Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

kann das sein das ich die assasinen nicht rufen darf??

wär möglich das ist zwar komisch aber möglich

wenn du meinen beitrag richdig gelesen hasst weißt du ja das du die wachen vor dem rennen killen kans

ich würde sie aber einfach ignorien

manchmal hat man pech und sie stehen so das man sofort angeschossen wird aber manchmal auch nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wär möglich das ist zwar komisch aber möglich

wenn du meinen beitrag richdig gelesen hasst weißt du ja das du die wachen vor dem rennen killen kans

ich würde sie aber einfach ignorien

manchmal hat man pech und sie stehen so das man sofort angeschossen wird aber manchmal auch nich

das hab ich schonmal versucht awer als das rennen begann waren sie trotzdem da!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ore ken fallschirm??

wenn du den richdigen weg läufst brauchst du keinen fallschirm und keine assasinen

wenn er wirklich ein technisches problem is würd ich sagen neues specherstand und dann nichmal versuchen

würd aber erstmal den anderen weg laufen

wenn du einen fallschirm benutz machst du nämlich was falsch

( und dann kanns du gah nich richdig ankommen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den richdigen weg läufst brauchst du keinen fallschirm und keine assasinen

wenn er wirklich ein technisches problem is würd ich sagen neues specherstand und dann nichmal versuchen

würd aber erstmal den anderen weg laufen

wenn du einen fallschirm benutz machst du nämlich was falsch

( und dann kanns du gah nich richdig ankommen )

ok ich versuchs ma awer jetztgeh ich erst ma pennen!

dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die mission junges herz, ich komme mit 20 sek rest ins ziel und denoch soll die mission nur zu 50 % geschaft sein!

ich muß doch nur die punkte durchqueren ore gibts da noch was auser unter 60 sek zu bleiwe bin m verzweifeln!

Ich hatte auch einmal so etwas bei dieser Mission und bei mir lag es daran, wie ich nach einer Zeitüberschreitung den Neuversuch gestartet habe. Es gibt da zwei Möglichkeiten, eine geht sehr schnell und eine dauert etwas länger (mglw. muss man zurück ins DNA-Menu). Letztere wäre die richtige Wahl.

Und tröste Dich, wenn Du es einmal gepackt hast, packst Du es auch noch weitere Male.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch einmal so etwas bei dieser Mission und bei mir lag es daran, wie ich nach einer Zeitüberschreitung den Neuversuch gestartet habe. Es gibt da zwei Möglichkeiten, eine geht sehr schnell und eine dauert etwas länger (mglw. muss man zurück ins DNA-Menu). Letztere wäre die richtige Wahl.

Und tröste Dich, wenn Du es einmal gepackt hast, packst Du es auch noch weitere Male.

Habs geschaft danke nochmals :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist es euch auch schon mal im Multiplayer bei den Teammodi passiert, dass die gegnerischen Teamspieler einen andauernd als ganze Gruppe betäuben? Also man liegt am Boden, rappelt sich dann wieder auf und meist hat man keine Chance irgendeine Aktion durchzuführen, weil dann gleich wieder einer da ist, der einen betäubt.

Das ist ziemlich ätzend, wenn das quasi ewig so geht.

Keine Ahnung, was das soll...zerstört den Spielspaß. Kommt zum Glück nicht so häufig vor, aber es nervt echt. Wenn das jetzt Spieler wären, die <50 sind - ok, da braucht man die Punkte für den Stufenaufstieg und die Trophäe. Aber das sind so gut wie immer Spieler, die schon auf Stufe 50 sind.

Naja, wollte das mal loswerden. Macht sonst echt Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es euch auch schon mal im Multiplayer bei den Teammodi passiert, dass die gegnerischen Teamspieler einen andauernd als ganze Gruppe betäuben? Also man liegt am Boden, rappelt sich dann wieder auf und meist hat man keine Chance irgendeine Aktion durchzuführen, weil dann gleich wieder einer da ist, der einen betäubt.

Das ist ziemlich ätzend, wenn das quasi ewig so geht.

Keine Ahnung, was das soll...zerstört den Spielspaß. Kommt zum Glück nicht so häufig vor, aber es nervt echt. Wenn das jetzt Spieler wären, die <50 sind - ok, da braucht man die Punkte für den Stufenaufstieg und die Trophäe. Aber das sind so gut wie immer Spieler, die schon auf Stufe 50 sind.

Naja, wollte das mal loswerden. Macht sonst echt Spaß :)

Bei mir war das mal im Kopfjagdmodus und hat ca 2 Minuten gedauert bis ein Teammitglied die zwei Gegner vertrieben hat. Die waren allerdings nicht auf Stufe 50. War danach aber ziemlich angefressen da man sich allein nicht aus dieser Lage befreien kann und das so etwas überhaupt möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das mal im Kopfjagdmodus und hat ca 2 Minuten gedauert bis ein Teammitglied die zwei Gegner vertrieben hat. Die waren allerdings nicht auf Stufe 50. War danach aber ziemlich angefressen da man sich allein nicht aus dieser Lage befreien kann und das so etwas überhaupt möglich ist.

Doch man kann sihc jederzeit davon befreien.

Man muss nur einen bestimmten Knopf drücken wenn man betäubt wird, dann wird man neu synchronisiert, so als wäre man getötet worden.

Diese Taktik ist übrigens sehr nützlich, ich versuch es Online auch immer auf die Weise :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch man kann sihc jederzeit davon befreien.

Man muss nur einen bestimmten Knopf drücken wenn man betäubt wird, dann wird man neu synchronisiert, so als wäre man getötet worden.

Diese Taktik ist übrigens sehr nützlich, ich versuch es Online auch immer auf die Weise :)

Welcher Knopf soll das sein bzw wo kann ich sehen welchen ich drücken muss? Ich hab so ziemlich jeden Knopf auf dem Pad gedrückt ohne Erfolg. Die einzige Möglichkeit die mir dazu einfällt ist das Spiel komplett zu verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...