindestens 10x Versucht aber die Trophie kommt einfach nicht...hatte auch die Konsole mal neu aus und an gemacht aber trotzdem kam sie einfach nicht...hat jemand ne idee bzw einen Tipp wie ich die kriegen kann? Ich bin am verzweifeln :(

Also wenn du es wirklich wie im Video gemacht hast und zwischen den 5 Pferdediebstählen nicht den Boden berührst, könntest du das Opfer eines Bugs sein. Aber bevor du irgendetwas löschst und neu installierst mal ne frage, hast du eigentlich dir den DLC gekauft und installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe jetzt garnichts mehr.

Habe nun alle Trophäen gesammelt bis auf "Totengräber 2.0".

Auch alle Trophäen des Da Vinci DLC's stehen in meinem "Schrank".

Hab die Spieldaten gelöscht, wieder neu installiert, Spielstand geladen, nochmal in das Romulus Versteck und nach der Beendigung wieder nix.

Die Trophäe will einfach nicht erscheinen.

Was kann ich da noch machen?

Dies ist die letzte zur Platin.

Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, die einzige Sache die mir noch fehlt ist Marias Dolch, da mir noch eine der Kurtisanen-Gildenaufgaben fehlt, habe 18 von 20 Wachposten mit der Armbrust erledigt ohne entdeckt zu werden, weiß aber nicht wann, wo und wie ich das gemacht habe...

Ihr habt doch bestimmt eine Ahnung wo man das machen kann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, die einzige Sache die mir noch fehlt ist Marias Dolch, da mir noch eine der Kurtisanen-Gildenaufgaben fehlt, habe 18 von 20 Wachposten mit der Armbrust erledigt ohne entdeckt zu werden, weiß aber nicht wann, wo und wie ich das gemacht habe...

Ihr habt doch bestimmt eine Ahnung wo man das machen kann... :D

Klar :)

Es gibt diese eine Templermission mit dem Schmied aus dem Mulitplayer.

Dort muss man zuerst Plakate entwenden, vor manchen stehen Soldaten.

Vor einem bestimmten stehen sogar zwei Stück von ihnen, und sie schauen auf das Plakat, also kann man sie von hinten erschießen.

Dazu kommt noch, dass da ein Torbogen ist, hinter dem man sich gut verstecken kann.

Wenn du einen erschießt, dann lauf etwas weiter weg, und kommt wieder zurück, dann sind wie wieder beide da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar :)

Es gibt diese eine Templermission mit dem Schmied aus dem Mulitplayer.

Dort muss man zuerst Plakate entwenden, vor manchen stehen Soldaten.

Vor einem bestimmten stehen sogar zwei Stück von ihnen, und sie schauen auf das Plakat, also kann man sie von hinten erschießen.

Dazu kommt noch, dass da ein Torbogen ist, hinter dem man sich gut verstecken kann.

Wenn du einen erschießt, dann lauf etwas weiter weg, und kommt wieder zurück, dann sind wie wieder beide da :)

Danke, habe es direkt ausprobiert und hat super geklappt...! Endlich auch alles gemacht, dass nicht zu den eigentlichen 100%-Synchro zählt... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So und was is nu wegen meinem Problem? Ich habe es versucht mit Attentat von Pferd zu Pferd wie im Video, ich habe es mit Kreis versucht (Hinunterstoßen) aber nichts geht. Bis jetzt hatte ich nich einmal das Problem eine Trophie nicht bekommen zu haben...aber jetzt krieg ich die nich :( Mir fehlen zwar noch nen paar Onlinetrophies, aber ohne diese hier krieg ich nie die Platin also bitte helft mir! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...