oFBIo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 und genau die hab ich verpasst :emot-what: Ganz schön bitter ^^. Zum Glück kann man es schon recht schnell am Anfang des Spieles nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ne, ganz sicher nicht, habs auch mit Youtube-Videos verglichen. sehr komsich dann musst du wohl einen neuen spiestand anfangen und es da nochmal verusuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wer will eine (fast) 4 geteilte Assassins Creed Brootherhood-Blu ray sehen? ^^ Habe meine gestern nach mehreren Fehlversuchen bei der Trophäe ,,Serienmörder'' zerstört. Hab ich noch bei keinem anderen Game geschafft. Noch dazu fast einen Controller, ein 1:18 Modellauto, ein G25-Lenkrad, eine Armbanduhr, einen iPod-Touch und eine Controller-Tastatur. O_o Bei der ganzen Aktion hab ich mir auch noch 5 Schnitte an den Händen zugefügt, einen davon etwas tiefer. ^^ Vielleicht sollte ich mich etwas weniger aufregen oder gänzlich aufhören mit zocken, ist vielleicht billiger und gesünder. Naja Amazon wird sich freuen über die 33 Euro für das neue Game. Den Rest muss ich noch gucken, was noch geht und was defekt ist. Edit: ^^ Wo sind die Beweisbilder? Coverseite Datenseite Und die Moral von der Geschicht': Blu ray-disc's die brechen nicht - außer man nimmt nen Messer! Edit 2: EDIT: Bilder sehen sehr gut aus. abstrakte Kunst? Sehr gute Idee! Gleich bei ebay reinstellen, Startgebot 10.000 Euro - ist ja schließlich ein Einzelstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wo sind die Beweisbilder? ES IST DOCH NUR EIN SPIEL! Du musst echt ruhiger werden obwohl ich dich auch etwas verstehen kann. Wenn etwas nach mehreren Versuchen nicht klappen will, kann man schonmal durchdrehen. EDIT: Bilder sehen sehr gut aus. abstrakte Kunst? EDIT 2: Könnte man ja bei Ebay unter der Rubrik: Nur für Bastler reinstellen. Vllt versucht ja wer das wieder zu reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wer will eine (fast) 4 geteilte Assassins Creed Brootherhood-Blu ray sehen? ^^Habe meine gestern nach mehreren Fehlversuchen bei der Trophäe ,,Serienmörder'' zerstört. Hab ich noch bei keinem anderen Game geschafft. Noch dazu fast einen Controller, ein 1:18 Modellauto, ein G25-Lenkrad, eine Armbanduhr, einen iPod-Touch und eine Controller-Tastatur. O_o Bei der ganzen Aktion hab ich mir auch noch 5 Schnitte an den Händen zugefügt, einen davon etwas tiefer. ^^ Vielleicht sollte ich mich etwas weniger aufregen oder gänzlich aufhören mit zocken, ist vielleicht billiger und gesünder. Naja Amazon wird sich freuen über die 33 Euro für das neue Game. Den Rest muss ich noch gucken, was noch geht und was defekt ist. Edit: ^^ Coverseite Datenseite Und die Moral von der Geschicht': Blu ray-disc's die brechen nicht - außer man nimmt nen Messer! Edit 2: Sehr gute Idee! Gleich bei ebay reinstellen, Startgebot 10.000 Euro - ist ja schließlich ein Einzelstück. ich hab auch schon spielhüllen auf die tischkante gehauen und so aber ich versuch immer größere schäden zu vermeiden aber ud hasst ganze arbeit geleistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 loool Apophis, good job. Bei mir war es bei God of War damals auch fast soweit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 omg ok ich bin auch schon des ofteren am rande des system ausfall gewesen zg nicht kontrolle verloren.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab aber ein nächstes Problem: unzwar ist mir aufgefallen das ich die Trophäe Totengräber 2.0 garnicht bekommen hab, obwohl die Erinnerung mit 100% Synchronität abgeschlossen wurde. Habs anschließend neu gemacht aber wieder nix bekommen. Hat dafür vielleicht jemand einen Tipp? Danke schon mal. Muss ich da vielleicht die Spieldateien löschen und wieder neu installieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Muss ich da vielleicht die Spieldateien löschen und wieder neu installieren ? ich würde eher die speicher daten löschen die spieldaten sind ja nur das gegen stück zu der CD oder versuch erstmal auf nem neues speicherstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hmm wie jetzt ? Spielstand löschen und von vorne beginnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatz666 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Stehe kurz davor die cd zu zerbrechen!! Die mission junges herz, ich komme mit 20 sek rest ins ziel und denoch