hennym323 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 kann das sein das ich die assasinen nicht rufen darf?? wär möglich das ist zwar komisch aber möglich wenn du meinen beitrag richdig gelesen hasst weißt du ja das du die wachen vor dem rennen killen kans ich würde sie aber einfach ignorien manchmal hat man pech und sie stehen so das man sofort angeschossen wird aber manchmal auch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatz666 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ore ken fallschirm?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatz666 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wär möglich das ist zwar komisch aber möglich wenn du meinen beitrag richdig gelesen hasst weißt du ja das du die wachen vor dem rennen killen kans ich würde sie aber einfach ignorien manchmal hat man pech und sie stehen so das man sofort angeschossen wird aber manchmal auch nich das hab ich schonmal versucht awer als das rennen begann waren sie trotzdem da!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ore ken fallschirm?? wenn du den richdigen weg läufst brauchst du keinen fallschirm und keine assasinen wenn er wirklich ein technisches problem is würd ich sagen neues specherstand und dann nichmal versuchen würd aber erstmal den anderen weg laufen wenn du einen fallschirm benutz machst du nämlich was falsch ( und dann kanns du gah nich richdig ankommen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatz666 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wenn du den richdigen weg läufst brauchst du keinen fallschirm und keine assasinen wenn er wirklich ein technisches problem is würd ich sagen neues specherstand und dann nichmal versuchen würd aber erstmal den anderen weg laufen wenn du einen fallschirm benutz machst du nämlich was falsch ( und dann kanns du gah nich richdig ankommen ) ok ich versuchs ma awer jetztgeh ich erst ma pennen! dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ok ich versuchs ma awer jetztgeh ich erst ma pennen! dankeschön ok hoffe es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die mission junges herz, ich komme mit 20 sek rest ins ziel und denoch soll die mission nur zu 50 % geschaft sein! ich muß doch nur die punkte durchqueren ore gibts da noch was auser unter 60 sek zu bleiwe bin m verzweifeln! Ich hatte auch einmal so etwas bei dieser Mission und bei mir lag es daran, wie ich nach einer Zeitüberschreitung den Neuversuch gestartet habe. Es gibt da zwei Möglichkeiten, eine geht sehr schnell und eine dauert etwas länger (mglw. muss man zurück ins DNA-Menu). Letztere wäre die richtige Wahl. Und tröste Dich, wenn Du es einmal gepackt hast, packst Du es auch noch weitere Male. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab da nochma ne kleine Frage. mir fehlen noch 6 Borgia Banner, und zwar 6 Stk. in Geheimen Orten. Das sind wohl die Romolus Verstecke ne? Sieht man irgendwo, an welchem Geheimen Ort man wieviele Borgia Banner hat? edit: hat sich genau in diesem Moment erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatz666 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hatte auch einmal so etwas bei dieser Mission und bei mir lag es daran, wie ich nach einer Zeitüberschreitung den Neuversuch gestartet habe. Es gibt da zwei Möglichkeiten, eine geht sehr schnell und eine dauert etwas länger (mglw. muss man zurück ins DNA-Menu). Letztere wäre die richtige Wahl. Und tröste Dich, wenn Du es einmal gepackt hast, packst Du es auch noch weitere Male. Habs geschaft danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Frage zu dem LF-Hinweis bezüglich nicht freigeschalteten Trophäen: Wie häufig tritt dieser Fehler auf? Ist dieser Patch schon erschienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Moin Leute , kleine Frage zum Online Modus. Ich hab irgendwie das Problem, dass das Spiel bei mir kaum Online Spiele findet und es elendig lange dauert bis ich überhaupt mal irgendwo reinkomme. Ist das normal oder liegt das an mir und meiner Verbindung? