Gezeichnet Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich glaube tbr0s1 meint "Dreieck" - neues Profilpaket wählen?! Wenn man da wirklich an einer anderen Stelle der Map wieder reingesetzt wird, wäre das echt eine Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Dreieck.....wird aber auch angezeigt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Solang man dann wirklich woanders wieder "aufersteht" und sich so aus dieser Lage befreien kann, ja. Habe noch nie das Profilpaket gewechselt im Teammodi, wenn man mit "jagen" dran ist. Von daher weiß ich das nicht und wäre auch nie auf die Idee gekommen, das als Lösung in Betracht zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Frage zu dem LF-Hinweis bezüglich nicht freigeschalteten Trophäen:Wie häufig tritt dieser Fehler auf? Ist dieser Patch schon erschienen? Wird mein Beitrag übergangen weil der Fehler nicht mehr auftritt? Habe einige Frust-Kommentare erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wird mein Beitrag übergangen weil der Fehler nicht mehr auftritt? Habe einige Frust-Kommentare erwartet. Also ich kann nur sagen, dass ich keinerlei Probleme hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey Ho ich hab da nen Problem...bei der Trophäe mit dem 5 Pferde stehlen klappt bei mir nicht...ich habe es genau so gemacht wie in dem Video, mindestens 10x Versucht aber die Trophie kommt einfach nicht...hatte auch die Konsole mal neu aus und an gemacht aber trotzdem kam sie einfach nicht...hat jemand ne idee bzw einen Tipp wie ich die kriegen kann? Ich bin am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey Ho ich hab da nen Problem...bei der Trophäe mit dem 5 Pferde stehlen klappt bei mir nicht...ich habe es genau so gemacht wie in dem Video, mindestens 10x Versucht aber die Trophie kommt einfach nicht...hatte auch die Konsole mal neu aus und an gemacht aber trotzdem kam sie einfach nicht...hat jemand ne idee bzw einen Tipp wie ich die kriegen kann? Ich bin am verzweifeln Also wenn du es wirklich wie im Video gemacht hast und zwischen den 5 Pferdediebstählen nicht den Boden berührst, könntest du das Opfer eines Bugs sein. Aber bevor du irgendetwas löschst und neu installierst mal ne frage, hast du eigentlich dir den DLC gekauft und installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Naja klar...die andern Trophies hab ich ja...wie zum Beispiel die Harlekins oder das Gewinnen beim Würfelspiel...die mit den 100% hab ich noch nich, aber bis auf die fehlt mir nur die mit dem Pferden von den DLC Trophies...aber die will wie gesagt nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich verstehe jetzt garnichts mehr. Habe nun alle Trophäen gesammelt bis auf "Totengräber 2.0". Auch alle Trophäen des Da Vinci DLC's stehen in meinem "Schrank". Hab die Spieldaten gelöscht, wieder neu installiert, Spielstand geladen, nochmal in das Romulus Versteck und nach der Beendigung wieder nix. Die Trophäe will einfach nicht erscheinen. Was kann ich da noch machen? Dies ist die letzte zur Platin. Bitte um Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Spielstand löschen und bis dahin nochmal spielen. Wäre jetzt das einzige, was mir einfällt, wenn neuspielen über die DNA nicht funktioniert. Ich gehe ja davon aus, dass du über die DNA gespielt hast oder kann man manuel nochmal in den Tempel rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab's über die DNA nochmal gespielt. Manuell kommt man nicht mehr dort hin. Kann man auch einen neuen Spielstand anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Genau das gleiche habe ich mit "Schwerer Pferdediebstahl" ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv257 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hey Leute, die einzige Sache die mir noch fehlt ist Marias Dolch, da mir noch eine der Kurtisanen-Gildenaufgaben fehlt, habe 18 von 20 Wachposten mit der Armbrust erledigt ohne entdeckt zu werden, weiß aber nicht wann, wo und wie ich das gemacht habe... Ihr habt doch bestimmt eine Ahnung wo man das machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hey Leute, die einzige Sache die mir noch fehlt ist Marias Dolch, da mir noch eine der Kurtisanen-Gildenaufgaben fehlt, habe 18 von 20 Wachposten mit der Armbrust erledigt ohne entdeckt zu werden, weiß aber nicht wann, wo und wie ich das gemacht habe...Ihr habt doch bestimmt eine Ahnung wo man das machen kann... Klar Es gibt diese eine Templermission mit dem Schmied aus dem Mulitplayer. Dort muss man zuerst Plakate entwenden, vor manchen stehen Soldaten. Vor einem bestimmten stehen sogar zwei Stück von ihnen, und sie schauen auf das Plakat, also kann man sie von hinten erschießen. Dazu kommt noch, dass da ein Torbogen ist, hinter dem man sich gut verstecken kann. Wenn du einen erschießt, dann lauf etwas weiter weg, und kommt wieder zurück, dann sind wie wieder beide da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 DNA 3.2 Dort kannst du die Wachposten vor der Brücke zum Turm (nicht die Steinbrücke sondern die Holzbrücke links daneben) erschießen (vorher das Lager am Hügel "übernehmen"). So hab ich es jedenfalls gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv257 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Klar Es gibt diese eine Templermission mit dem Schmied aus dem Mulitplayer. Dort muss man zuerst Plakate entwenden, vor manchen stehen Soldaten. Vor einem bestimmten stehen sogar zwei Stück von ihnen, und sie schauen auf das Plakat, also kann man sie von hinten erschießen. Dazu kommt noch, dass da ein Torbogen ist, hinter dem man sich gut verstecken kann. Wenn du einen erschießt, dann lauf etwas weiter weg, und kommt wieder zurück, dann sind wie wieder beide da Danke, habe es direkt ausprobiert und hat super geklappt...! Endlich auch alles gemacht, dass nicht zu den eigentlichen 100%-Synchro zählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 So und was is nu wegen meinem Problem? Ich habe es versucht mit Attentat von Pferd zu Pferd wie im Video, ich habe es mit Kreis versucht (Hinunterstoßen) aber nichts geht. Bis jetzt hatte ich nich einmal das Problem eine Trophie nicht bekommen zu haben...aber jetzt krieg ich die nich Mir fehlen zwar noch nen paar Onlinetrophies, aber ohne diese hier krieg ich nie die Platin also bitte helft mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Die Pferdetrophy ist doch vom DLC. Für Platin brauchst du die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Achso...ich dachte wenn ich den DLC gekauft habe, brauche ich die Trophies für die Platin...? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Achso...ich dachte wenn ich den DLC gekauft habe, brauche ich die Trophies für die Platin...? ^^ Die DLC Trophies brauch man nicht für Platin sind dafür unrelevant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.