soll die mission nur zu 50 % geschaft sein! ich muß doch nur die punkte durchqueren ore gibts da noch was auser unter 60 sek zu bleiwe bin m verzweifeln! kann mir bitte jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Stehe kurz davor die cd zu zerbrechen!!Die mission junges herz, ich komme mit 20 sek rest ins ziel und denoch soll die mission nur zu 50 % geschaft sein! ich muß doch nur die punkte durchqueren ore gibts da noch was auser unter 60 sek zu bleiwe bin m verzweifeln! kann mir bitte jemand helfen??? ja ich hatte auch probleme die mission auf 100 % zu bekommen die ersten punkte sind nur tranings sache da bekommt man den richdigenweg schon raus die letzten 3 sind die entscheidende also das ziel, der auf dem dach dafor und der der in dise spalte zwischen den häusern ist wenn du auf dem dach links von disem punkt bist darfst du nicht an die wand springen sondern musst weiter rechts auf einen holzvorsprung dann nach links laufen und in diese spalte rein zum kontrolpunkt dan nach aber nicht link in richdung des vorletzten sondern auf der anderen seite der spalter hoch und dann findes zu dann link einen übergang auf das nächste haus mit dem zu erheblich zeitsparst auf diesem dach ist dann der vorletzte kontrollpunkt dann musst du link darfst aber nicht auf die anderen dächer sondern musst auf die vordächer springen und dann recht an dem anderen gebäude hoch so bekommst du 100 & Tipp: du kannst die wachen befor du mit dem dieb redest töten allerdings sind die beim neustart der mission wider da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatz666 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ja ich hatte auch probleme die mission auf 100 % zu bekommen die ersten punkte sind nur tranings sache da bekommt man den richdigenweg schon raus die letzten 3 sind die entscheidende also das ziel, der auf dem dach dafor und der der in dise spalte zwischen den häusern ist wenn du auf dem dach links von disem punkt bist darfst du nicht an die wand springen sondern musst weiter rechts auf einen holzvorsprung dann nach links laufen und in diese spalte rein zum kontrolpunkt dan nach aber nicht link in richdung des vorletzten sondern auf der anderen seite der spalter hoch und dann findes zu dann link einen übergang auf das nächste haus mit dem zu erheblich zeitsparst auf diesem dach ist dann der vorletzte kontrollpunkt dann musst du link darfst aber nicht auf die anderen dächer sondern musst auf die vordächer springen und dann recht an dem anderen gebäude hoch so bekommst du 100 & Tipp: du kannst die wachen befor du mit dem dieb redest töten allerdings sind die beim neustart der mission wider da ja soweit war ich ja hatte ja sogar einmal 20 sek rest nur stand dann da ich hätte nur 50 % ich versteh das nit den mit 16 sek restzeit sollte man schon bei 100% liegen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ja soweit war ich ja hatte ja sogar einmal 20 sek rest nur stand dann da ich hätte nur 50 % ich versteh das nit den mit 16 sek restzeit sollte man schon bei 100% liegen!! ja wiso unter eine minute 100 % und unter der zeit 50 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatz666 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ja wiso unter eine minute 100 % und unter der zeit 50 % ja hatte ja nur 55 sek un es zählte nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ja hatte ja nur 55 sek un es zählte nicht!! dann würd ich es einfach nochmal probiren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatz666 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 dann würd ich es einfach nochmal probiren häng da schun seit 2 wochen dran un ständig bin ich unter der zeit awer es zählt nit ich verstehs net!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 häng da schun seit 2 wochen dran un ständig bin ich unter der zeit awer es zählt nit ich verstehs net!! wirlich komisch da steht also immer noch 50 % und du bist immer schnell genung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatz666 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 kann das sein das ich die assasinen nicht rufen darf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatz666 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wirlich komisch da steht also immer noch 50 % und du bist immer schnell genung ahjo ewe ach 20 sek rest awer nur 50 %!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.