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Normal ist es mit Sicherheit nicht. Wird wahrscheinlich an deiner Verbindung liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Normal ist es mit Sicherheit nicht. Wird wahrscheinlich an deiner Verbindung liegen. Wielange dauert das denn so im Schnitt ?ich finde so 1-2 Minuten schon echt lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Naja je nachdem, wieviele Spieler gerade online sind und zocken wollen, sucht es dann nach passenden Abstergo-Agenten. Das kann durchaus schon mal 1-2 Minuten dauern, bis alles synchronisiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Liegt auch daran, dass es soviele verschiedene MP-Modi gibt. Gäbe es nur einen, wären Spieler schneller gefunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich habe insgesamt 11 gildenherausforderungen abgeschlossen bekomme aber die trophäe nicht wo ich 10 stück schaffen muss.. woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ist es euch auch schon mal im Multiplayer bei den Teammodi passiert, dass die gegnerischen Teamspieler einen andauernd als ganze Gruppe betäuben? Also man liegt am Boden, rappelt sich dann wieder auf und meist hat man keine Chance irgendeine Aktion durchzuführen, weil dann gleich wieder einer da ist, der einen betäubt. Das ist ziemlich ätzend, wenn das quasi ewig so geht. Keine Ahnung, was das soll...zerstört den Spielspaß. Kommt zum Glück nicht so häufig vor, aber es nervt echt. Wenn das jetzt Spieler wären, die <50 sind - ok, da braucht man die Punkte für den Stufenaufstieg und die Trophäe. Aber das sind so gut wie immer Spieler, die schon auf Stufe 50 sind. Naja, wollte das mal loswerden. Macht sonst echt Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ist es euch auch schon mal im Multiplayer bei den Teammodi passiert, dass die gegnerischen Teamspieler einen andauernd als ganze Gruppe betäuben? Also man liegt am Boden, rappelt sich dann wieder auf und meist hat man keine Chance irgendeine Aktion durchzuführen, weil dann gleich wieder einer da ist, der einen betäubt. Das ist ziemlich ätzend, wenn das quasi ewig so geht. Keine Ahnung, was das soll...zerstört den Spielspaß. Kommt zum Glück nicht so häufig vor, aber es nervt echt. Wenn das jetzt Spieler wären, die <50 sind - ok, da braucht man die Punkte für den Stufenaufstieg und die Trophäe. Aber das sind so gut wie immer Spieler, die schon auf Stufe 50 sind. Naja, wollte das mal loswerden. Macht sonst echt Spaß Bei mir war das mal im Kopfjagdmodus und hat ca 2 Minuten gedauert bis ein Teammitglied die zwei Gegner vertrieben hat. Die waren allerdings nicht auf Stufe 50. War danach aber ziemlich angefressen da man sich allein nicht aus dieser Lage befreien kann und das so etwas überhaupt möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei mir war das mal im Kopfjagdmodus und hat ca 2 Minuten gedauert bis ein Teammitglied die zwei Gegner vertrieben hat. Die waren allerdings nicht auf Stufe 50. War danach aber ziemlich angefressen da man sich allein nicht aus dieser Lage befreien kann und das so etwas überhaupt möglich ist. Doch man kann sihc jederzeit davon befreien. Man muss nur einen bestimmten Knopf drücken wenn man betäubt wird, dann wird man neu synchronisiert, so als wäre man getötet worden. Diese Taktik ist übrigens sehr nützlich, ich versuch es Online auch immer auf die Weise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Doch man kann sihc jederzeit davon befreien.Man muss nur einen bestimmten Knopf drücken wenn man betäubt wird, dann wird man neu synchronisiert, so als wäre man getötet worden. Diese Taktik ist übrigens sehr nützlich, ich versuch es Online auch immer auf die Weise Welcher Knopf soll das sein bzw wo kann ich sehen welchen ich drücken muss? Ich hab so ziemlich jeden Knopf auf dem Pad gedrückt ohne Erfolg. Die einzige Möglichkeit die mir dazu einfällt ist das Spiel komplett zu verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.